Was machen die Eulen gerade?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich hab mir grad die Zähne geputzt und dabei feststellen müssen, daß meine Mutter offenbar im Putz- und Desinfektionswahn ALLE MEINE Bürstenköpfchen für die Elektrische Zahnbürste mit Sagrotan behandelt hat. Bis eben ist mir das nicht aufgefallen, weil ich mit einer normalen Zahnbürste geputzt habe, weil mir von der elektrischen schlecht wurde. Grad schieb ich mir die Bürste in den Mund und hab ein Gefühl als hätte ich Putzmittel verschluckt, ok Bürstenkopf getauscht, das gleiche Spiel....SUPER! DANKE MAMA!!


    *spuckt und würgt* :help

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab mir grad die Zähne geputzt und dabei feststellen müssen, daß meine Mutter offenbar im Putz- und Desinfektionswahn ALLE MEINE Bürstenköpfchen für die Elektrische Zahnbürste mit Sagrotan behandelt hat. Bis eben ist mir das nicht aufgefallen, weil ich mit einer normalen Zahnbürste geputzt habe, weil mir von der elektrischen schlecht wurde. Grad schieb ich mir die Bürste in den Mund und hab ein Gefühl als hätte ich Putzmittel verschluckt, ok Bürstenkopf getauscht, das gleiche Spiel....SUPER! DANKE MAMA!!


    *spuckt und würgt* :help


    Na Mahlzeit. Das ist ja ekelig.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Na Mahlzeit. Das ist ja ekelig.


    Ih wirklich eklig :uebel, ich köchle sie in heißer zitrone oder gurgellösung... aber noch hab ich genügend ersatz, um sie wirklich zu entsorgen...
    :uebel

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab mir grad die Zähne geputzt und dabei feststellen müssen, daß meine Mutter offenbar im Putz- und Desinfektionswahn ALLE MEINE Bürstenköpfchen für die Elektrische Zahnbürste mit Sagrotan behandelt hat. Bis eben ist mir das nicht aufgefallen, weil ich mit einer normalen Zahnbürste geputzt habe, weil mir von der elektrischen schlecht wurde. Grad schieb ich mir die Bürste in den Mund und hab ein Gefühl als hätte ich Putzmittel verschluckt, ok Bürstenkopf getauscht, das gleiche Spiel....SUPER! DANKE MAMA!!


    *spuckt und würgt* :help


    :yikes
    Klingt einfach widerlich, da schüttelt es mich schon, wo ich das nur lese.
    Hoffentlich hast Du noch normale Zahnbürsten vorrätig.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab mir grad die Zähne geputzt und dabei feststellen müssen, daß meine Mutter offenbar im Putz- und Desinfektionswahn ALLE MEINE Bürstenköpfchen für die Elektrische Zahnbürste mit Sagrotan behandelt hat. Bis eben ist mir das nicht aufgefallen, weil ich mit einer normalen Zahnbürste geputzt habe, weil mir von der elektrischen schlecht wurde. Grad schieb ich mir die Bürste in den Mund und hab ein Gefühl als hätte ich Putzmittel verschluckt, ok Bürstenkopf getauscht, das gleiche Spiel....SUPER! DANKE MAMA!!


    *spuckt und würgt*:help



    :uebel :uebel

  • ...da ich noch auf jemanden ne weile warten kann mit dem ich mich treffen wolte, esse ich erstmal was und Eule nebenher. Würde ja gerne noch weiter Geschirr und Krims Krams Einpacken, aber habe keine weiteren Umzugskartons mehr. :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich räume grad meine Bücherregale auf und komme zu dem Entschluß, daß ich wohl einige Bücher demnächst verkaufen werde.... vielleicht... muß den Gedanken erstmal zuende denken....aber so langsam wird es hier echt eng und da sind ein paar dabei, die fand ich so mies.... seufz... naja gucken wir mal. :gruebel

  • Kurze Pause vorm PC, der Marzipankuchen ist fertig, die beiden anderen bekommen nachher den letzten Schlif. Dann sind alle Geschmäcker abgedeckt; was mit Marzipan, was mit Schokolade und der 3. normaler Rührteig.

  • Eigentlich sollte ich den Boden putzen, aber ich finde kein Putzmittel und meine Mama meldet sich nicht. Soll ich den Boden denn mit Geschirrspülmittel putzen? :gruebel Dieser Mangel an Putzmittel überfordert mich gerade (ähn, es wäre aber auch nicht so, dass ich jetzt unbedingt nach einer Lösung suchen würde :-] ).

  • Zitat

    Original von Prombär
    Eigentlich sollte ich den Boden putzen, aber ich finde kein Putzmittel und meine Mama meldet sich nicht. Soll ich den Boden denn mit Geschirrspülmittel putzen? :gruebel Dieser Mangel an Putzmittel überfordert mich gerade (ähn, es wäre aber auch nicht so, dass ich jetzt unbedingt nach einer Lösung suchen würde :-] ).


    Schaffst Du es nicht, ohne Mama Putzmittel zu organisieren? Hat doch jeder bessere Supermarkt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von hurz


    Schaffst Du es nicht, ohne Mama Putzmittel zu organisieren? Hat doch jeder bessere Supermarkt. :rolleyes


    Schatzi, heute ist Sonntag.
    Weiß ja nicht, an welchen Tagen du einzukaufen gedenkst, aber bei uns haben die Geschäfte am Sonntag nicht offen :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()