Ich sitze hier vor dem PC mit einer Tasse und lese was
die Eulen so geschrieben haben.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hocke im Bett mit einem Tellerchen Nudeln und geh gleich schlafen.
-
Ich mache mir jetzt ein Müsli und ertränke anschließend meine schlechte Laune hoffentlich erfolgreich in der Badewanne. Zur Sicherheit trinke ich noch ein Bier dazu
-
Ich hab gerade mein Hemd für die Arbeit gebügelt, köchle hier noch mein Ratatoullie für morgen fertig und werde dann duschen gehen und bisschen rumsurfen.
-
meinen tee austrinken und dann mein Kind wieder ins Bett stecken, das momentan ganz begeistert miteult...
-
Mit dem Hund Gassi gehen :eiskristall,mich dann ins Bett kuscheln und den Schluß von "Lycana" lesen .
-
Ich komm grad aus der Stadt.
Während sich um mich rum alles mit den leckersten Cocktails betrank, durfte ich Fruchtsaft und Tee trinken.
Aber natürlich hatte ich auch so viel Spaß und bin heil wieder mit dem Smart heimgeschliddert.
Jetzt krieche ich ins Bett und freu mich, daß ich erst morgen um 12h Unterricht habe -
Austria's next Top Model anschauen und nebenbei lernen (und eulen)
-
Cappuccino trinken, bisschen eulen, nach mails schauen.
-
Ich werd jetzt mal frühstücken und dann zur Frau eines Kollegen fahren, um sie um ein paar Kinderklamotten zu erleichtern
Und dann fahr ich wohl noch schnell nach Erlangen in die Bücherrei
-
Gähn... mag nicht zur Fh und mag noch weniger überhaupt in die Kälte... brrrrrrrr...
-
Jetzt dann mal was kochen, mittagessen und dann weiter lernen gehen!!
VLG Emmi01
-
Nach vier Stunden einschläferndem Seminar, das ich zuerst wegen ungenauer Seminarraumangabe nicht gefunden habe, sitz ich jetzt vorm Uni-PC, geh dann mit einer Freundin essen und dann lernen. *yeah*
-
Was macht magma gerade: Malen nach Zahlen :pille... x. Kapitel: sie malt blöde enten... :rolleyes...
und das kam so:
In den goldenen zwanzigern des vorigen jahrhunderts machte ein mitglied meiner familie den folgenschweren fehler, sich mit seinem überflüssigen bargeld das blöde bild einer blöden ente zu kaufen.
Von einem kerl namens Alexander Köster, der eine entenobsession hatte, und hauptsächlich enten malte, wahrscheinlich, weil er sie am besten konnte, und sie am besten weggingen, weil leute meinten, sich in ihrer wohnzimmer-idylle jagdzimmer einrichten zu müssen, und diese enten am besten zum röhrenden hirsch auf der wand gegenüber passten...
Aber das bild war klein, nur das portrait einer ente. Also diese blöde ente hing da ewige zeit in einem eck im kinderzimmer und keiner dachte daran; und als meine tante heiratete, bekam sie die blöde ente als aussteuer...
Pensionen in der Schweiz sind für ehemalige theaterballerinen und gymnastiklehrerinnen nicht grad groß und vor etwa 30 jahren dachte meine tante nachdem sie eine ausstellung mit Köster'schen entenidyllen in Brixen besuchte, und die einzelne bilder zum verkauf aushängten: moment, ich hab ja eine so ente, die könnt ich ja verkaufen... dann hab ich den preis für den neuen fernseher herinnen...
Man könnte scherzhaft sagen, die preisbildung von Kösterbildern war damals so, dass eine der blöden Kösterenten X€ kostete. Auf Kösterbildern zählte man die enten ab, und hatte somit den ungefähren preis...
Vatern sagte zur tante: verkaufst mir die ente, ich geb dir X€ dafür.
Tantchen meinte, da wär ja nicht nur ente, sondern auch noch grünzeug und teich rundherum drauf, und wollte mehr, und ist damit zur auktion gegangen, und bekam dafür aber etwas weniger als die umgerechnet X€, die ihr vatern ursprünglich geben wollte. Ente war weg, vatern war leicht sauer...Und die letzten 30jahr hat die sache mit der blöden ente meinen vatern aber ständig leicht gewurmt, also kam zur folgenschweren verbreitung der kösterschen entenobsession in unsere familie...
Zu Kösters entenobsession, kam jetzt auch noch vaters entenobsession dazu, mit dem ergebnis, dass ich von ihm zu weihnachten ein malen nach zahlen mit acht blöden enten bekommen hab, die er von mir gern bis ostern für sein computzerzimmer angemalt hätte...Und damit beginnt jetzt meine urprivate blöde entenobsession, denn diese blöden enten sind blöd in zahlen und farben umgerechnet, und wenn man diese blöden enten so ausmalt wie angegeben, schaun sie nicht nach Kösters blöden enten aus, sondern sind blöde pseudo-enten marke klex... :fetch:bonk
-
Bin grad heimgekommen und bereite mich aufs Wochenende vor.
-
Ein wichtiges Mail entwerfen.
-
Ich lachgrad herzhaft über MagnaMaters Enten.
-
Liege gröhlend unterm Tisch, höre einen Auszug aus einem Max Goldt Hörbuch, grandios... lache mich tot, ich sollte wirklich öfter Goldt lesen
-
Gleich mal lernen.
Je schneller ich lerne, umso schneller darf ich ins Bett. Bin hundemüde... -
Zitat
Original von Prombär
Gleich mal lernen.
Je schneller ich lerne, umso schneller darf ich ins Bett. Bin hundemüde...Und je länger Du hier rum trödelst, desto später kommst Du ins Bett, gell?
Ich wollt's ja nur mal gesagt habenIch geh jetzt noch eine rauchen und dann ins Bett. Und morgen schlafe ich so lange, bis ich aufwache. Ohne wecker