ZitatOriginal von Babyjane
Grundsätzlich dürfen die Sachen auch nicht elektronisch versandt werden, könnten ja abgefangen werden...
Hehe... der Zeitvertreib hats mir grad in die Hände gespielt.... *winkt der grünsilbernen Brieftaube hinterher*
Nun kann ich endlich anfangen zu lernen...
Ich wusste gar nicht, dass es außerhalb von Armee, BND oder Auswärtigem Amt solch geheime Dokumente gibt - ich scheine wohl etwas naiv zu sein.
Ich frage jetzt nicht, worum es in so einem Erlass gehen kann, aber warum das geheim ist, würde mich schon interessieren!? Sollen z. B. Sicherheitsbestimmungen geheim bleiben, um Polizisten zu schützen?
@ topic: Bin gerade etwas k.o. und kann mich nicht auf meine Promotion konzentrieren - ich habe nämlich die letzten drei Tage in einer Arztpraxis die Anmeldung betreut (was ja nun gar nicht mein Einzugsgebiet ist), weil diverse Grippe- und Erkältungswellen dafür gesorgt haben, dass die Praxis leer von Mitarbeitern war, aber voll von Patienten.
Aber glücklicherweise habe ich für solche schlechten Stunden mein Fernstudium - das ist nicht ganz so anspruchsvoll für meine grauen Zellen.