Ich mache jetzt die bescheuerte Kehrwoche, zu der ich mich gestern Abend einfach nicht mehr durchringen konnte. Ich würde lieber 50 € mehr Miete zahlen, als den Dreck von fremden Leuten wegmachen zu müssen. Das nervt mich jedes Mal aufs Neue
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meine laufende Nase permanent einfangen und gleich noch ne Kanne Tee kochen. Und weiter schreiben, das lenkt mich wenigstens von den Halsschmerzen ab.
Und heute ist so tolles Wetter, die Sonne scheint, ideal um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. -
Zitat
Original von Batcat
Das hättest Du aber auch selbst wissen können.Jaaaa... aber ich wollte nicht die Spaßbremse sein....
-
Ich eule und guck fern.
-
Ich geh jetzt mit Eragon baden....Gemütsberuhigung...
-
Ich werde mich nun zu unserer Gemeindebücherei aufmachen und meinen zweistündigen Dienst antreten "müssen". Weihnachtsmarkt.
Ich will nicht.
-
Bei mir ist immer noch Märchenstunde.
-
Ich horchte auf youtube gerade ganz laut Weihnachtslieder an
-
Ich bin immer noch arbeiten,hab es aber zum Glück in einer halben Stunde geschafft!Man ,freu ich mich auf ne schöne heiße Wanne!
-
...ich geh jetzt ins Bett.
Habe mich mittels Anruf bei meinem Kollegen davon versichert, daß ich Psychologie tatsächlich beherrsche und werfe mich jetzt genüßlich ins Bett noch zweimal schlafen, dann hab ich die erste Klausur, dafür daß ich wirklich nicht viel getan habe, fühl ich mich seltsam relaxed.... -
Ich schau eben Sissi an und geh dann auch bald ins Bett.
-
Ich habe alle Spuren vom Familienbesuch entfernt und alles wieder an seinen Platz und aufgeräumt, jetzt relaxe ich noch ein wenig beim eulen.
-
ich eule nach 9,5 Wochen ohne schlechtes Gewissen und mit gaaaannzz viel Zeit
-
Tee trinken und einen "Fortune cookie" essen.
Übrigens stand da: Generosity and perfection are your everlasting goals.
Wie wahr! -
Ich warte darauf, dass mein Papa schlafen geht, damit ich in der Küche leren kann.
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich gehe jetzt in meiner geputzten Dusche duschenUnd ich geh jetzt in mein vom Goldstück blitzblank geputztes Bad, lege mich ein halbes Stündchen in die wanne, mache mir dann ein leckeres Müsli (soweit gefällt mir das alles ganz gut) und gehe anschließend arbeiten (das gefällt mir gar nicht. Ich bin extremst unmotiviert :rolleyes).
-
Ich versuche gerade eine Liste mit Argumenten aufzuschreiben, die für das Bügeln sprechen...
[SIZE=7]Wenn ich 10 habe, lege ich los...[/SIZE] -
Ich baue grad Mutters Geburtstagsgeschenk zusammen, einen Ikeabürostuhl... steht auch, aber ich hab 4 Schrauben zu viel, das stört mich ein wenig
-
Mittagspause mit Grünkohl essen.