Mal kräftig mit
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dschungel schauen und Eulen und dann gleich ins Bettchen sinken.
-
Ich schau grad auch noch bisschen Dschungel und fröne meinem Voyeurismus. Werd gleich noch bisschen lesen und dann schlafen, muss morgen ganz früh aufstehn.*brrr*
-
Habe heute volles Programm Fremdschäm TV genossen (DSDS und Dschungel)
-
Ich schau gerade Stern TV und wundere mich, dass dieses Zauberwürfelding wirklich Spaß machen sollte
-
Zitat
Original von Prombär
Ich schau gerade Stern TV und wundere mich, dass dieses Zauberwürfelding wirklich Spaß machen sollteIch glaub das auch nicht wirklich. Aber bitte, solange ich's nicht machen muss *schulternzuck*
-
... und ich habe gerade festgestellt, dass ich mich unheimlich vor nackten Füßen im Fernsehen ekle *wäh*
(oder es ist Mischung aus Fuß und Zauberwürfel) -
Muffelinchen : Da setz ich noch einen drauf, ich hab sogar "Big Brother", "DSDS" und "Dschungelcamp" geschaut. Herrlich, hab grad Urlaub und hatte heute einen richtig faulen Tag auf der Couch, da gehören solche Sendungen irgendwie dazu. Wahnsinnig entspannend!
-
Zitat
Original von Dany
Eulenfrühstück und später zur Bücherei düsen.Edit hat gerade bemerkt das die Bücherei heute zu hat.:rolleyes
Das muss Deutschlandweit sein. ich hab mir letzten Mittwoch die Nase gestossen.
@ oemchen
-
Danke euch
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich schau gerade Stern TV und wundere mich, dass dieses Zauberwürfelding wirklich Spaß machen sollteMeinst du den Würfel an sich oder das mit den Füßen?
Ich habe wegen Mädelsabend "SternTV" verpasst und auch wenn es mit meinen Mädels ganz schön war, bin ich etwas traurig, dass ich ausgerechnet die Sendung mit dem Zauberwürfel verpasst habeIch liebe den Zauberwürfel. Und jaaaa, es macht Spaß (gut, mit Füßen kann ich das nicht :lache). Aber ich fand das Ding schon immer genial. Mein Papa hat eins gehabt, das er gleich gekauft hat, als die Dinge berühmt wurden. Den hab ich mir irgendwann unter den Nagel gerissen und von ner Freundin gelernt, wie man den zusammenkriegt. Ich find das macht Spaß und außerdem kann man damit auch etwas angeben, auch wenn ich das sicher nicht so gut kann wie manch anderer. Also, 30 Sekunden oder so, das geht nicht, aber wer weiß, vielleicht lern ich das auch noch
Allerdings hab ich nichts von "Comeback" mitgekriegt. Witzigerweise hatte ich gestern, als ich zum Bus musste, total Lust auf den Würfel bekommen und den mitgenommen, damit ich unterwegs "spielen" kann. Ich mag das Ding -
Ich werde jetzt gleich mal losdüsen und noch Brot besorgen und Öl am Auto nachfüllen lassen.
Lust hab ich keine, aber muss wohl sein..
-
Ich schau noch Gilmore Girls und dann werd ich mich mal nach draußen bewegen,da grad so schön die Sonne scheint undw er weiß wie lang sie das noch tut.
-
Zitat
Also es sieht vielversprechend aus. Allerdings muß ich mich beherrschen damit ich nicht so runtergerissen werde falls es nicht klappt.Sie waren sehr angetan vor allem weil ich ne Frau bin. Aber leider ist mein Staplerpass nicht wirklich mehr was wert und den müßte ich auffrischen oder neu machen oder wie auch immer.
Hier mache ich am Freitag einen Probearbeitstag.:daumendrueck
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen denn es scheint wirklich zu helfen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Morgen hab ich noch eins aber das resultiert aus dem Besuch der Arbeitsvermittlung von heute.
Sorry, dass ich sowas Wichtiges wieder mal nicht mitbekommen habe!
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und für morgen werde ich dir alle
Daumen fest drücken! -
Oemchenli, hat es geklappt mit der Arbeit?
Edit hats Topic vergessen:Rausschlittern um Holz zu holen, Ofen anschmeissen, dann ab ins Bett.
-
Aaaaalso der morgige Probearbeitstag muß auf Montag verschoben werden. Da ich morgen mit dem Chef des Schulungszentrum an dem ich zur Schule gehe ein Gespräch habe wegen meines fehlenden Staplerscheins.
Die bieten den auch an.Dann mach ich den und wenn der Probetag gut läuft habe ich den Job.
Ich Dank euch schon mal im Voraus fürs Daumen drücken.
-
Das hört sich doch gut an, ich drück dir weiterhin die Daumen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Aaaaalso der morgige Probearbeitstag muß auf Montag verschoben werden. Da ich morgen mit dem Chef des Schulungszentrum an dem ich zur Schule gehe ein Gespräch habe wegen meines fehlenden Staplerscheins.
Die bieten den auch an.Dann mach ich den und wenn der Probetag gut läuft habe ich den Job.
Ich Dank euch schon mal im Voraus fürs Daumen drücken.
*daumendrück* Was ist denn dann Deine Aufgabe in Deinem neuen Job, wenn Du den Staplerschein machen musst?
-
Du kommst zu uns und bestellst viel Farbe. Und ich stell dann das alles zusammen.
Und da du ja Großabnehmer bist trage ich das nicht alles mit der Hand sondern brauche dazu den Gabelstabler.Meine Berufsbezeichnung damals war
FA. für Umschlagsprozesse und Lagerwirtschaft