Was machen die Eulen gerade?

• So ich habe ein hoffentlich schönes und passendes Geburtstagsgeschenk erstanden. Für eine Freundin :grin (na liest Du es???) :knuddel

Dann habe ich für meinen Mann auch soweit alles erstanden - damit ich sein Geburtstagsgeschenk (im Feb.) gut verpacken kann.
    Er bekommt eine Woche Urlaub im Ferienhaus in der Schweiz - im Berner Oberland (allerdings erst in unserem Sommerurlaub), habe ein Buch vom Matterhorn erstanden bei Jokers - da ich da eh shoppen wollte das hat DinA4 Format - da kann ich dann einen schönen Gutschein reinbasteln und drin verstecken und das Buch verschenken sowie einen aktuellen Straßenatlas Deutschland / Schweiz / Österreich für 2008 / 2009 bekommt er dann auch noch - na mal sehen wann dann der Groschen oder wie heißt es nun :gruebel, fällt.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Ich schleiche schon seit einiger Zeit im Internet herum, weil ich mich nicht zu meinem aktuellen Buch entschließen kann. Ich lese gerade "Archipel Gulag" von Solschenizyn und finde es emotional sehr, sehr anstrengend. Da soll mir noch mal jemand was von Lesen und Entspannung erzählen... :rolleyes

(Bevor Ihr mir ratet, ein anderes Buch zu nehmen, anstatt mich hier sinnlos im Eulenforum auszumehren - das Buch ist wirklich gut und ich mag Solschenizyns Art zu schreiben und zu reflektieren sehr. Aber er verfehlt eben auch nicht seine Wirkung.)

@ Jasmin - klar kannst Du das. Und wenn es beim ersten mal nicht perfekt ist, kann es wenigstens beim 2., 3., 4. mal besser werden. :grin Übrigens finde ich am spannendsten immer die persönlichen Einschätzungen - was dem Leser warum am besten oder am wenigsten gefallen hat.

• Eulen, nebenher läuft der Bulle von Tölz im Fernsehen und nasch ein mißlungenen Muffin. Schau noch bei Ebay nach, wegen ein Rollrost und Matratze fürs "Gästebett".

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Babyjane
    Liege gröhlend unterm Tisch, höre einen Auszug aus einem Max Goldt Hörbuch, grandios... lache mich tot, ich sollte wirklich öfter Goldt lesen

Ja, der ist klasse! Im März kommt er zur Lesung nach Minden - ich hab schon Karten!! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Bin gerade am herum sitzen und herum grübeln. irgendwie passts mir heut nicht :beleidigt. Werd jetzt ein bissl tv gucken, weil ich mich weder auf lernen, noch aufs lesen konzentrieren kann. Mach mir dazu eine heisse Milch mit Honig die beruhigt mich immer. dann werd ich bald schlafen gehen und morgen sieht alles hoffentlich gleich anders aus!!
    VLG Emmi01

• Zitat

Original von Fritzi

Ja, der ist klasse! Im März kommt er zur Lesung nach Minden - ich hab schon Karten!! :-]

Ich bin schrecklich neidisch und werde grad ganz grün.

@ Topic
    Ich sauge Staub, zumindest gedanklich schon mal.... real sitze ich rum und suche Gründe noch nicht zu saugen. :rolleyes