Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich mach jetzt ne halbe Stunde BBP.
    Es ist echt eine Katastrophe, dass die Verlage vor weihnachten immer Fresspakete schicken. Der ganze Aufenthaltsraum steht voll davon und heute bin ich an den Schoko-Marzipan-Plätzchen einfach nicht vorbeigekommen :rolleyes


    Die Pharmafirmen machen das auch :cry :cry :cry


    Gut, daß Renovierungsarbeiten als Ausgleichssport im Hause Caia anerkannt sind.... :lache :lache :lache :lache

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • ...gleich im Anschluss die letzten 50 Seiten von "Liebesdienste" fertiglesen, dann ein bißchen Haushalt und dann das nächste Buch vom Stapel nehmen.


    :weihnachtsbaum :weihnachtsmann :weihnachtsbaum

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Ich erhole mich von der Strapaze in meine Wohnung zu kommen.


    Habe heute morgen meinen Schlüssel vergessen. :bonk :bonk :bonk :bonk


    Und mein Mann ist leider schwerhörig und schlief noch. :yikes :yikes


    Es hat dann aber Gott lob NUR 1 Stunde gedauert bis er mich erhört hat und rein ließ. :grin :wave

  • Eulen und mich nebenher für die Nachtschicht fertig machen :rolleyes


    Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich den Schlüssel schon vergessen habe, bzw ausgesperrt :gruebel
    Aber da gab es keinen in der Wohnung der mir öffnen konnte. :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Eulen und mich nebenher für die Nachtschicht fertig machen :rolleyes


    Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich den Schlüssel schon vergessen habe, bzw ausgesperrt :gruebel
    Aber da gab es keinen in der Wohnung der mir öffnen konnte. :rolleyes


    naja das ist noch übler. :knuddel1 :wave

  • Ich brauchte einmal ein Schlüsseldienst nicht zahlen, da ihn jemand gekannt hatte und es gefälligshalber gemacht hatte. Seitdem hab ich hier den Schlüßel an der Tür (Schwester wohnt nur noch im Haus, da gehts), aber in neuer Whg kann ich es nicht mehr. Muß mich daran gewöhnen, ihn dann bei jeden pups mitzunehmen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich hohle mir jetzt die restlichen kernlosen Weintrauben aus der Küche, dann schnappe ich mir mein Buch und verkrieche ich mich ins Bett, und lese solange bis ich einschlafe.


    Mir graut es vor den nächsten Tagen…

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Eulen und mich nebenher für die Nachtschicht fertig machen :rolleyes


    Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich den Schlüssel schon vergessen habe, bzw ausgesperrt :gruebel
    Aber da gab es keinen in der Wohnung der mir öffnen konnte. :rolleyes


    Ich hatte auch eine Zeit, da habe ich andauernd meine Schlüssel vergessen. Bin dann immer schnell zu meinen Vater gehüpft und habe um seinen Schlüsselbund gebeten, da sind die Ersatzschlüssel für meine Wohnung dran. :grin Nach dem vierten oder fünften Mal innerhalb kürzester Zeit hat er dann aber schon was gesagt und mir "erklärt", wie ich meine bestimmt nicht mehr vergesse. Und oh wunder, so schusselig ich auch bin, es klappt! :rofl

  • Ich werde mir jetzt mein Buch zurückerobern, das das Goldstück mit den worten "Geh Du doch noch ein bisschen eulen" ins Schlafzimmer entführt hat. Normalerweise gibt's da keine Probleme, das Goldstück liest eigentlich nur E-Literatur, beim neuem Glattauer muss da aber scheinbar das Revier abgesteckt werden. Ich werde siegen :grin :lanze

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Ich hatte auch eine Zeit, da habe ich andauernd meine Schlüssel vergessen. Bin dann immer schnell zu meinen Vater gehüpft und habe um seinen Schlüsselbund gebeten, da sind die Ersatzschlüssel für meine Wohnung dran. :grin Nach dem vierten oder fünften Mal innerhalb kürzester Zeit hat er dann aber schon was gesagt und mir "erklärt", wie ich meine bestimmt nicht mehr vergesse. Und oh wunder, so schusselig ich auch bin, es klappt! :rofl


    Hm gut ich vergess die nicht so oft, aber verrat mir trotzdem das Geheimnis deines Vaters zwecks Schlüssel.


    Bin gespannt.


    Ich sitze hier und trinke Kaffee und eule und gleich muß ich los, dann wirds laut ich werfe leere Flaschen in den Container. :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Naja du kannst ja noch einen Schlüssel bei deine Schwester hinterlegen.


    Sicher ist sicher, oder biste nach dem Umzug zu weit weg?


    Werd ich wohl machen. Wohnt aber ca 15 min nun dann weiter weg. Dann wirds schwierig, da man auch nicht immer weiss ob gerade da ist, um mich wieder rein zu lassen. :yikes



    Edit: werd noch ein bissel Computer spielen, bis ich wieder auf arbeit muss. Nebenbei nasch ich am Baumkuchen :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Hm gut ich vergess die nicht so oft, aber verrat mir trotzdem das Geheimnis deines Vaters zwecks Schlüssel.


    Bin gespannt.


    Na ja, so wild ist es nicht:
    Wenn ich die Wohnung verlassen will, die Türe aber nicht abschließen will (weil ich im Haus selbst unterwegs bin), den Schlüssel ganz bewusst in die Hand nehmen und draußen vor der Tür nochmals kontrollieren, bevor ich die Tür zuziehe.
    Will ich das Haus selbst verlassen, also die Wohnungstür abschließen will, stecke ich den Schüssel noch in der Wohnung ins Schloss, erst dann ziehe ich die Türe zu und verschließe sie.


    Seit ich das so mache vergesse ich den Schlüssel nicht mehr und ich muss meinen Vater nicht mehr belästigen (immer ist er ja auch nicht da). :grin

  • Ich schaue nebenbei die "Jose Carreras Gala" in der ARD. Es mag sein, dass man, wenn man älter ist, für Gefühlsduseleien sehr empfänglich ist - aber ich gestehe es ganz offen, diese Sendung lässt mich nicht unberührt. Da kommen eine Menge alter Gefühle hoch - Kinder die krank sind, Kinder die um ihr Leben "betrogen" werden. Da fällt es sehr schwer zu glauben.


    Immer wieder muss ich wegzappen...... :-(


    Edit:


    Eben sagte gerade ein an Leukämie erkrankter Junge:
    "Man will ja leben......"


    Sicher will man das.......

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Ich werd jetzt gleich mal in die Küche düsen und nochmal Plätzen, Rumkugeln und Schokobrot machen...


    Irgendwie sind die Vorräte ziemlich dezimiert und ich brauch noch ne Menge

  • ich geniesse den Frühstückskaffee in RUHE und dabei Eule ich rum, dann werde ich den Haushalt machen, vielleicht ein wenig backen wollte ich auch noch.
    Heute Nachmittag werde ich bei meinem Wichteltee :kiss die Weihnachtspost schreiben und dann mit dem Hund ins Feld gehen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Nebenbei das free-self defense-video eines online-shihan schauen (Die serie gibt's auf You-tube, der letzte link im artikel führt hin ) - obwohl, ich sollt mehr schauen und zuhören, als hier posten... ich vertschüss mich wieder ins andere fenster

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()