Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Magna du machst Sachen... hehe...

Aaach, dabei hab ich BabyJane noch gar nicht von MEINEM blauem hintern erzählt... von zwei metern runterfallen kann nicht nur sie...

mein guter Alt/Neujahrsrutsch...

der kam so: Magma spazierte mit den Grottaferratensern durch den Gnadenwald, hat sich als Leitkuh leicht in richtung Farbental verirrt, wollte aber nach St-Martin...

Irgendwie toben in der gegend gelegentlich ganz idyllische unwetter mit murenerzeugung, die ein 30 cm-rinnsal zu einem 5m-bach machen können... und dazugehörige schwere schwöllerbrücken abreissen und abknicken, wie streichhölzerchen, und 5m hoche wälle von schutt anschütten... Leitkuh MagMa sagt zu skeptischer hügelrömischer verwandtschaft: fa niente, possiamo passare...

(der spruch gehört wohl in den bereich der berühmten letzten worte)

sie klettert den kleinen pfad über den schutthügel zum rinnsal hinunter, über den ein brettchen liegt, und denkt sich: das brettchen da unten sieht aber eisig aus da müssen wir beim drüber gehen vorsichtig sein... just als sie das dachte, hat sie jedoch verabsäumt darauf zu achten, dass genau UNTER ihrem schuh eine ausgewachsene eisplatte war...

Facit, nachdem MagMa wie eine fleischbombe neben dem rinnsal einschlug: blauer hintern, blaues geschwollenes rechtes knie, geschwollener rechter knöchel, aufgeschürfter linker knöchel, mittel und ringfinger rechts gezerrt...

Nu, ein glück ist ja, dass Magma so lose und lange banterln hat, und sich noch nie was gebrochen hat (klopft sich mit ihrem holzhammer auf den schädel), denn wenn man irgendwo runterrutscht hängt man kurz die gelenker aus, und lässt sie nachher eben wieder zurück schnappen...

Knöchel und Finger hab ich eine minute ins eiswasser gehalten... wurden nur leicht geschwollen, aber nichtmal blau... der rest nimmt auch unbehandelt schon grünliche farbe an...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Gissi
    Ich sitze grad vor einem Turm neuer Bücher und frag mich , ob ich noch normal bin....

Hängt davon ab, was das für bücher sind... :grin

*psychopathen kann man allerdings auch daran erkennen, dass sie einen sub von 700 haben, und LR-bücher zweimal hintereinander lesen, und seit zweieinhalb stunden Amon Amarths Tattered Banners & Bloody Flags hören*
    http://de.youtube.com/watch?v=X3RuFL1Hj-s
    ...there comes lopt the treacherous ... he stands against the gods ... his army grim and ravenous ... lusting for their blood ... nowhere is no longer safe ...

*gröhlend trolltanz* :monster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @ Magna
    Du machst Sachen, ich kann mich nur wiederholen... :lache

@ Topic
    Ich liege auf dem Sofa, hab mein Mittagessen verputzt und warte, darauf, daß es 18 h wird, damit ich meinen Dozenten anrufen kann, weil ich eine wichtig dringende Frage habe... :rolleyes
    Nebenher spiele ich ein wenig am Laptop herum und ignoriere konsequent die herummaunzende Katze, die dringend noch was von den Leckerlis haben will, die leider alle sind. :help

• also, nach dieser Erklärung bin ich def. kein psychopath :grin

obwohl, wenn man die Musik länger hört........ :gruebel

:-) Nix für ungut, ist nicht so mein Ding, aber es gibt auf jeden Fall wesentlich schlimmere Musik. :grin

• Ich werd gleich einkaufen gehen,damit wir heut abend was zu essen haben und mich ncoh ne Weile ärgern,dass mich jeder fragt was ich mir zum Geburtstag wünsch und dann JEDER streikt wenn ich mit "Büchergutschein" antworte.... :schlaeger

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back :lesend

Barbara Longley - Der Tag, der alles änderte (ebook) :lesend

• Zitat

Original von Piamaus
    Ich werd gleich einkaufen gehen,damit wir heut abend was zu essen haben und mich ncoh ne Weile ärgern,dass mich jeder fragt was ich mir zum Geburtstag wünsch und dann JEDER streikt wenn ich mit "Büchergutschein" antworte.... :schlaeger

Das kenn ich nur zu gut! Für was fragen die Leute dann überhaupt?! :rolleyes

• Zitat

Original von Piamaus
    Ich werd gleich einkaufen gehen,damit wir heut abend was zu essen haben und mich ncoh ne Weile ärgern,dass mich jeder fragt was ich mir zum Geburtstag wünsch und dann JEDER streikt wenn ich mit "Büchergutschein" antworte.... :schlaeger

Ich würd' auch kein Büchergutschein verschenken wollen - dann kann man ja gleich Geld schenken (was ich außer in begründeten Fällen bei eigenen Kindern oder Enkelkindern nie tun würde).

Und wenn Du jedem eine Auswahl von 3 Büchern gibt, aus der er sich was aussuchen darf? (Oder einem die gesamte Bücherliste gibst, und der verteilt dann.) Für sowas finde ich ja die Amazonwunschliste genial. Da notiere ich mir immer alles und zu Weihnachten und Geburtstag habe ich genug Bücherideen in verschiedenen Preislagen.

• los/lausch noch immer... das ist allein eine frage der abhärtung... vor 5 jahren hätt ich gesagt - das soll musik sein? - nie und nimmer, dann hat aber meine wohnungsgenossin nur noch grööööhl metal gehört, und seitdem ist alles, was nicht gegröhlt ist und beim ausstauben von pölstern mittels kettenfaustschlägen hilft...

faaad...

• Ich drücke mich vor dem Kochen. Nicht, dass ich keinen Hunger hätte und kochen tu ich auch sehr gern, allerdings muss ich, sobald gekocht und gegessen ist, einen Berg in Höhe der Zugspitze wegbügeln und darauf hab ich mal überhaupt keine Lust :rolleyes
    Deshalb zögere ich das noch ein bisschen raus, indem ich hier ein wenig rumtrödel

*ignoriert die Tatsache, dass das eigentlich rein gar nix bringt*

• Ich amüsier mich grad nach einem Telefongespräch mit meiner Schwester... sie hat mir grad ganz stolz erzählt, dass sie eine tolle Buchhandlung gefunden hat - Thalia :rofl

Als ich klein war, hat mich meine Mama ja immer geärgert und mir gesagt, dass ich ihnen als Baby vor die Tür gelegt worden bin... je älter ich werde, desto mehr glaub ich ihr das.

• Ich erholte mich gerade von meinem Sprint, um meinen Bus noch zu erwischen.
    Bin doch zwischenzeitlich so schnell gelaufen, dass ich eine Radfahrerin überholt habe (nun ja, vielleicht ist sie so langsam gefahren). Da musst ich doch glatt stehen bleiben, damit sie wieder vorne ist :lache

• Zitat

Original von maylicia
    Ich amüsier mich grad nach einem Telefongespräch mit meiner Schwester... sie hat mir grad ganz stolz erzählt, dass sie eine tolle Buchhandlung gefunden hat - Thalia :rofl

Als ich klein war, hat mich meine Mama ja immer geärgert und mir gesagt, dass ich ihnen als Baby vor die Tür gelegt worden bin... je älter ich werde, desto mehr glaub ich ihr das.

Das ist gut!!!

• Zitat

Original von Piamaus

Oh,oh das kenne ich auch.