...ich tippe unsere Hausarbeit ab. Da ich dummerweise in der ersten Stunde damit rumgeprollt hab, wie schnell ich tippe, fiel mir diese grandiose Aufgabe zu.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich mache Pause.
-
Ich bin seit letztem Mittwoch zum ersten Mal wieder im Büro.
-
Ich warte darauf, dass meine Sachertorte abkühlt, damit ich sie durchschneiden, mit Aprikosenmarmelade füllen und mit Schokolade überziehen kann.
-
Ich geh jetzt gleich schon ins Bett... bin total um.
-
-
Eulen, trinke Tee und achte auf das Kribbeln in der Nase.
Bin am ausbrüten.
-
überlegen, ob es sich auszahlt, jetzt noch Donaulandmitglied zu werden oder zu warten
und jetzt dann gleich lernen
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich warte darauf, dass meine Sachertorte abkühlt, damit ich sie durchschneiden, mit Aprikosenmarmelade füllen und mit Schokolade überziehen kann.Lecker.
Ich ziehe mich nach und nach mal langsam um. Eule nebenher und such irgentwoher mal meine Arbeitsklamotte zusammen.
-
ich hab heute den ganzen tag in verschiedenen foren gepostet, damit ich unique views für mein sterbendes schwarzes ei krieg... und wieviele hab ich gekriegt? 20 wo ich 200 brauche keiner, der es heute noch nicht getan hat, clickt auf meinen rollen-link *schrei*
-
Bin grad aufgestanden und sehe das draussen -15 ° sind mann oh mann.
Und hoffe das ich heute nicht einschlafe in der Schule, hab sehr schlecht geschlafen.
-
Ich bin froh, dass hier heute ein Feiertag ist und ich nachher zu einer Vorstellung vom Weltweihnachtscircus in Stuttgart gehe.
-
Habe gerade den Herrn Sohn im Kiga abgeladen. Ich wollte, sollte, eigentlich einkaufen, aber es ist sooo saukalt , dass ich direkt wieder nach Hause gewackelt bin.
Da sitze ich doch lieber mit nem Pott Kaffee hier und eule ein paar Runden. -
Ich freue mich über den Feiertag und trinke eben meinen Guten-Morgen-Kaffee.
-
Eulenfrühstück und danach Kisten packen... Ich habe eindeutig zu viele Bücher *seufz*
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Lecker.
Das hoffe ich doch.
Nachher wird sie angeschnitten, sieht aber schon gut aus, auch die Verzierung ist nicht verlaufen.Ich schau kurz nach mails, will ein bisschen schreiben, dann kommen die ersten Gäste; Mama hat heute Geburtstag.
-
Noch ein bissl Eulen, Cafe trinken (hab vom Christkind ein suuuupper Maschine bekommen und ab 11.00 muss ich mich wieder zu meiner Diplomarbeit setzen und weiter schreiben. EIgentlich soll sie heute fertig werden
VLG Emmi01
-
Ich überlege,ob ich Muffins backe oder es doch lieber bleiben lasse. Aufs Backen hätte ich ja schon Lust, allerdings nicht darauf, hinterher alles aufzuräumen und zu spülen
-
Hab ganz wunde hände, weil ich bislang aus 3 mm dickem entrindetem elektrokabel drei bronzezeitliche spiralfibeln zu machen versucht habe... eine sieht schlimmer als die andere aus... bei meinem versuch, die nadel spitz zu schmieden, ist mir mein amboßstein zerbrochen... dabei ist porphyr doch nicht gerade weich und der originale bronzedraht, den die schmiede verwendet haben, war sogar noch viel dicker, als derjenige, den ich verwende
-
Bin mit der Ausrede was tun zu müssen an den PC geflohen, mag so Rummel in der kleinen Wohnung nicht. Aber meine Sachertorte ist gut geworden, schmeckt allen. Und ich bin ganz stolz, die Torte ist mir gelungen; kein Klitsch, nichts zerbrochen und Oberfläche ganz gerade.