Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Ok, denk ich, bestellste dir halt ein popeliges Adventure, die laufen alle nicht unter VISTA.... mein Gott, ich hab hier nen Gamerlaptop und keim Game läuft.... :bonk

Ja, das Problem kenne ich auch.

Wenn Du auch Adventure magst, guck Dir mal die ZELDA-Spiele an, die man als PC-Umsetzung als Freedownloads im www finden kann, hier z. B.:
    http://www.winsoftware.de/zelda-classic,138,25258.htm

Die sind zwar grafisch nicht gerade bombastisch, aber der Spielspaß ist da trotzdem enorm, sind meist auch ziemlich knifflig.

• Ich hatte grad Nothilfeberatung per IcQ :anbet
    Werd morgen losziehen und den Witcher in einer Enhanced Version kaufen und das hier werd ich mir auch mal angucken, außerdem soll ich Assassins Creed wenigstens mal ansehen, werd ich machen... :kiss

• ... hab gerade gelernt, und festgestellt, dass ich etwas, was ich zu verstehen geglaubt habe, doch nicht verstehe :help jetzt werd ich noch "schnell" eine PP Präsentation für ein Referat nach den Weihnachtsferien machen und dann ins Bett gehen und hoffen, dass ich nicht krank bin, wenn ich aufstehe. Hab Hals- und Ohrenweh :help

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich liege im Bett und starre an die Decke, mir gehts gar nicht gut, entweder kommt da grad ne ganz dicke Migräne oder ein Nororückfall... so eine Scheiße! :bonk :cry

Gute Besserung :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• YEAH...auf die Eulenwünsche ist verlaß.
    Bin grad zum zweiten Mal heute wach geworden und Kopfweh und Übelkeit haben sich verzogen. Okeeh könnte auch daran liegen, daß es wirklich Migräne war und ich so geistesgegenwärtig und eben schnell ne Maxalt eingeschmissen habe.
    Bin also wieder fit, aber dachte heute morgen wirklich, das darf nicht wahr sein, als ich schon wieder überm Klo hing. Seufz.
    Hat mich vermutlich schon wieder überanstrengt, daß wir gestern in der Disco waren, dabei fühlte ich mich eigentlich fit genug dafür.
    War auch sehr nett, sehr angenehmes Publikum.
    Wenn wir auch 3 der schlechtesten Anmachsprüche aller Zeiten gehört haben (hatte ganz vergessen, wie das ist, wenn man nur mit 2 Mädels in die Großraumdisse geht...)

1. "Seid ihr eigentlich Geschwister?" (Sandra und ich sind beide blond und haben beide Sommersprossen, das wars aber auch schon mit den optischen Gemeinsamkeiten)

2. "Voll hier?!"

3. Das war die Krönung des Abends und wir dachten erst, wir hätten und verhört. Irgendwie roch der Nebel aus der Nebelmaschine seltsam...
    "Hier stinkts ja ordentlich!"
    "Hm????!!????" (Sandra)
    "Gefällt dir oder?"
    " :yikes :pille " (Sandra)
    "Ok, ich geh mal wieder!"
    " :wave " (ich)

Wirklich nett waren allerdings zwei Jungs, die mit ihrer kleinen Schwester die Tanzfläche rockten und mit denen wir uns grandios über alle anderen nicht so begabten Tänzer amüsiert haben.
    Einer verabschiedete sich doch glatt mit den Worten: "Danke, Du sahst übrigens bezaubernd aus heute!" (Leider zu Sandra und nicht zu mir :cry )

Sehr nett, sehr zwanglos, das war fein und die kleine Schwester war mal an sich schon so ein optisches Geschenk, daß man da wirklich gerne zugesehen hat.

Andererseits mußte ich wieder feststellen, daß ich zu alt für sowas werde. 4 Stunden stehen und tanzen auf Stilettos und meine Füße fühlten sich an, als wäre ich über Nagelbretter gelaufen. :cry

Eigentlich wollte ich jetzt zum Saturn fahren und mich mit neuen PC-Spielen eindecken. Ein Blick aus dem Fenster und ich habe mich umentschieden. Hier sind wieder nur Irre unterwegs, das tue ich mir heute def. nicht an. :yikes

• Oh streifi Glückwunsch den beiden, und einen schönen Nachmittag!

Ich mümmel grad auf dem Sofa mit meiner Tea for one mit Amrumer Eierpunschtee und Delacre Keksen und meinem Reikibuch :-]. Herrlich. Mann außer Haus bei meiner Tante Umzug helfen, Sohn bei Schwiegis und Tochterkind schläft oben. Das Leben ist schöööön :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich versuche gerade, in den ganzen Krempel, den ich von der Uni geschickt bekomme (Powerpointpräsentationen, Zusammenfassungen etc.), eine Ordnung reinzubringen :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.