Was machen die Eulen gerade?

• Ich lungere herum, hab schon wieder Fieber und mir daher heute die FH gespart. Werd jetzt erstmal ein Erkältungsbad nehmen und dann den Haushalt irgendwie in Angriff nehmen, oder auch schlafen, Schlaf macht gesund. :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich lungere herum, hab schon wieder Fieber und mir daher heute die FH gespart. Werd jetzt erstmal ein Erkältungsbad nehmen und dann den Haushalt irgendwie in Angriff nehmen, oder auch schlafen, Schlaf macht gesund. :-(

Gute Besserung!
    Nicht, dass dein Fieber ne Abwehrreaktion des Körpers auf eine bestimmte Beschallung ist... ;-)

• Erholung, seufz... ja... hab gerade den Fehler begangen und einem Herrn gegenüber artikuliert, daß unsere Vorstellungen nur suboptimal zusammen passen, nun geht er grad verbal an die Decke.... ich glaub, ich schalte den Laptop besser aus und vergrabe das Telefon im Garten.... :rofl

• Ich beende jetzt dann mal schweren Herzens die Mittagspause *seufz*
    Kann mich nicht erinnern, jemals so unglaublich, elendig, grauenhaft unmotiviert gewesen zu sein. Und das gemeinste ist, dass das Goldstück heute frei hat und sich einen faulen auf dem Sofa macht. Ich will auch :cry

• Ich laufe grad Amok, weil ich so ein doofes Gesetzesdingsbums unbedingt brauche und eigentlich davon ausgegangen war, daß das Ding problemlos im Netz zu finden ist. Ist es aber nicht, ist wieder mal geheim geheim und nun komm ich da nicht ran. das kötzelt mich an! :beleidigt

• Nein, das ist ein Erlass und der ist entgegen meiner bisherigen Meinung tatsächlich nfD sprich nur für den Dienstgebrauch, find ich also nicht im Netz, jetzt hock ich hier und überlege, wie ich an dieses Scheißding dran komme, habe wenig Lust, wenn ich morgen wieder fit bin zur Wache zu fahren.... grrrrrrrrrrrr.... :bonk

• Ich bin grade im Mahjongg-Fieber...total bekloppt. Hab das Spiel wiederentdeckt und direkt bei Amazon so ein Spiele-Paket bestellt. Und jetzt wird hier nonstop gespielt...*hihi* Muss aber gleich auch mal gucken, dass ich mit meinem Buch bisschen weiterkomme. Hatte mir für den Urlaub ein paar Leseexemplare mit heim genommen und wenn ich so weitermache, bring ich die nach der Woche ungelesen wieder zurück.*seufz*

• Zitat

Original von Babyjane
    Nein, das ist ein Erlass und der ist entgegen meiner bisherigen Meinung tatsächlich nfD sprich nur für den Dienstgebrauch, find ich also nicht im Netz, jetzt hock ich hier und überlege, wie ich an dieses Scheißding dran komme, habe wenig Lust, wenn ich morgen wieder fit bin zur Wache zu fahren.... grrrrrrrrrrrr.... :bonk

laß es dir doch von einem Kollegen faxen oder mailen...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich hab jetzt endlich alle Bilder auf meinem Laptop geordnet, unnötige alte Bilder gelöscht, beide Speicherkarten der Digicam auch mal aussortiert und hab jetzt massenweise freien Platz :-]
    Noch die Programme endlich ordnen und dann ist das Chaos aufm Laptop beseitigt. Was sich da alles an Mist sammelt, den man nicht braucht :rolleyes

Jetzt werd ich zum Kaufland fahren (ist das schon Schleichwerbung? :rofl) und etwas Alkohol für heute abend kaufen. Kann mich nur nicht entscheiden, welchen :gruebel
    Und vielleicht etwas für Pizzabrötchen oder gleich fertige Pizzabrötchen, geht schneller *faules Bärchen* :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Jetzt werd ich zum Kaufland fahren (ist das schon Schleichwerbung? :rofl) und etwas Alkohol für heute abend kaufen. Kann mich nur nicht entscheiden, welchen :gruebel
    Und vielleicht etwas für Pizzabrötchen oder gleich fertige Pizzabrötchen, geht schneller *faules Bärchen* :chen

Willste schon wieder nette junge Männer gefügig machen? :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von Suzann

laß es dir doch von einem Kollegen faxen oder mailen...

Grundsätzlich dürfen die Sachen auch nicht elektronisch versandt werden, könnten ja abgefangen werden...
    Hehe... der Zeitvertreib hats mir grad in die Hände gespielt.... *winkt der grünsilbernen Brieftaube hinterher* :anbet :anbet
    Nun kann ich endlich anfangen zu lernen...