Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich komme langsam zu mir.
    Hab mir irgendwo fies MagenDarm eingefangen und lungere herum. Nachdem ich den ganzen Tag von meiner Mutter beaufsichtigt wurde, weil mir ständig der Kreislauf weggekippt ist.
    Eine feine Vomexinfusion hat mich wieder lebensfähig gemacht. Jetzt knabber ich Salzstangen und trinke Traubensaft.
    (Kann mir wer sagen, warum man roten Traubensaft trinken soll, wenn einem nicht gut ist?)

Mir wurde immer gesagt, dass roter Traubensaft viel Eisen enthält. Und viel trinken ist bei einer Magen-Darm-Grippe ja eh wichtig, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Aber Fruchtsaft bei Magen-Darm?

Die Ärztin hat gesagt ich solls mit Wasser verdünnen und trinken.

@ Oryx
    Gute Besserung...

Scheisse jetzt ist mir mein Handy in den Kotzeimer nebens Bett gefallen.
    War zwar nix drin außer Wasser, aber nun is es ziemlich naß :cry

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Aber Fruchtsaft bei Magen-Darm?

Da wäre ich auch mit vorsichtig, also keine größeren Mengen, denn der enthält ja auch Fruchtsäure. Allerdings hat Traubensaft auch viel Traubenzucker drin, macht also fit.

• Oh bei mir gehts wieder, bißchen flaues Gefühl im Bauch und schlapp, aber wenigstens nicht mehr so total gaga.... laut meiner Mutter und meiner Freundin hab ich gestern abend schon angefangen ziemlichen Bullshit zu erzählen.... war wohl nicht ganz ich selbst. :rolleyes

• ..wenn ich mir so anhöre, was ich erzählt hab, hätte ich besser geschwiegen. :yikes Hehe, egal, da muß ich jetzt durch....

Tanntenzweige?
    Igitt, find ich ekelig..... ich mag lieber Zimt und Plätzchenduft

• Editiere gerade in einem anderen Forum sämtliche Beiträge, wo ich heute zu Mittag groß verkündet habe, keinen Tee zu mögen, weil mir am Abend mein Wichtel ne riesen Teebox geschenkt hat und sie muss ja nicht wissen, dass ich keinen Tee mag. :-] Zählt ja der Gedanke...

• Ich werde mich jetzt an meinem Bügelbrett austoben,
    Meine vom Ischiasnerv gemarterte Bügelfee habe ich gerade wieder heimgeschickt.
    Ich verspüre aktuell eine geradezu perverse Lust auf Bügeln?!?
    Hoffentlich dreh ich nicht durch!
    :yikes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich geh jetzt zur Thaimassage und anschließend wollte ich in die Sauna, da ich aber immer noch nichts essen kann, ohne es wieder auszuspucken, denke ich da noch ein wenig drauf herum :gruebel

• Sauna hab ich gecancelt, zu unfit, nicht daß ich da aus den Latschen kippe.
    Werd mich jetzt gleich ins Bett zurück ziehen und endlich beginnen zu lernen. Mittwoch sind Klausuren und ich hab noch rein gar nichts gemacht, außer mir die Skripte auszudrucken.
    Das schlechte Gewissen plagt mich ganz arg fürchterlich :cry :help :yikes

• Nebenbei schaue ich Fernsehen.
    VOX heisst der Sender.
    Der Videotext sagt:
    "15:05 Gilmore Girls........332"

Ich bin total fasziniert. Welch ein grandioser Schwachsinn ist doch diese Sendung....... :grin

Wer - außer mir - schaut soetwas eigentlich? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.