Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli
    Du kommst zu uns und bestellst :zwinker viel Farbe. Und ich stell dann das alles zusammen. :wave
    Und da du ja Großabnehmer bist trage ich das nicht alles mit der Hand sondern brauche dazu den Gabelstabler. :wave

Meine Berufsbezeichnung damals war

FA. für Umschlagsprozesse und Lagerwirtschaft

Prima, wenn ich vorhabe die Wohnung neu zu malern, melde ich mich. Ich hoffe Du organisierst dann auch die "Streicher"... :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    Aaaaalso der morgige Probearbeitstag muß auf Montag verschoben werden. Da ich morgen mit dem Chef des Schulungszentrum an dem ich zur Schule gehe ein Gespräch habe wegen meines fehlenden Staplerscheins.
    Die bieten den auch an.

Dann mach ich den und wenn der Probetag gut läuft habe ich den Job.

Ich Dank euch schon mal im Voraus fürs Daumen drücken. :knuddel1

Das klingt wirklich super! Ich hatte dir auch die Däumchen gedrückt. Und die Mäuse auch, die haben doch davon so viele. :grin

• Ich überleg schon die ganze Zeit, was für einen Fisch ich vorhin gegessen habe( Büffet)

Irgendwas mit blau und ich glaub M....
    war ein sehr festes Fleich, fast schon wie Huhn und hatte nur einen ganz leichten Fischgeschmack.
    Butterfisch war es aber nicht.

Kann mir vllt einer der Feinschmecker weiterhelfen?

Edit Ich glaub das war ein blauer Marlin. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das uns so eine erlesene Köstlichkeit kredenzt wurde.

Aber es war oberlecker.

• Eigentlich wollte ich heute total viel Krimskrams erledigen, aber zur Abwechslung kam ich heute Morgen mal wieder überhaupt nicht aus dem Bett und bin bei dem Wetter absolut müde und lustlos. Werd mich also doch lieber gleich mit Buch auf die Couch kuscheln und Krimskrams Krimskrams sein lassen.

• Ich werd mich gleich wohlverdienter Weise aufs Sofa haun, ne Simpsons-Staffel rein schmeißen und etwas von der übrig gebliebenen Geburtstags-Schoki vernaschen. :schleck

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Suzann
    Unterhosen und Socken legen - gottseidank sind die gewaschen :help

Damit hab ich aufgehört :lache
    Socken rolle ich zusammen zu so ner Kugel eben und der Rest an Unterwäsche fliegt in der Schublade rum. Das "Legen" war mir irgendwann zu zwanghaft :rofl
    (Ich hoffe, du bügelst die Sachen nicht auch noch. Das hat meine Mama vor Jahren noch gemacht, bevor ihr das zu dumm wurde :yikes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von melanie
    Ich schnapp mir jetzt ein Buch und entspann mich einem schönen warmen Vollbad. :-)
    (mit ist heute soo kalt! )

Will auch! Aber ich hab leider keine Badewanne. :cry

Statt dessen werd' ich wohl gleich Abendbrot essen. Is auch nett. ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich überlege gerade, ob ich dem klärenden Gespräch mit dem Oberarzt und Stationsarzt wegen meiner Unzufriedenheit im September im KH zustimmen soll oder ob mir das zu viel Aufwand ist.
    Eigentlich hab ich keinen Bock mich mit dem noch mal auseinander zu setzen, andererseits, siehts so aus, als würde ich nicht hinter meiner Beschwerde stehen, wenn ich darauf nicht reagiere.
    Ich glaub, ich schreib ne nette Mail... hm... ja das werd ich tun. :-]