@ Oryx
Ich nehm an du meinst einen Pagenkopf / Bob?
Hatte ich ja anfang des Jahres, rechts etwas kürzer als links
ungefähr so (Hab da leider kein Bild von...) http://fileserver.glam.com/glampress/beauty/Rihanna2.jpg
War mir aber zu viel Arbeit, da kann ich nicht einfach mal schnell nen Zopf machen und ungefönt sah es einfach schrecklich aus....
Jetzt werden sie halt wieder länger... das gefiel mir irgendwie doch am Besten...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich liege auf der Couch rum und genieße das selige Nichtstun. Und hoffe im Stillen, dass mein Husten bis heute Abend noch irgendwie besser wird. Werd gleich bisschen lesen und bisschen Fernsehn...ganz viele herrlich faule Sachen eben.
-
Ich hab grad meine Päckchen von Vente Privee und BuyVIP ausgepackt, schicke neue Unterwäsche, Turnschuhe von Puma und ein Pulli von Naketano.
Total hübsch, jetzt geh ich baden und hoffe damit den Muskelkater im Keim zu ersticken. -
eulen und Neujahrsspringen kucken
-
Ich geh jetzt schön heiß baden. Im Stall wars so kalt, daß die Pferdeäppel gefroren auf dem Boden lagen. brrrrrrrrrr.....erstmal wieder warm werden, dann gemütlich den Tag mit Zocken und lesen verbringen!
-
Neujahrsspringen gucken
-
Hab mich hingehauen und lese "Eine Hochzeit im Dezember" die fiesen Krämpfe sind noch genauso blöd wie gestern :rolleyes.
-
Ich höre gerade dieses Hörbuch und liege unterm Tisch...
-
kann ich verstehen, auch die "Das Beste aus meinem Leben" Cd's sind genial. Da haben wir beim Autofahren schon Tränen gelacht.
Den würde ich gerne auch noch mal wieder live sehen....
-
Eulen, Neujahrsspringen, zwischendurch inhalieren, da ich meine ziemliche Erkältung in Berlin eingefangen habe und meinen neuen sheepworld Tee testen (auch wenn ich keinen Geschmack habe, Hauptsache was Warmes).
-
Ich genieße kaffeetrinkend und eulend die letzten zwanzig Minuten meiner Mittagspause. Ich bin heute so unmotiviert und lustlos, schlimmer geht kaum
-
Ich genieße kaffeetrinkend und eulend meinen letzten freien Tag.
Ich bin sowas von relaxt und entspannt, besser gehts kaum.
-
Dann noch viel Vergnügen dabei
-
Eulen, nebenbei warten das die zweite Ladung Wäsche fertig wird und überlegen was ich mir jetzt hinter die Kiemen schieben könnte ich habeeeee Huuuuunger.
-
Ich düse jetzt nach Brühl in die Sauna mit meinem Freund und seiner Verlobten, bin spät dran, aber mein Saunatuch ist noch nicht fertig getrocknert
-
@BJ
Ich wünsche Dir viel Spass. Ich fahre gleich nach Brühl, gehe aber einkaufen.
-
Ich gehe zwar nicht nach Brühl, aber ich gehe auch gleich einkaufen.
-
Warten, dass meine Kollegin fertig wird mit der Abstimmung, damit ich ENDLICH heim darf.
-
Ich versuche gerade meiner Schwester zu erklären, dass nur ich mit meinen Büchern in die Badewanne gehen darf und sie höchstens erst, wenn das Buch mir schon in die Wanne gefallen wäre.
Aber sie versteht das nicht... genauso wenig, wie sie versteht, dass sie bei meinen Büchern den Rücken nicht brechen darf
(Das konnte ich ihr aber immerhin schon abgewöhnen) -
Zitat
Original von vorleser
@BJIch wünsche Dir viel Spass. Ich fahre gleich nach Brühl, gehe aber einkaufen.
Es war sehr schön.
Allerdings verfahre ich mich auf dem Heimweg immer ein wenig... seufz, jedes Mal düse ich durch ganz Brühl bis ich wieder eine Autobahn finde.
Die Sauna da ist übrigens wirklich zu empfehlen, nicht so toll, wie das Mediterana, aber für den Preis 10 Euro für Studenten 5 Stunden Sauna, absolut in Ordnung.
Bin total entspannt und liege nun auf dem Sofa und döse vor mich hin.