Bei meinen Eltern entspannen. Ich habe gerade ausgiebigst geduscht und mich mit Luxusbodylotion eingeschmiert und lasse mich jetzt von meinem Bruder bekochen.
Danach gehts shoppen: französische Buchläden, here I come!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So der Haushalt ist weitestgehend besiegt nur noch die Waschmaschine muß geleert und gefüttert werden ansonsten haben wir Ihn geschafft.
So nun gehe ich mal duschen und dann gönn ich mir einen Tee von meiner neuen Teesorte. -
Ich werde gleich bügeln…
-
..........überlegen, welches Buch ich als nächstes lese.
Ich habe gestern noch zwei Bücher angelesen, aber beide konnten mich momentan nicht fesseln. -
Ich bin vor einer Stunde von meiner - drittletzten!!! - Nachtschicht nach Haus gekommen. Die Reste des Lamms von Vorgestern heimlich aus dem Kühlschrank stiebitzt :schleck, abgewaschen, dann ein wenig durchs Forum gesurft - und nun aber ab ins Bett!
harimau
-
Ich sitze im Wohnzimmer, bekämpfe die Übelkeit und habe eine sehr verschmuste und schnurrende Katze auf dem Schoß....
eigentlich sollte ich frühstücken, aber ich trau mich nicht. -
@BJ - geht mir ähnlich, allerdings habe ich einen kotzenden Kater im Wohnzimmer und traue mich grad an einen Cappu.
-
Viel Erfolg...
Ich beobachte die Katze schon sehr genau, nicht daß die auch noch den Noro bekommt.
Hab mir jetzt mal ein Gläschen Traubensaft geholt und knabber an einer Reiswaffel herum, lecker ist anders. -
Der Kerl hat im Basilikumtopf gesessen, den ich extra gestern für ein leckeres Pesto gekauft habe. Jetzt kann ich überall ausgespuckte Blätter wegwischen...
-
Zitat
Original von Eskalina
Der Kerl hat im Basilikumtopf gesessen, den ich extra gestern für ein leckeres Pesto gekauft habe. Jetzt kann ich überall ausgespuckte Blätter wegwischen...Klingt nach Überdosis, scheint aber nicht schädlich zu sein. Hab gerade mal Tante Google gefragt. Meine fressen kein Basilikum. Hatte im Sommer zwei Töpfe auf dem Balkon stehen, da sind sie nicht drangegangen.
Frisst er das als Grasersatz?
-
Hm...Lili geht auch gerne ans Basilikum, das benutzt sie halt zum Kotzen und Haarbällchen hochwürgen, weil sie das Gras nicht so mag...
-
Er liebt Basilikum, eigentlich mag er alles, was grün ist, außer Gras. Allerdings sind die Geräusche, die er macht nicht nett und dann habe ich gestern noch richtig gründlich das Laminat geschrubbt...
Ich sollte wohl besser in den Selbstmitleidsthread wandern. -
Ich habe einer ehemals guten Freundin gerade eine Email geschrieben, in der ich mir all das vom Leib geschrieben habe, was mich an ihrem Verhalten derzeit total ankotzt.
Jetzt gehts mir besser, das hat mich die ganzen letzten Tage schon total genervt und nun ist es raus. Tut gut.
Werd mich jetzt ins Bettchen legen und schlafen... -
Katerchen hat gerade Bekanntschaft mit der (nun) großen Katze geschlossen und vor Judy fürchtet er sich offensichtlich ganz viel. Aber sie ist ja so eine böse Katze
-
Samstagvormittag ist immer mein Putztag und am Nachmittag kommt der Pflegetag mit einem schönen Vollbad, Haarewaschen, eincremen und Nagelpflege. Darauf freu ich mich immer sehr!
-
Ich bin mal wieder auf Arbeit und freu mich auf die Plätzchen, die ich hoffentlich gleich bekomm.
-
habe gerade mein Mittag vorbereitet und nun warte ich das es kocht.
-
Zitat
Original von oemchenli
habe gerade mein Mittag vorbereitet und nun warte ich das es kocht.Dein Mittag ist aber spät...
Ich geh jetzt baden mit Buch ... *freut sich*
-
Zitat
Original von Babyjane
Dein Mittag ist aber spät...
Ich geh jetzt baden mit Buch ... *freut sich*
Ja wir essen fast immer so spät, ist so seit das Kind ausgezogen ist.:winkt
-
Nachdem ich schon zuletzt kondolenzschreiben in meinem liebsten computertechnik-forum schreiben musste, fällt mir hier das fehlen von Leone auf.
Sie hat immer bücher gekauft, und das auch vermeldet... und immer stand irgendwo: Letzter Beitrag Heute von Leone - hoffentlich ist sie nur im weihnachts-stress und verbringt ihre wenige freizeit lesend...