Was machen die Eulen gerade?

• @BJ: Haste Deinen Startbutton noch? Dann rechte Maustaste, Eigenschaften und in der Lasche Taskleiste den Haken bei Taskleiste immer im Vordergrund halten setzen. Und den Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden wegnehmen ;-)

Das sollte helfen. Ich mag dieses automatische weggeklappe auch nicht :-)

• Ich hab grad zum zweiten Mal gefrühstückt und mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit. Ausnahmensweise hab ich heute keine Lust und das stimmt mich schon sehr nachdenklich :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bastel an meiner Powepointpräsentation herum....habe eben erfahren, daß Kopieren und Binden meiner Seminararbeit 32 Euro kostet und das nervt mich sowas von an.... da werd ich nie wieder nen Blick rein werfen und die wollen da so viel Kohle für... :rolleyes

• @ Babyjane
    Was verlangen die denn für eine Luxusbindung von Dir? Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Copyshops? Ich erinnere mich dunkel, dass ich meine Magisterarbeit für ca. 5-6€ mit so einer Klebbindung habe versehen lassen (über 100 Seiten, vorne Folie, hinten Karton). ?(

• @ Melkat
    Viel Spaß....

Vulkan
    Na zunächstmal muß es zweifache Ausführung sein.
    Ich hab etwa 50 Seiten in Farbe die müssen also kopiert werden, da hab ich schon gedeichselt und bekomme nur die angerechnet, die auch wirklich farbig sind, der Rest wird schwarz weiß gemacht.
    Dann Bindung mit Karton und Einschubfach für die CD hinten, außerdem ein Cover für die CD....
    Mir ist das ja relativ egal, ich bekomm das von der Steuer eh zurück und werd ja auch normal bezahlt zur Zeit, aber für den Normalstudenten, find ich das ganz schön teuer und viel Aufwand... :yikes

• Ich erlaube mir, jetzt noch zwei Stunden rumzutrödeln, zu eulen, zu lesen ... Dann werde ich mich um den Haushalt kümmern, der hier - meistens - sehr vernachlässigt wird :rolleyes
    Sollte ich um fünf nach drei immer noch hier rumgurken, schickt mich weg, bitte! :help :lache

• Ich habe eben zwei Stündchen auf dem Sofa gepennt, obwohl ich eigentlich lesen wollte, esse jetzt Orange-Holunderblüte-Joghurt (mjam, mjam :schleck) und werde dann gleich mal anfangen zu kochen. Aufgeräumt hab ich mal wieder nix, aber das läuft ja nicht davon. Leider :rolleyes

• Versuche meine kleine Stadt zu vergrößern... müßte mich aber langsam für die arbeit fertig machen (gar keine Lust zu :rolleyes)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Grad heimgekommen, hau mich ins Bett, schniefe immer noch wie eine Dampflok und 11 Stunden FH und kurze wütende Auseinandersetzung mit dem ZV haben nicht wesentlich zur Besserung beigetragen....schittikack :bonk

• @Babyjane: ich leide mit...buchstäblich. Ich habe auch momentan VIEL zu viel zu tun und die Erkältung geht nicht weg. :cry

Abgesehen davon bin ich ein bisschen verzweifelt, da ich mich gerade für 34 Stunden auf der Messe stehen verpflichtet habe (verteilt auf dieses WE und Do und Fr nächster Wo), inklusive Menschen nerven mit "würden sie bitte bei einer Umfrage mitmachen?". Mein Hassjob. Ich hab das Geld aber bitter nötig.

Und sonst wünsche ich mich in die Schule zurück, habe gerade auf der Homepage meiner alten Schule gelesen, dass die Daniel Kehlmann als Gast für die Schüler da hatten. Er hat in einem kleinen Theatersaal gratis für die letzten 2 Schulklassen aus der Vermessung der Welt gelesen und dann angeregt mit den Schülern diskutiert.
    Sowas gabs zu meiner Zeit nicht. :wow

Edith: multiple Rächtschreipfeller.