Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schau gerade Stern TV und wundere mich, dass dieses Zauberwürfelding wirklich Spaß machen sollte :gruebel

Ich glaub das auch nicht wirklich. Aber bitte, solange ich's nicht machen muss *schulternzuck*

• Zitat

Original von Dany
    Eulenfrühstück und später zur Bücherei düsen.

Edit hat gerade bemerkt das die Bücherei heute zu hat.:rolleyes

Das muss Deutschlandweit sein. ich hab mir letzten Mittwoch die Nase gestossen.

@ oemchen :daumendrueck :daumendrueck

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schau gerade Stern TV und wundere mich, dass dieses Zauberwürfelding wirklich Spaß machen sollte :gruebel

Meinst du den Würfel an sich oder das mit den Füßen?
    Ich habe wegen Mädelsabend "SternTV" verpasst und auch wenn es mit meinen Mädels ganz schön war, bin ich etwas traurig, dass ich ausgerechnet die Sendung mit dem Zauberwürfel verpasst habe :-(

Ich liebe den Zauberwürfel. Und jaaaa, es macht Spaß (gut, mit Füßen kann ich das nicht :lache). Aber ich fand das Ding schon immer genial. Mein Papa hat eins gehabt, das er gleich gekauft hat, als die Dinge berühmt wurden. Den hab ich mir irgendwann unter den Nagel gerissen und von ner Freundin gelernt, wie man den zusammenkriegt. Ich find das macht Spaß und außerdem kann man damit auch etwas angeben, auch wenn ich das sicher nicht so gut kann wie manch anderer. Also, 30 Sekunden oder so, das geht nicht, aber wer weiß, vielleicht lern ich das auch noch :rofl
    Allerdings hab ich nichts von "Comeback" mitgekriegt. Witzigerweise hatte ich gestern, als ich zum Bus musste, total Lust auf den Würfel bekommen und den mitgenommen, damit ich unterwegs "spielen" kann. Ich mag das Ding :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Sorry, dass ich sowas Wichtiges wieder mal nicht mitbekommen habe!
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und für morgen werde ich dir alle
    Daumen fest drücken! :knuddel1

• Aaaaalso der morgige Probearbeitstag muß auf Montag verschoben werden. Da ich morgen mit dem Chef des Schulungszentrum an dem ich zur Schule gehe ein Gespräch habe wegen meines fehlenden Staplerscheins.
    Die bieten den auch an.

Dann mach ich den und wenn der Probetag gut läuft habe ich den Job.

Ich Dank euch schon mal im Voraus fürs Daumen drücken. :knuddel1

• Zitat

Original von oemchenli
    Aaaaalso der morgige Probearbeitstag muß auf Montag verschoben werden. Da ich morgen mit dem Chef des Schulungszentrum an dem ich zur Schule gehe ein Gespräch habe wegen meines fehlenden Staplerscheins.
    Die bieten den auch an.

Dann mach ich den und wenn der Probetag gut läuft habe ich den Job.

Ich Dank euch schon mal im Voraus fürs Daumen drücken. :knuddel1

*daumendrück* Was ist denn dann Deine Aufgabe in Deinem neuen Job, wenn Du den Staplerschein machen musst?

• Du kommst zu uns und bestellst :zwinker viel Farbe. Und ich stell dann das alles zusammen. :wave
    Und da du ja Großabnehmer bist trage ich das nicht alles mit der Hand sondern brauche dazu den Gabelstabler. :wave

Meine Berufsbezeichnung damals war

FA. für Umschlagsprozesse und Lagerwirtschaft