Ein wenig eulen und hoffen, dass der Montag bald vorbei ist.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab grad ne Antistaubkampagne hinter mir. Und jetzt Hunger.
-
Ich habe meinen Frust von gestern grad im Hitmarkt ausgelebt.
Himmel hab ich HERVORRAGEND eingekauft.
Der Tiefkühler platzt aus allen Nähten, der Kühlschrank ist proppevoll und verhungern werd ich die nächsten Monate garantiert nicht und jetzt geh ich ins Bett, weil ich nämlich schweinsmüde bin. -
Ich bin gerade ganz hibbelig, weil in 20 Minuten bei ebay ein Buch ausläuft, das ich uuuuuunbedingt haben möchte. Bis jetzt hat es auch noch keine anderen Bieter, ich hoffe das bleibt so *g*
-
Komme gerade von Walmart zurück (voller Kofferraum) und nun eröffnet mir Eye Candy, dass sie gerne eine Enothek aufmachen möchte.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber in dieser Finanzkrise? -
Oooh meinereiner hat heute in aller früh den ersten zug verschlafen, und ist dabei, den zweiten zu verposten, wenn ich nicht bald hier zum lesen aufhöre und den computer ausschalte...
Ich geh für die nächste woche/die nächsten zwei wochen offline, sehen wir, wie lange ichs bei Großmuttern aushalte...Oryx, das hängt ganz davon welche weine, es gibt eine gewisse gruppe von leuten, die sich einen guten wein immmer leisten können...
-
Ich komme grade vom Zahnarzt und bin jetzt schwer am Überlegen, wie ich den Tag weiter gestalte. Bisschen lesen, bisschen fernsehen, bisschen schlafen, Urlaubsprogramm halt. Ich glaube, so ungefähr gehts weiter...*hihi*
-
-
...bin grad nach Hause gekommen und räume auf.
Lili hat eine Dose Leckerlis aufgeknabbert und durch die ganze Wohnung verteilt..seufz. -
Blöde Sachen koordinieren: Wegen dem Auslandssemester muss ich auf jeden Fall spätestens bis 27. Jänner meine Fachprüfung in ZGV machen und heute kam das Mail von der Sekretärin es Profs, dass er erst am 4. Feb zu prüfen beginnt (somit hab ich mehr als eine Woche weniger Zeit zum Lernen ) und jetzt brauch ich einen Sonderprüfungstermin und kann nur hoffen, dass der Prof mich vorher prüft und außerdem noch so, dass ich trotzdem noch genug Zeit hab (also ja am 27. und nicht am 26.). Ach Menschö
-
Ich habe gerade großen Hausputz gemacht und entspanne mich jetzt etwas am PC
-
Ich habe gerade mit meiner Schwester und meinem Bruder eine Schneeballschlacht gemacht und anschließend einen Schneemann gebaut.
Das ist schon ewig her, seit ich so ausgelassen getobt hab.
Aber so ein bisschen Blödsinn muss auch mal seinJetzt genieße ich noch eine Tasse Kaffee und schau mir eure neuen Beiträge an
-
Habe eben alles vorbereitet für die morgigen Vorstellungsgespräche.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben alles vorbereitet für die morgigen Vorstellungsgespräche.Ach, das habe ich wahrscheinlich auch bald wieder vor mir
Ich drücke Dir fest die Daumen!!
-
Danke, kann ich gebrauchen nach 17 Jahren und dann gleich 2 ist schon der hammer oder?
-
Das ist wirklich super!
-
oemchen
*ganzfestDaumendrück* und das gleich 2 x
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben alles vorbereitet für die morgigen Vorstellungsgespräche.
Dann wünsche ich dir viel Glück. -
Dank euch, dann kann ja nix mehr schief gehen.