Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Seestern
    Jasmin,

wenn da steht "bedarf keiner Kündigung" brauchst Du auch nicht kündigen, würde ich meinen ...

@Topic: Habe grade mein Speck-weg-Programm beendet und gönne mir jetzt ein Bad mit Schwarzkirsche-Badezusatz und einem schönen Buch :-]

Das würde ich auch meinen aber meine Schwester glaubt mir nicht :rolleyes

Viel Spaß beim Baden, Seestern :-)

• Hey, BJ, wollte schon fragen, ob Karnevalsfeiern inzwischen so früh aufhören... Lass ihn am Leben und quäl ihn nicht zu sehr. :grin
    Herzlichen Glückwunsch zur Verkehrsrechtsnote (hab' keine Lust auf den Studi-Thread)

@ Topic
    Ich höre jetzt mit meiner Arbeit auf und ziehe mich mit Kehlmann (Ich und Kaminski) in den Sessel zurück.

• Danke...
    Zur Zeit ist eher die Frage, ob er mich antötet, ich hab mir da wohl etwas total grausam und schreckliches und böses geleistet, das Problem ist, ich hab keinen Schimmer, was ich angestellt haben könnte und sobald ich frage antwortet er: "TU DOCH NICHT SO UNSCHULDIG!" :gruebel
    Warten wir mal ab, bis er wieder normal atmet, das Telefon steht neben mir und ich sage ab und an "Ja" oder "ähm" Lautsprecher brauch ich grad nicht, es brüllt ein wenig... :pille
    (Wenn ich nur wüßte, was ihn so auf die Palme bringt, eigentlich ist der Mensch sehr ausgeglichen...)

Den Kaminski fand ich sehr gut, viel Spaß damit. :wave

EDIT: Geheimnis gelüftet, er ist der Meinung, ich hätte ihm eine wichtige Info unterschlagen, pft.....ich hab diese Info als nebensächtlich angesehen, seufz.....gelobe gerade, ab jetzt brav immer alles was ich zu gewissen für ihn wichtigen Themen erfahre sofort und ohne Umstände preis zu geben.....
    (Kann ich doch nichts für, daß meine Quellen besser sind als seine, oder?)
    Manchmal sind Männer einfach nur Gaaaah! :bonk

• @BJ: Glückwunsch zur Prüfung und zum gelüfteten Geheimnis. ;-)

Ich geh jetzt mal ne Runde duschen, werd' mich danach wieder an die Arbeit machen und dabei hoffen, dass der Postbote heute was für mich dabei hat. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich esse gerade meine Geburtstagstorte, obwohl ich noch gar nicht Geburtstag hab, schaue mit meiner Familie Starmania, werde dann noch Was gibt es Neues schauen und dann mein Zeug zusammen packen.
    Papa meint, ich soll nur den Trekking Rucksack mitnehmen, aber ist das nicht recht wenig? :gruebel

• Prombär, wo fährst du denn hin und wie lange? Hängt vom Rucksack ab, aber in so nen Trekking-Rucksack passt ne ganze Menge. Beim Trekking auch sehr praktisch :lache

Ich surfe noch bisschen rum und werd dann wohl vorm Schlafengehen doch noch in mein LR-Buch reinlesen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Prom
    Du redest vom Auslandssemester? Nur ein Trekkingrucksack? :yikes
    Ich hätte mindestens 3 Koffer und die hätte ich damit ich sie nicht schleppen muß schon mal vorab verschickt...

@ Topic
    Ich bin wach, ich trinke Tee und starre an die Decke, warum bin ich wach? :rolleyes :bonk

• Noch trinke ich meinen Frühstücksteee :-]

Aber ich werd wohl gleich mal zum Kaufland fahren und einkaufen. So wie die Hälfte der Stadt auch :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bin grad noch mal aufgestanden, habe Fieber, Halsweh und mir ist schrecklich kalt. Mir scheint, mein Vampiroutfit hat mir ne ordentliche Grippe eingehandelt.
    Hocke jetzt mit heißer Zitrone und Grippostad und Maiswaffeln im Bett und hoffe, ich kann das Schlimmste noch abwenden..... seufz

• @BJ, Gummibärchen:
    Ja ich rede vom Auslandssemester. Also meine 120 Liter Tasche ist schon fast voll, Rest muss in den Trekkingrucksack - mein Papa versteht aber nicht, dass frau eben mehr braucht als mann :gruebel
    Er meinte aber, dass sie mir sämtliche Sachen, die wichtig sind, mit der Post nachschicken werden. Ich muss nur rausfinden, was ich diese Woche unbedingt brauche, was ich diese Woche noch nicht brauche, aber an sich eigentlich schon und was ich nicht brauche. :gruebel

• Hm... wie gesagt, ich würde da auf Nummer Sicher gehen...

@ Topic
    Trinke Pfefferminztee, hocke am Laptop und schniefe vor mich hin. Hab so ein Erkältungstuch neben mir ausgebreitet, wegen der ätherischen Öle und bin von dem Geruch jetzt schon total gaga...
    Die Mieze hat sich wegen meiner schlechten Laune auch schon verkrümelt und guckt nur ab und an genervt vom Regal runter.
    Meine Bearbeitung meiner Seminarpräsentation hab ich auf morgen verschoben, da hab ich jetzt grad wirklich nix Bock drauf. :cry