Was machen die Eulen gerade?

• Ich werde jetzt meinen netten Nachbarn nerven um mein Auto zu überbrücken, dann zu einen Freund fahren, der hoffentlich das Problem beseitigen kann. Es liegt anscheinend an einer poppeligen Klemme. :-(

Ich hoffe es doch sehr. Schon blöd ein Auto vor der Tür zu haben was nicht anspringt. :-(

• Zitat

Original von melanie
    Ich wrd mirjetzt ein heißes Bd einlassen un ein gutes Buch mit in die Wanne nehmen. :-]

:wow Gute Idee! Werd ich heute abend dann auch mal wieder machen!
    Momentan lieg ich im Glotzezimmer und warte darauf, dass meine Eltern erwachen und endlich mal Frühstück zubereiten :peitsch :grin

Thomas Mann, Der Zauberberg :keks
    Jostein Gaarder, Sofies Welt :pille
    Agatha Christie, Sangre en la Piscina :chen
    WohnungsSUB: 5 :grin

• Zitat

Original von Chilline

:wow Gute Idee! Werd ich heute abend dann auch mal wieder machen!
    Momentan lieg ich im Glotzezimmer und warte darauf, dass meine Eltern erwachen und endlich mal Frühstück zubereiten :peitsch :grin

Bei deinem Beruf steht "Studentin"...kannst du dir noch kein Frühstück machen? :lache

Ich sitze im Bett, surfe rum und hoffe, dass mein Frühstück zu mir kommt :rolleyes
    Eigentlich wollte ich auch aufräumen, bin aber zu faul. Und hab Hunger :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab grad zum xten Mal in den letzten Tagen den Scheißkratzbaum wieder festgeschraubt, scheint als bräuchte ich nen neuen, das Gewinde ist irgendwie durchgedreht und löst sich immer wieder.
    Jetzt lieg auf dem Sofa, hab den Zeitvertreib am ICQ und futtere Schokolade

• Da mein Frühstück nicht ans Bett gekommen ist, warte ich nun auf ein Mittagessen :lache

Währenddessen sitz ich immer noch im Bett/auf der Couch und schreibe zwei Freundinnen ne Mail über 2 Typen, die mein Leben gerade bisschen auf den Kopf stellen, obwohl sie beide viel zu jung und eigentlich überhaupt nicht mein Fall sind :rofl :gruebel

Edit: Eine Null zuviel :lache
    Edit 2: Und ein "viel" zuviel :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von oemchenli

Nichts was soll mit denen sein? So ein Quatsch mit Soße. :pille

Ohne Soße :lache
    Haha...Keine Ahnung, wie ich auf die "0" gekommen bin. Sollte natürlich 2 heißen, nicht 20 :bonk :rofl

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Da mein Frühstück nicht ans Bett gekommen ist, warte ich nun auf ein Mittagessen :lache

Währenddessen sitz ich immer noch im Bett/auf der Couch und schreibe zwei Freundinnen ne Mail über 20 Typen, die mein Leben gerade bisschen auf den Kopf stellen, obwohl sie beide viel zu jung und eigentlich überhaupt nicht mein Fall sind :rofl :gruebel

Nicht immer nachträglich verändert zerreißt den ganzen Sinn.

• Ich genieße einen freien Vormittag um 45 (!) :yikes Seiten Eulenbeiträge der letzten 14 Tage zu sichten... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von oemchenli

Nicht immer nachträglich verändert zerreißt den ganzen Sinn.

Ich glaube, für deine Bemerkung bin ich noch nicht ganz wach :gruebel ?(

• Ich habe noch eine Woche Urlaub, und heute mache ich mal alles verkehrtherum:
    Bin um 9:30 aufgestanden und habe - ferngesehen. Um 11:00 Uhr Zeitung gelesen. Um 11:20 den ersten Teil meines Fruehstuecks verzehrt. Seit 11:30 im Internet. Um 12:00 zum zweiten Mal gefruehstueckt. Um 13:00 werde ich dann mal duschen, um 14:00 lesen, und um 16:00, wenn mein Clan vom Golfen zurueckkommt, mittagessen.