Eigentlich war ich heute morgen ja arbeiten. Aber in unseren Büros war leider die Heizung ausgefallen, so dass uns der Chef wieder nach Hause geschickt hat.
Dadurch kann ich meine Hausarbeit schon jetzt erledigen und nebenbei ein bißchen eulen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich warte bis mein Bruder kommt mit meinen Neffen. Bis dahin Eulen
Dann muss ich noch nachher zum Pferd schauen. 2 Tage nicht gesehen und man vermisst sie schon
-
Leider arbeiten! Bäh, das macht ja so gar keinen Spaß zwischen den Feiertagen! Aber nur noch 50 Minuten!
-
Ich wühle im Schrank meine Reitsachen zusammen.
Schwesterchen fährt in Urlaub und hat keinen fürs Pferdi, also darf ich die nächsten 4 Tage nach Aachen zum Reiten fahren.
Werde erstmal fein dem Pferdie wieder Manieren beibringen, das wird ein Fest. -
Ich geh dann :buegeln, weil zu Silvester ja keine Wäsche hängen darf.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich wühle im Schrank meine Reitsachen zusammen.
Schwesterchen fährt in Urlaub und hat keinen fürs Pferdi, also darf ich die nächsten 4 Tage nach Aachen zum Reiten fahren.
Werde erstmal fein dem Pferdie wieder Manieren beibringen, das wird ein Fest.Ich zweifele an meiner Kompetenz als Menschenfreund.... :Kuss
Soll ich jetzt an deiner Kompetenz als Tierfreund zweifeln? Der arme Gaul muß doch nicht auf die Polizeischule...
-
Kaffee trinken, Eulen darauf warten das Sohnemann wieder auftaucht,
edit sagt kaum geschrieben taucht Sohni auf muss er gemerkt haben
-
Überlegen was ich lesen soll.
steht vor einem vollen Regal und ist ratlos.
Wollte eben doch tatsächlich schreiben "anziehen"
-
Oemchen, sagst du so häufig "Überlegen was ich anziehen soll!"?
-
Zitat
Original von Wiggli
Oemchen, sagst du so häufig "Überlegen was ich anziehen soll!"?naja nicht wirklich aber das ist die einzige Redewendung die so anfängt.
-
Stimmt auch wieder.
Dazu passt noch, dass wir Eulen vor dem großen RuB stehen und rufen "Ich habe nichts zu lesen!". -
Genau
-
Kommt bei mir natürlich niiiiiie vor. Aber Bücher kaufen passt einfach immer.
-
Ich schreibe Amazon Rezis (mittlerweile bin ich zu Spielen übergegangen) und dann werde ich lernen
Irgendwann muss ich meinen Papa noch abholen, weil der gerade bei irgendeinem Fest ist und mich freuts gaaaar nicht bei der Kälte dann außer Haus zu gehen
-
Ich werde mir jetzt einen Film ansehen, weil ich bestimmt sowieso nicht schlafen kann :wave.
-
Zitat
Original von beowulf
Soll ich jetzt an deiner Kompetenz als Tierfreund zweifeln? Der arme Gaul muß doch nicht auf die Polizeischule...
Darfst du, meine Schwester läßt halt so ein paar Macken zu, die es bei mir nicht gibt. Da muß das wackere Ross sich mal ein paar Tage umgewöhnen...
Meist endet es so, daß Pferd und ich total voneinander angenervt sind und Pferd daher bei meiner Schwester sowas von brav ist, wenn sie wieder da ist, daß die mich immer fragt, wie ich das anstelle, purer Kampf... seufz.
Allerdings wollte ich ein wenig springen, dafür muß ich mir aber zum Einen ne Kappe besorgen, weil ich nur den Dressurzylinder noch hab und zum Anderen, hat Pferdie da meist so gar keine Lust drauf, zumindest nicht kontrolliert und gesittet, das ist mehr so die Pistensau.... aber wir werden sehen. -
Eulen, dann Mittagessen, dann lernen
-
Mich wundern, was der Fön in der Tiefkühltruhe macht :pille.
-
Zitat
Original von Michi M.
Mich wundern, was der Fön in der Tiefkühltruhe macht :pille.Das interssiert mich jetzt näher!?
-
Ich war einkaufen und wollte gerade die Tiefkühlpizza verstauen, da sah ich eben den Fön in der Truhe :gruebelIch kann es mir eigen tlich nur so erklären, dass der gestern irgendwie reingerutscht ist als ich das Gemüse aus der Truhe geholt habe.Goldstück ist nämlich im Keller gerade am Fiesenlegen, vielleicht hat er dafür den alten Fön gebraucht.
Andere Alternative:wir haben einen Untermieter im Keller mit seltsamen Essgewohnheiten :grin.