gleich erst mal frühstücken, dann Kinder abgeben und zur Spielwarenmesse
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich genieße einen freien Vormittag mit Lesen und Internet, weil mein Mann die ganze Hausarbeit wie Staubwischen, Staubsaugen, Böden aufwischen, Vorhänge waschen udgl. schon gestern erledigt hat.
Ist er nicht ein ganz Süßer?!
Dabei sind wir schon 17 Monate verheiratet!!Wenn das so bleibt, werden wir es auch noch länger sein...
-
Zitat
Original von Sylli7
Ich genieße einen freien Vormittag mit Lesen und Internet, weil mein Mann die ganze Hausarbeit wie Staubwischen, Staubsaugen, Böden aufwischen, Vorhänge waschen udgl. schon gestern erledigt hat.
Ist er nicht ein ganz Süßer?!
Dabei sind wir schon 17 Monate verheiratet!!Wenn das so bleibt, werden wir es auch noch länger sein...
Ist dein Mann ausleihbar?
Oder lass ihn doch wandern, wie ein WB, also ein WM = Wandermann -
-
Zitat
hach, meine Badewanne fehlt mir so sehr, seit ich nur noch Dusche habe
Ich habe den Haushalt fertig, meine Eltern waren grad zu Besuch und jetzt mache ich es mir gemütlich und werde es mir einfach gut gehen lassen - Lesen, Filme, faulenzen
-
Ich genieße die letzte ruhige Stunde dieses Tages - danach ist Familie angesagt (leider nicht meine eigene :cry).
-
Ich erledige meine Emailschulden, ich bin schrecklich, ich antworte immer erst Tage später.... dafür hab ich eigentlich Prügel verdient, aber ich schreib echt lieber dann ne Mail, wenn mir danach ist, als mir was aus dem Kopf zu drücken, nur weil ich jetzt antworten muß...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ist dein Mann ausleihbar?
Oder lass ihn doch wandern, wie ein WB, also ein WM = WandermannEr hätte gegen so eine Wanderschaft von einer attraktiven Dame zur anderen sicher nichts einzuwenden.
Aber die Angetraute sagt -
Zitat
Original von Babyjane
Ich erledige meine Emailschulden, ich bin schrecklich, ich antworte immer erst Tage später.... dafür hab ich eigentlich Prügel verdient, aber ich schreib echt lieber dann ne Mail, wenn mir danach ist, als mir was aus dem Kopf zu drücken, nur weil ich jetzt antworten muß...Kenn ich auch und deshalb waren mir schon etliche böse
streifi zur Messe ich beneide Dich erzählst Du uns was es neues gibt?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Kenn ich auch und deshalb waren mir schon etliche böse
streifi zur Messe ich beneide Dich erzählst Du uns was es neues gibt?
Aber das ist ja gerade das schöne am E-Mail schreiben!
Wenn sofort eine Antwort erforderlich ist, dann muß man halt telefonieren.
Man schreibt, wenn man Zeit hat - als Absender oder Empfänger.
Irgendeinen Vorteil muß das E-Mail schreiben doch über die dämliche Telefoniererei haben.
Ich werde nämlich grundsätzlich angerufen, wenn ich auf dem Klo sitze oder bis zu den Ellenbogen in was stecke. -
Zitat
Ich werde nämlich grundsätzlich angerufen, wenn ich auf dem Klo sitze oder bis zu den Ellenbogen in was stecke.Oh Gott, ich habe grad UND statt ODER gelesen
-
Zitat
Original von Sylli7
Er hätte gegen so eine Wanderschaft von einer attraktiven Dame zur anderen sicher nichts einzuwenden.
Aber die Angetraute sagtDa hast du auch Recht
-
@ Suzann
Ja, ich krieg nur immer Mecker, wenn man mich dann online irgendwo sieht und ich trotzdem die Email nicht beantwortet habe...@ Topic
Ich verzieh mich mit Tee und Buch wieder ins Bett. Husten hat mich jetzt fest im Griff, nicht witzig! -
Ich höre mir grad Reamon an. "Through the eyes of a child". Das Lied ist einfach klasse
Genauso wie "All summer long" von Kid Rock.
-
Ich schaue gerade die erste Staffel "One Tree Hill" - so eine blöde Serie aber irgendwie muss ich immer wissen, wie sie weiter geht
-
@ abendstern
ich könnte mir keine Wohnung ohne Wanne vorstellen - eher würde ich auf einen Balkon verzichten (den hab ich auch nicht). Ein Balkon wäre auch was feines - aber nun ja - ich hab in meiner Nähe viele Parkanlagen, gelange schnell in den Wald.
cu
Nikki -
Zitat
Original von Nikki
@ abendstern
ich könnte mir keine Wohnung ohne Wanne vorstellen - eher würde ich auf einen Balkon verzichten (den hab ich auch nicht). Ein Balkon wäre auch was feines - aber nun ja - ich hab in meiner Nähe viele Parkanlagen, gelange schnell in den Wald.
cu
NikkiDa schließe ich mich an. Badewanne muß sein, Balkon ist verzichtbar, allerdings hab ich auch nen Gemeinschaftsgarten und hinterm Haus gehts direkt in den Wald.....allerdings vereitelt der Wunsch nach einer Badewanne auch den Umzug nach Köln, irgendwie scheinen die aus der Mode zu sein, überall nur Duschen... seufz.
Edit
Ich hab grad einen neuen Ausdruck gelernt MILF
Sachen gibts... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich erledige meine Emailschulden, ich bin schrecklich, ich antworte immer erst Tage später.... dafür hab ich eigentlich Prügel verdient, aber ich schreib echt lieber dann ne Mail, wenn mir danach ist, als mir was aus dem Kopf zu drücken, nur weil ich jetzt antworten muß...Bei mir nicht anderster. Die meisten denken dann immer, man will nichts mehr von denjenigen wissen, was aber nicht so ist.
-
Zitat
Viele ganz tolle Sachen, mir tun tun die Füsse weh und ich bin platt, bin jetzt etwas mehr als Sechs Stunden über die Messe gelaufen.
Sevi und Selecta hatten tolle Holzspiele, ähnlich wie HABA und bei Ravensburger gab's auch anz nette Sache, da hab ich gleich zwei Spiele für meinen DS entdeckt und probegespielt
Ich werd mir jetzt mal noch nen Tee kochen und dann mal meine Kataloge wälzen, die ich mir so mitgenommen habe
-
Ich schau grad DSDS und nebenbei bin ich im Internet...