Was machen die Eulen gerade?

• Ich zocke... nachdem meine Freundin mir aufgrund von Krankheit den Saunabesuch im Mediterana abgesagt hat, kann ich mich auch zu nichts anderem aufraffen und hänge herum....auch fein....

• Zitat

Original von oemchenli

Am Sonntag?????? :gruebel :gruebel :gruebel

Vielleicht ein Blockseminar oder so. Wir haben nen Prof, der grundsätzlich am Sonntag oder an Feiertagen seine Seminare abhält. Sonntag von 9 bis 19 Uhr an der Uni ist ganz toll :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich vernichte Rotweinreste, höre Musik und depressiere vor mich hin..... :cry
    Werde jetzt gleich ein wenig schreiben und vielleicht mal was essen, außer circa 6 Ravioli, die von gestern noch in der Dose klebten, war da nämlich heute nicht viel.
    Eigentlich sollte ich wohl für die Klausuren lernen, aber mir fehlt die Motivation... :help

• Was mache ich gerade?
    Ich freue mich über das Wahlergebnis in Hessen. Der Parteifreund Roland Koch kann zusammen mit der FDP endlich ordentlich weiterregieren. Frau Lügilanti hat die verdiente Quittung erhalten. Und der Spitzenkandidat der SPD Schäfer-Gümbel kann sich nun um einen neuen Namen bemühen. :-)

Natürlich freue ich mich auch gerade das die Demagogen der Linken ordentlich was auf die Socken bekommen habe.

Ja, das mache ich gerade. Mich freuen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Prombär

...
    Und ich geb ehrlich zu:
    Ich hätte mir keine blaue Nase (ist das dasselbe wie ein blaues Auge?) geholt.

Prombär
    Davon kann ich dir nur abraten. Du siehst die Faust/Schuh/Knüppel direkt auf dich zukommen. Im nächsten Augenblick gibt es ein knarzendes Geräusch, du taumelst zurück, fällst vielleicht und musst dann erstmal zusehen, dass der Schaden irgendwie glimpflich ausgeht. Wenn dich erstmal einer am Wickel hat und weiter auf dich eintritt, kannst du dich auch nicht darauf verlassen, dass dir einer der Umstehenden hilft. Dann seid ihr einfach zwei Opfer. Aber geholfen hast du dem ersten nicht wirklich.

Bleib wenigstens 3 Armlängen von den Schlägern entfernt und denk nächstes Mal an ein unauffälliges Foto oder ruf gleich die Polizei. Immerhin hast du ja etwas beigetragen, dass die Täter vielleicht erwischt werden.

• Schön, dass er wieder läuft :grin

meinereiner beginnt langsam zu packen, weil großmuttern übermorgen geburtstag hat, und cih wiedder eine woche bei ihr in der offline-verbannung sein werde...
    und ich stell fest, ich bin so geschenksunkreativ sie liest gerne reiseberichte... :wow :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater
    Schön, dass er wieder läuft :grin

Er läuft nicht wieder :-( Ich bin nur bei meinen Eltern und hocke da am PC.
    Eigentlich hätte ich ja schon ein neues Notebook, aber siehe "Ich bin genervt" :rolleyes
    Dann eben morgen.

• Ich bin gerade irgendwie überfordert:

a) Der Ebaymensch meldet sich immer noch nicht. - Ich möchte das nach Italien mitnehmen und dafür wäre es toll, wenn er mir bald die Daten gibt, damit ich das Geld überweisen kann, damit er es los schicken kann :rolleyes

b) Mein Prüfer in ZGV es nicht schafft, die genauen Prüfungstermine bekannt zu geben und ich daher nicht weiß, ob ich einen Sondertermin brauche oder nicht. - Und dann sitzt mir da noch mein Papa im Rücken, der nicht versteht, dass es nicht an mir liegt, dass ich nicht weiß, wann er sich frei nehmen muss :rolleyes

c) Mich das lernen so dermaßen überfordert, dass mir sämtliche Körperstellen weh tun :rolleyes

d) Meine Freundin gerade irgendwie deprimiert ist und mir ein ewig langes Mail geschrieben hat und ich echt nicht weiß, was ich zurück schreiben soll bzw ihr sage, wenn ich mit ihr telefoniere :help