Danke
... werde jetzt dann bald meine Schuhe putzen. Prüfer schaut nach eigener Aussage immer zuerst auf die Schuhe und das ist immerhin etwas, was ich schon vorher erledigen kann
Danke
... werde jetzt dann bald meine Schuhe putzen. Prüfer schaut nach eigener Aussage immer zuerst auf die Schuhe und das ist immerhin etwas, was ich schon vorher erledigen kann
Mich freuen das es in der Uni Wlan gibt. So kann ich vor dem nächsten Seminar noch ein bisschen eulen...
Ich hab bis eben geschlafen, dann mit dem Zeitvertreib telefoniert, mir bestätigen lassen, daß ich ausgesprochen klug und wissend bin und eigentlich nicht lernen muß.
Nun werde ich meinen Gesetzestext, welcher aus unerfindlichen Gründen in der Klausur erlaubt ist*, ausreichend mit Quickfindern und Textmarkern präparieren und dann mal kurz das Prüfungsschema für Grundrechtseingriffe in meinen Kopf zimmern und anschließend fein schlafen.
Der Dozent hat zwar bereits zwei Leute durchsegeln lassen, aber ich mach mich deshlab doch nicht jeck....nööööööö *gähnt*
*Find ich den Hammer in meiner ersten Ausbildung mußte ich den ganzen Krempel auswendig hersagen und jetzt, im Studium? Da hab ich das Gesetz dabei und brauch nur ablesen....selig sei der, der Gesetzetexte lesen und deuten kann, der braucht nämlich auch nicht lernen.
Ich drücke mich davor, BBP zu machen, indem ich noch ein bisschen eule. Es ist mal wieder so weit. Zum gefühlt 70sten Mal in den letzten Monaten, fange ich genau heute damit an, wieder in shape zu kommen
Diesmal aber wirklich!
ZitatOriginal von Seestern
Ich drücke mich davor, BBP zu machen, indem ich noch ein bisschen eule. Es ist mal wieder so weit. Zum gefühlt 70sten Mal in den letzten Monaten, fange ich genau heute damit an, wieder in shape zu kommen
Diesmal aber wirklich!
Pft, du bist in shape. Es sei denn du hast in den letzten 3 Monaten 20 kg zugenommen.
Ich rede mir mein gutes Gewissen dadurch ein, daß ich mich mit anderen Menschen meiner Größe und Altersklasse vergleiche, da bin ich im Vergleich UNHEIMLICH UND VERY TOTAL IN SHAPE...
Spocht ist Mocht!
EDIT:
1. Hier ist ja mal gar nichts los
2. Am ICQ steppt auch nicht der Bär
3. Zocken hab ich keine Lust
4. Lernen mag ich auch nicht mehr
5. Gegessen hab ich schon
5.Geh ich jetzt ins Bett und les dieses doofe No one belongs here more than you zuende.... *stapft ins Schlafzimmer*
Du bist ja immer noch on
.. ich bin genervt,weil alle Lesrunden die mich intressieren HC Bücher sind und alle so schnell hintereinander das kann sich doch kein Mensch leisten
Ja, schon ... Aber angesichts dessen, dass bald wieder die Bikini-Saison ansteht und in Anbetracht der kleinen Problemzönchen da und dort und überhaupt, quäle ich mich jetzt einfach wieder mal ein bisschen und kann dann so ca. 2 Wochen lang ein total gutes Gefühl haben um dann mangels Motivation alles wieder hinzuschmeißen, so dass es im Endeffekt grad für'n A.... war
Wenn man nix besseres zu tun hat ...
Hey sternchen komm mit mir ins Fitnessstudio hab den Vertrag von meinem Pubi übernommen, der allerdings davon noch nichts weiß
Ene alte Folge von Star Trek: TNG ansehen und nebenbei Kaffee trinken und einen Flan essen.
Ich glaub, ich geh jetzt duschen und dann zieh ich mir "TV Total" rein. Ich würde eigentlich am liebsten hier sitzen bleiben und bisschen schmollen, aber das bringt mich auch nicht weiter
Werde mir mein Buch schnappen und lesen. Bißchen abspannen nach putzen, einkaufen, Bewerbungen schreiben.
Und dann kriech ich in mein Bett.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Hey sternchen komm mit mir ins Fitnessstudio hab den Vertrag von meinem Pubi übernommen, der allerdings davon noch nichts weiß
Fitnessstudio?!
Never ever!
Da behalte ich dann doch lieber meine Problemzönchen
Kurze Lesepause, gleich eine Rauchen und noch nen Käffchen trinken, dann wieder die Nase ins Buch halten (gut das Cheffe bei Gericht ist)! Der Seelenbreche hat mich in seinen Bann gezogen...
Ich räume auf und rege mich über Klausur und Dozenten auf.... *tritt gegen die Wand*
werd mal den Kinderwagen rausräumen und dann hoffen, daß wir die Karre heute endlich mal loswerden...
In Ruhe eulen und überlegen, wie ich den Abend gestalte. Vielleicht etwas mein Adventure weiterspielen und dann lesen
Komme gerade vom Schneider.
Eine Jeans und ein Sakko sind nun wieder tragbar.
Davor war ich im COSTCO und habe u.a. eine Partyschale mit Makis gekauft. Die töte ich gleich.
Ich guck jetzt Fußball. Mal schauen, wie ich durchhalte. Ich bin grad sowas von müde...
Ich wünsche euch allen einen schöne Abend! Lasst es euch gut gehen!
Schaue grad mit meiem Papa Slalom und eule daneben ein bisschen.
edit:
Überlegen, ob es zu spät ist, noch meine Schwester anzurufen
Werde jetzt ein Buch suchen (ach, wüsst ich bloß, worauf ich Lust hab) und dann schlaaaafen
Ich wundere mich, dass zu so früher Stunde soviel los ist im Nest
Hätt ich das mal früher gewusst ...
Nebenher warte ich, bis der Kaffee durchgelaufen ist.