Nach dem putzen erstmal eulen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lernpause... muss was Essen, mir ist unheimlich schwindelig. Freundin meinte, damit geht das weg
-
ein bissel rumeulen und Musik aus der Zeit der Hildegard von Bingen hören.
cu
Nikki -
Ich eule auch und höre Musik aber meine ist noch nicht ganz so alt wie deine.
-
neben Eulen, was zu essen machen und für die arbeit fertig machen
-
Ich werde mir jetzt mal die Haare waschen und mich ausgehfertig machen und dann freue ich mich auf einen schönen Kinoabend mit Bier, Popcorn und viel Blut
-
Mich vor der Arbeit drücken, aber wenn die Akten morgen früh unbearbeitet sind, gibts Ärger mit der Sklaventreiberin. Wozu bin ich eigentlich der Chef
-
Handball gucken und mich tierisch über die slowenischen Schiris ärgern...
-
Scheiße...
Hab grad festgestellt, als ich mein Buch zuklappte, daß ich tatsächlich 4 Stunden gelesen und nicht gelernt habe.... Mist mist mist.... werde jetzt wirklich lernen und dann morgen die Klausur hoffentlich nicht wegen Anne Holts spannendem Krimi versieben... seufz -
Wir haben gerade selbst Pizzateig gemacht - das war ein Erlebnis
Mein Mann hat dauernd drauf beharrt, dass wir zu wenig Flüssigkeit genommen haben - natürlich hatte ICH recht
Jetzt warten wir drauf, dass der dumme Teig geht.... Und dann gibts PIZZA -
Zitat
Original von Seestern
Ich werde mir jetzt mal die Haare waschen und mich ausgehfertig machen und dann freue ich mich auf einen schönen Kinoabend mit Bier, Popcorn und viel BlutSAW V?
-
Zitat
Original von Dany
SAW V?
Jahaaa
-
Viel Spaß.
Ich kenn nicht mal den 1..
-
@ oemchenli
Da haste auch meiner Meinung nach nix verpasst Viel zu blutig für meinen geschmack aber ich bin bei solchen Filme auch wirklich n Angsthase.
-
Eigentlich mag ich blutige Filme.
Aber naja ich lebe noch, muß also nicht sein.
-
Ich mag noch nicht mal blutige Steaks!
-
medium Steaks, die noch ein bisschen rot süppeln stehen hoch auf meiner "Ich mag-Skala",
abgesägte Körperteile hingegen nicht *würg* -
Zitat
Original von Batcat
Ich mag noch nicht mal blutige Steaks!Bäääääh die mag ich auch nicht.:winkt
-
Zitat
Original von Seestern
Jahaaa
Viel Spaß. Ich hätte gerne nen Bericht dazu.:wave
-
Ich frag mich, wie man auf die Idee kommt, sich freiwillig anzugucken wie Menschen abgeschlachtet werden.....