Ich gehe gleich Bücher kaufen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Bellamissimo Das geht mir nicht anders, ich schaffe es momentan aber auch nur jeden zweiten Tag
@ Leseratte Viel Spaß, ich werde gleich welche bestellen
-
Danke!
Ich muss dringend auf andere Gedanken kommen und ein wenig entspannen. Da ist doch ein Bücherkauf eine tolle Sache. Besonders wenn man das Geld dazu bekommen hat.
-
Das stimmt :wave. Ich werde jetzt auch noch mein letzes Geld verbraten :chen.
-
Ich komme grad vom Friseur, bin wieder errötet und ist wirklich gelungen. Gefällt mir..
-
mir gleich die Finger und Zehen abfrieren beim einkaufen *brrrrr*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich komme grad vom Friseur, bin wieder errötet und ist wirklich gelungen. Gefällt mir..Foto, Foto!
-
Zitat
Original von Oryx
Foto, Foto!
-
Ich eule jetzt wieder ein wenig, denn mein LR-Buch Der Glöckner von Notre Dame fesselt mich gerade nicht besonders
-
Muss jetzt ein wenig meinen Rücken pflegen...
War von 9.00 bis 17.30 im Garten und habe 2 Tannen umgesägt und weg geräumt. Jetzt hab ich Rückenschmerzen.... -
Zitat
Original von M101
@ Bellamissimo Das geht mir nicht anders, ich schaffe es momentan aber auch nur jeden zweiten TagSie darf wenigstens momentan Kinder tragen. Da ist sie super brav und die sind Kinder zufrieden. Hoffe das ich morgen mal zu ihr komme. Wenn man mit Malern und Umziehen beschäftigt ist, dann hat sie gezwungener maßen Urlaub.
-
Zitat
Original von Oryx
Foto, Foto!
Neugiernase...Immer noch ein wenig blass und auf dem einen Bild kommt die Farbe nicht so raus, auf dem anderen gucke ich ziemlich grenzdebil...egal
-
@BJ: hübsch geworden!
-
Ja, sieht wirklich schön aus!!
Ich habe morgen früh auch einen Termin- mal schauen, was bei mir rauskommt! -
Zitat
Original von streifi
@BJ: hübsch geworden!
Danke, ist schon ein wenig durchgeweht, weil ich grad hinter der SBahn herrennen mußte... aber der Schnitt gefällt mir grundsätzlich, ist ja auch nur für die Übergangszeit, sie sollen ja wieder lang werden.
Aber das Rot find ich gut und meine Ersatzfriseurin hat gute Arbeit geleistet. -
spricht für den Schnitt, daß es immer noch gescheit ausschaut.
Ich brauch irgendwie immer ne Frisur, an die ich nicht stundenlang hinstylen muss. Muss schnell gehen und gut aussehen. Und notfalls auch luftgetrocknet werden können.
Mal schauen, vielleich lass ich mir auch mal wieder Strähnen machen, so zum Sommer hin..
-
@BJ
Sieht wirklich Klasse aus!
-
-
@ BJ
Sieht toll aus.
-
Netter Schnitt und nette Strähnen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch ein schräger "Bang" (D?) gut stehen würde.