Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Seestern

Und je länger Du hier rum trödelst, desto später kommst Du ins Bett, gell?
    Ich wollt's ja nur mal gesagt haben :grin

Das liegt vor allem daran, dass ich zur Auswahl Rechtsmittel oder Zuständigkeiten habe und ich beides nicht verlockend finde und es zieht mich nicht da hin :-(

• Zitat

Original von Seestern
    Und morgen schlafe ich so lange, bis ich aufwache. Ohne wecker :-]

Das mache ich am Wochenende auch immer. Allerdings ist das, da ich Frühaufsteher bin, meistens trotzdem schon so gegen 8 Uhr der Fall. :grin

Ergo bin ich schon seit fast einer Stunde auf, gammle hier gepflegt herum und überlege gerade, ob ich mir eine 2. Tasse Kaffee holen soll... :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Eulenfrühstück :-)

Und mir innerlich notieren, dass ich meinem Sohn nur noch Stifte gebe, die er entweder nicht aufkriegt oder nicht gedrückt kriegt. Er hat sich mit meinem Kugelschreiber im Gesicht angemalt und wir fahren nachher zu Freunden zum Geburtstag. Mal sehen, ob ich das abkriege. :wow

• Macht gar nix, mal ihm mit dem kugelschreiber gleich wie einem maori ein vollständiges gesichtstatoo ins gsicht, oder mal sie mit anderen kugelschreibern zu einer venezianischen schminkmaske aus. Es ist eh karneval...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• @ Geli
    Kugelschreiber läßt sich mit Reinigungsmilch recht gut entfernen. :wave
    (Frag mich nicht woher ich sowas weiß....) :chen

@ Topic
    ich versuche seit einer Stunde mich zu motivieren die zwei großen Wäschekörbe zur Waschmaschine zu tragen....gelingt nicht abschließend. :cry

• Mittlerweile war ich immerhin im Keller bei der Wäsche, außerdem rattert der Drucker mein auf dunklen Wegen organisiertes Managementskript runter...
    Auf dem Bildschirm wird außerdem das Curriculum angezeigt, aus dem ich mir die für die Klausur relevanten Sachen für Psychologie rausschreiben will.
    Den Glastisch hab ich auch poliert und gesäubert, der war ein wenig schmuddelig....
    Die große Kiste mit dem Papiermüll hab ich immerhin schon in den Hausflur gestellt und das Bett hab ich abgezogen... ich finde das reicht, jetzt darf ich erstmal wieder was anderes tun. :lache

Nebenher höre ich übrigens:
    :anbet :chen

• Zitat

Original von geli73
    Eulenfrühstück :-)

Und mir innerlich notieren, dass ich meinem Sohn nur noch Stifte gebe, die er entweder nicht aufkriegt oder nicht gedrückt kriegt. Er hat sich mit meinem Kugelschreiber im Gesicht angemalt und wir fahren nachher zu Freunden zum Geburtstag. Mal sehen, ob ich das abkriege. :wow

Mit den Feuchttüchern geht alles ab. Damit putze ich auch das Auto (Cockpit-Spray mieft immer so), oder die Ledercouch.:wave

• Zitat

Original von geli73
    Eulenfrühstück :-)

dann notier dir gleich dazu die Stifte auch so wegzuräumen, da er nicht ohne Dich drankommt.

Bei uns hat es bei so ner Aktion meinen Sekretär erwischt, der wurde dann gleich erstmal abgeschmirgelt und neu eingeölt :-) Ein Glück ist er aus Vollholz....

Ich koche gerade Nudelsuppe für die Sippe....

• Ich werde gleich mal Geburtstagsgeschenk einkaufen gehen.

Ausserdem noch ein weiteres für unsere Reiseplanung die auch ein Geschenk wird im Februar für meinen Mann.

Vorher habe ich die Weihnachtsdeko wegepackt da ich unter der Woche nicht dazu gekommen bin und nun alles mit winterlicher Deko verschönert.
    Gleich noch ein wenig Staub putzen usw.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• So nun war ich rasch bei der Post und hab den Paul auf den Weg geschickt, hab die zweite Kiste Wäsche in den Keller gekarrt. Außerdem das Bett neu bezogen und die Salzschneedreckflecken im Flur inspiziert und mich dazu entschieden, sie nicht wegzuputzen, bis der Schnee weg ist... :-]

• Zitat

Original von Batcat

Das mache ich am Wochenende auch immer. Allerdings ist das, da ich Frühaufsteher bin, meistens trotzdem schon so gegen 8 Uhr der Fall. :grin

Bei mir ist das erst jetzt :-]
    Der Kaffee läuft grade durch und wenn ich eingermaßen wach bin, werde ich mir einen richtig schönen, faulen Strohwitwentag machen (Goldstück ist Kegeln) :-]

• Ich werde jetzt ein wenig spazieren gehen. Vielleicht hilft mir das ein wenig zu entspannen und einen freien Kopf zu bekommen. Auch wenn es draußen wahnsinnig kalt ist, so das sogar die Fenster von draußen stellenweise zugefroren sind. Aber immer noch besser als hier dumm vor der Kiste zu hocken.

Danach werde ich den Rest des Hauses putzen und bügeln. :rolleyes