Pizzateig vorbereiten für heute abend
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
sich vor der Steuererklärung 2007 drücken
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
sich vor der Steuererklärung 2007 drückenHey, ich bin einen Schritt weiter: ich drücke mich immerhin schon vor der Steuererklärung 2008.
-
Zitat
Original von Batcat
Hey, ich bin einen Schritt weiter: ich drücke mich immerhin schon vor der Steuererklärung 2008.
Wenn ich die Steuer 2007 geschafft habe, ist 2008 ein Kinderspiel. 2007 war halt der Umzug und jetzt muss ich fürs Haus alles neu berechnen *seufz* und dann auch noch mit V+V, mir graust es echt.
-
Ach, die blöde Steuererklärung. Ich mach die dieses Jahr zum ersten Mal und habe null Ahnung.
Wenn ich jemand frage, krieg ich immer als Antwort: Einfach genau lesen, so schwer ist es gar nicht
Jetzt habe ich mir extra ein Programm gekauft, dass mir alles genau erklärt und nun kommt dauernd eine Fehlermeldung...@ Topic: Ich warte auf mein Freund, wir wollten eigentlich schnell nach Tschechien rüber fahren...
-
Ich hab gebadet und werde gleich schnell ein wenig Hausarbeit machen, dann vielleicht mal anfangen zu lernen und dann werde ich zu meinen Freundinnen fahren.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wenn ich jemand frage, krieg ich immer als Antwort: Einfach genau lesen, so schwer ist es gar nichtEs wird Dir nicht helfen, aber genau so ist es aber.
Doch tröste Dich, die erste Steuererklärung ist echt doof, weil man halt noch keine Ahnung hat und Angst hat, zuviel oder zuwenig auszufüllen.
Kleiner Tipp: Wenn Du Dich durchgewurstelt hast, mach Dir eine Kopie vom Antrag, bevor Du ihn abschickst. Zum einen hilft Dir das, falls das Amt noch Fragen an Dich haben sollte und zum anderen ist er ein prima Muster fürs nächste Mal!
-
Ich sitze immer noch in meinem Bett und guck mir Neuerscheinungen an
Edit: So, es reicht Ich werde jetzt mal richtig aufstehen, mich umziehen, lüften und entweder zum zweiten Mal frühstücken oder gleich mein Mittagessen machen
Ach ja...und was einkaufen müsste ich auch noch... -
Ich hab meine Einkaufstour beendet, grad meine neuen Bücher gepostet und werde jetzt im Wechsel Bücher zum Verkauf reinstellen, lesen, spielen und ein Puzzle weitermachen.
-
Eulen, aber mich dann in die Wanne stürzen und was zu essen machen, das ich dann bei DVD schauen nebenher futtern kann
-
Nahrungsaufnahme, dann 2h schlafen und dann weiter lernen
-
Wir schauen Wetten dass
-
auch Wetten Dass kucken und mich fragen, wie ich zu Tom Cruise stehe
-
Hab in das "Dschungeldings" gezappt und die alte Dame muss eklige Sachen futtern *würg*
-
Die alte Dame ist alles andere als... ok... alt ist sie
-
Frau Siegel hätte sich bei dieser Art Prüfung vermutlich drauf berufen, dass sie VEGETARIERIN ist und deshalb nur Fisch, Pute und Huhn verspeist aber keine exotischen Tiere oder Fleischsorten
-
... überlege gerade, ob ich lernen aufhören soll und dafür beten.
Meine Eltern haben mir eine Kerze angezündet.Hm, ist Gott bestechilch?
Und ich hab Bauchweh
Böser Mohri m Hemd -
Zitat
Original von Bouquineur
Frau Siegel hätte sich bei dieser Art Prüfung vermutlich drauf berufen, dass sie VEGETARIERIN ist und deshalb nur Fisch, Pute und Huhn verspeist aber keine exotischen Tiere oder FleischsortenDas nenn ich Vegetarier aus Überzeugung
-
Die Tante Batcat hat mich grad zum Lernen geschickt und streng geguckt dabei...
*schlurft ins Schlafzimmer und nimmt mißmutig ihre Karteikärtchen zur Hand*
plöde Tante Batcat...
-
Wenigstens eine, die ab und an auf meinen strengen Blick reinfällt.