ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab grad einen neuen Ausdruck gelernt MILF
Sachen gibts...
Dieser Ausdruck ist mir bekannt, seitdem Britney Spears mal ein Top mit eben diesem Akronym anhatte :grin.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab grad einen neuen Ausdruck gelernt MILF
Sachen gibts...
Dieser Ausdruck ist mir bekannt, seitdem Britney Spears mal ein Top mit eben diesem Akronym anhatte :grin.
Ich hab heute den Fiat 500 (Sport 100 PS) Probegefahren!
Der ist richtig knuffig.
Werd mir mal einen zusammen stellen. Mal sehen, was da raus kommt.
Sag ich ja... Ein tolles Autochen!!
Wie gesagt, der mit dem kleineren Motor, den fand ich wirklich richtig lahmarschig, daher mußten es bei mir die 100 PS schon sein.
Ich habe gerade eine E-Mail geschickt. Mal sehen, ob derjenige antwortet.
Nachdem mich True Blood auf HBO gelangweilt hat, sehe ich nun People's Choice Awards.
Wenn ich dann endlich mal Betriebstemperatur habe, gehe ich mit den Hunden spazieren.
Ich werd mich bald fertig machen und mit einer Freundin zu einem riesigen und tollen Frühstücksbuffet gehen (ich hoffe, wir bekommen nen Tisch, haben nicht reserviert, aber zu zweit dürfte es noch gehen :gruebel).
noch chatten, dann duschen und herrichten und wenn es dann immer noch nicht regnet, mach ich einen Spaziergang, weil das heute könnte eventuell der erste Tag seit meiner Ankunft werden, an dem es nicht regnet
Oh ja, ich gehe in eineinhalb Stunden mit Titi ebenfalls zu einem Frühstücksbuffet. Ich freue mich wirklich darauf.
In der Zwischenzeit sehe ich einen Bericht über Leadership auf ManagemenTV und trinke einen simplen Café au Lait.
Ich werde jetzt dann Bayern gegen Dortmund gucken und mich anschließend mit einem Buch in die Wanne verziehen
abwaschen, surfen, musik hören und Bilder von Eskil anschmachten
bye
nikki
Ich suche nach Kuchenrezepten, eule und überlege, was ich morgen einkaufen muss
Bin gerade der Badewanne entstiegen und habe meine armen Füße gepflegt (2 Tage auf der Messe rumstehen...) und werde mich jetzt aufs Sofa legen und warten, dass mein Freund das Essen macht. Mir gehts grad gut.
ich werde mich jetzt mit laptop und kind ins bett verziehen...
Ich bringe jetzt mal meinen Lebenslauf auf Vordermann und nebenher schaue ich dann die Hausfrauen auf ORF1.
Eigentlich wollte ich noch lesen... Das mach ich vielleicht später noch
Ich werde gleich mal schnell bei meinen Eltern reinschauen und wenn ich wieder hier bin, backe ich Kuchen.
Ich war heute schon in der Schule, habe eine Arbeitsgruppe gemacht, dann war ich bei Gericht, hab eine Aussage gemacht. Dann war ich einkaufen, hab den Einkaufswagen voll gemacht, jetzt sitze ich zu Hause und warte, daß es 13:30 h wird, damit ich zu meiner Freundin und ihrer Mama zum Käffchen trinken fahren kann, anschließend bin ich mit einer anderen Freundin zur Thaimassage verabredet....hach Studenteleben ist streßig
Ich werde dann in halbe std Feierabend machen(fast nix los hier).Muss dann zur Stadt fahren und danach heim um die Wäsche kümmern,heute Abend kommt meine lieblingsserie.Freu mich schon drauf.
Ich sitze hier im Büro, bin bei den Eulen unterwegs und mach nebenbei die Prozessabläufe fertig. Sowas langweiliges. Aber einer muss es ja machen. Blos gut, dass gleich Feierabend ist.