Was machen die Eulen gerade?

• Magna du machst Sachen... hehe...

Ich bin endlich mit meiner Tipperei am Ende, habe sie brav an die drei faulen Herren versandt, die viele gute Hinweise hatten, aber zu faul zum Tippen waren, warte nun auf das Gemecker, welches auf mich hernieder regnen wird und lutsche dabei Kinderriegel.

Außerdem räume ich ein wenig auf.
    Mein Brands4FriendsPäckchen ist außerdem grad angekommen und ich mußte leider feststellen, daß ich an der XS Bluse den obersten Knopf nicht zu bekomme, sie aber sonst ganz grandios sitzt, aber wer braucht schon den obersten Knopf? :lache
    (Batcat, schweig bloß, die Bikinis hab ich grad storniert.... :cry )
    Außerdem kam mein Amazonpäckchen mit dem Leserundenbuch für nächste Woche an und ich bin mal wieder angefressen, weil englische Bücher immer so scheiße graue Seiten haben. :bonk

• Im Bett liegen und warten bis die Welt unter geht... nein ich warte bis Eltern kommen. Bin jedoch noch im Schlafanzug. Macht nix, kranke dürfen das :-]
    Nebenher Eulen. Da ich heute mal angsam was essen müßte, lacht mich das Zwieback an, aber ich knurre zurück. ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• @ Oemchen
    Ich hab auch schon mit Batty gemeckert und sie als fieses südländisches Christenpack bezeichnet, hat leider nicht dazu geführt, daß der Feiertag plötzlich nach NRW gewandert wäre... schade! :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oemchen
    Ich hab auch schon mit Batty gemeckert und sie als fieses südländisches Christenpack bezeichnet, hat leider nicht dazu geführt, daß der Feiertag plötzlich nach NRW gewandert wäre... schade! :cry

:rofl :rofl :rofl

• Ich habe jetzt doch gebacken. Bananen-Schoko-Muffins (aber auch nur, weil ich noch so viele Bananen hatte, die dringend weg mussten). Küche ist aufgeräumt, jetzt gönne ich mir noch ein Bad, bevor ich das Abendessen mache.

• Zitat

Original von Babyjane
    Mein Brands4FriendsPäckchen ist außerdem grad angekommen und ich mußte leider feststellen, daß ich an der XS Bluse den obersten Knopf nicht zu bekomme, sie aber sonst ganz grandios sitzt, aber wer braucht schon den obersten Knopf? :lache (Batcat, schweig bloß, die Bikinis hab ich grad storniert.... :cry )

Menno, immer muß ich schweigen! :cry

oemchen,

das mit dem südländischen Christenpack war nur eine sehr stümperhafte Rache von Jane für meine sehr köstlichen Bemerkungen über Größe XS gewesen. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Im Bett liegen und warten bis die Welt unter geht... nein ich warte bis Eltern kommen. Bin jedoch noch im Schlafanzug. Macht nix, kranke dürfen das :-]
    Nebenher Eulen. Da ich heute mal angsam was essen müßte, lacht mich das Zwieback an, aber ich knurre zurück. ;-)

Zwieback mag ich gar nicht. *würg* In den letzten Jahren habe ich den auch nur ein mal essen müssen (und mein Vater musste den extra für mich kaufen, ich war ja zu krank). :rolleyes

• Oje, ich habe gerade meine Schwester beleidigt :keks

Derweil hätte die Aussage urpsrünglich ein Scherz sein sollen und war nicht so gemeint, aber offenbar hab ich da bei ihr einen wunden Punkt getroffen :gruebel