So genau hab ich mir das gar nicht angeguckt, ich fand nur den Titel schon grandios... *brüll*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Weiß jemand was PickUp Community heißt? Das dürfte doch nicht der VW Caddy oder Mitshuibishi L200 Fan Club sein?Ich kenne den Begriff "PickUp" nur aus den USA - dort beschreibt er diese großen, jeep-ähnlichen Autos, die eine Fahrkabine haben und dahinter freie Ladefläche. Man kann die sehr gut nutzen, um große Wohnwagen oder Pferdeanhänger zu ziehen. Aber von einer PickUp Community habe ich noch nicht gehört...
-
Lili hat die Lösung gefunden @ Vulkan
-
Wie war das Verlag BoD- nee, da wirklich schon eher einen Mitshuibishi L200, es kann ja auch der mit Doppelkabine sein
-
Ich glaub', ich steh auf dem Schlauch - worum geht es hier? Ich mach' mir erst mal einen Tee, damit meine Gehirnzellen anfangen, zu arbeiten...
-
Ich habe gerade telefoniert und werde jetzt mal so langsam aufstehen, mich zum Menschen verwandeln, zu Mittagessen und mal was für die Uni lesen.
Eigentlich wollte ich auch noch mein Zimmer aufräumen, aber dafür reicht ja die Zeit heute nicht, fürchte ich -
Musik hören und natürlich treibe ich mich nebenher hier im Forum rum
-
Versuchen wach zu werden, nachdem die Nacht sehr kurz war
-
Essen und eulen
-
Hatte gerade gebügelt.
Jetzt mag ich nicht mehr. die Hemden darf mein Freund selber machen Die mach ich eh nicht schön genug. -
Töchterchen ist fertig mit Duschen, also muß Mama kommen und eincremen.
-
Ich bin total verballert, weil ich den ganzen Tag gelesen habe und irgendwie noch nicht wieder richtig in der Wirklichkeit angekommen bin. Jetzt lege ich mich erst mal in die Badewanne ... Entspannen ... Und lesen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache mir jetzt noch eine heiße Schokolade und eine Wärmeflasche und gehe dann ins Bett (Ist es eigentlich überall so schweinekalt wie hier?!). Und dann hoffe ich mal, dass ich schon schlafe, wenn das Goldstück angetorkelt kommt ...Ja hier ist es auch Saukalt und ich mag nicht mehr frieren den ganzen Tag -4 Grad
Nun sitze ich und stricke endlich den letzten Ärmel weiter und schau dabei das perfekte Promi Diner ,weil es nur Müll im TV gibt
-
Ich sitze grad an meinem Laptop, ärgere mich, dass der Typ sich seine Infos bei mir holt und sich ausm Staub macht, wenn ich meine will (wobei ich ihn schon noch erwische, was das angeht :lache) und dabei ärgere ich mich noch irgendwie über eine Freundin, wobei ich das Ganze schon langsam sehr amüsant finde und mir wie in nem schlechten Film vorkomme
Außerdem warte ich auf Anruf dieser besagten Freundin und lach mich tot
-
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ja hier ist es auch Saukalt und ich mag nicht mehr frieren den ganzen Tag -4 Grad
Nun sitze ich und stricke endlich den letzten Ärmel weiter und schau dabei das perfekte Promi Diner ,weil es nur Müll im TV gibt
Ich habe die Schnauze jetzt auch gestrichen voll von der Kälte. Langsam reicht's echt. Und dazu ist es noch ständig grau und trüb, wie die Sonne aussieht weiß ich mittlerweile schon nicht mehr wirklich und da soll man dann nicht depressiv werden
Das Promi-Dinner gucke ich übrigens auch grade -
"Harry& Sally" anschauen...
-
Bin grad aufgestanden und warte, daß mein Tee durchgezogen ist, damit die die Thermoskanne einpacken kann.
Außerdem suche ich meine Taskleiste, die hat der Zeitvertreib gestern ausgeblendet und nu isse weg....wie krieg ich die wieder her?