Nachdem ich beim Morgenkaffee ne Runde geeult habe werde ich nun mich anziehen und dann mit dem Hund gehen und anschliessend arbeiten gehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bin gerade aufgestanden und gehe jetzt dann arbeiten... freut mich gar nicht *gähn*
-
Schokomüsli essen und gleich in die Badewanne gehen
-
Meine Mails lesen, eulen und frieren.
-
Ich lieg im Bett und betrachte mein neues RUB, sieht grandios aus. Außerdem hab ich eben den Smartie aus der Werkstatt geholt, wo man mir dezent mitzuteilen versuchte, daß es Zeit für ein neues Auto wird
Außerdem war ich bei Ikea, hab mich mit meiner Mutter gezankt und bin nun schwer genervt.EDIT:
Ich hab grad den RUB neusortiert und gezählt.
Wenn ich von einem Lesepensum von ca. 10 Büchern pro Monat ausgehe, dann habe ich für die nächsten 2,5 Jahre genug zu lesen.... -
Meine beiden Jungs in den jeweiligen Schulen krank melden, eine supergroße Aspirin einwerfen und mich wieder ins Bett legen. Was für eine beschi..... Woche!
-
ein wenig eulen und mit meinen kranken Kindern auf der Couch lümmeln.
Wenigstens ist jetzt der Zwieback dringeblieben, heute früh kam sogar noch das Wasser wieder raus....
-
Zitat
Original von Babyjane
EDIT:
Ich hab grad den RUB neusortiert und gezählt.
Wenn ich von einem Lesepensum von ca. 10 Büchern pro Monat ausgehe, dann habe ich für die nächsten 2,5 Jahre genug zu lesen....
Das ist ja harmlos. Ich wäre (bei meinem durchschnittlichen Pensum von 5 Büchern) für die nächsten 15 Jahre versorgt. -
... versuche, eine passenden Zug nach Nürnberg zu finden, meine Mama zu erreichen, dass der Zug nach Genua schon um Mitternacht los fährt ( ) und meine Freundin errechen probieren, die mit mir mit kommt, aber wo anders einsteigen will und sie fragen, wie wir das mit der Buchung regeln sollten... und eigentlich sollte ich schon den ganzen Tag lernen, aber das mach ich am Nachmittag... und ach ja, zum Beate Uhse Shop soll ich auch noch, weil sich meien Freundin scherzhaft einen Vibrator gewünscht hat, aber ich trau mich da irgendwie nicht rein gehen
-
Mittagspause und gerade als ich die Eulen betrette kommt mein Chef rein. Naja da ich vorher schon fleissig war und danach auch wieder, wird er damit wohl klar kommen, hoffe ich.
-
Nachdem ich Geschenke eingepackt habe beginne ich jetzt dann Weihnachtsplätzchen zu backen...
-
In Ruhe eulen, da das Kind mit den Omas im KiGa ist... Großelternnachmittag! Herrlich - diese Ruhe!
-
...ich schlaf jetzt schnell noch ein halbes Stündchen und dann geh ich auf den Weihnachtsmarkt und werde mir mit Glühwein einen hinter die Binde kippen, ich muß erstmal verarbeiten, daß ich heute gelernt habe, was eine Urkundenfälschung ist. Was hab ich nur die letzten 10 Jahre ohne dieses Wissen gemacht?
-
*BJ tätschle*
Ja, das Leben ist hart... -
Zitat
Original von Prombär
*BJ tätschle*
Ja, das Leben ist hart...
Jepp, aber ich bin ja schon froh, daß sie aufgehört haben mir den Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit zu erläutern....
Nächste Woche sind Klausuren und ganz ehrlich ich hab noch kein Stück gelernt und selbst wenn ich wollte, wüßte ich nicht mal ansatzweise was ich lernen sollte.
Das was wir in den letzten 4 Monaten gelernt haben, gehört für mich größtenteils zur Allgemeinbildung bzw. ist Rucksackwissen... aber gut, ich bin gespannt, was da noch auf mich zu kommen wird. -
...gefrustet sein :cry. Hab heute komplett nach Weight Watchers gekocht und gegessen und stell grad fest, dass ich schon 4(!) points drüber bin, und hab grad so einen Hunger :bonk. Und es war wirklich gesundes Essen heute :cry.
-
kein Obst mehr da? oder noch ein bisschen Knabbergemüse?
kennst Du eigentlich die Schaufelgerichte?
Wenn nicht, schick ich Dir ein paar Links per PN
@topic: noch ein wenig eulen und dann lesen und ab ins Bett.
Dei Mädels haben Magen Darm Grippe und schlafen schon. Und mir ist irgendwie auch schlecht. -
... morgen ist Rewi Weihnachtsfeier und weil wir uns ja fast alle nicht persönlich kennen und Juristen sind, bastle ich gerade ein Rentiergeweih für meinen Kodex
-
... Mich mit Schwägerin und Bruder per sms in den Haaren haben.
Oh nein, ich werd mich nicht entschulden, was ich noch nicht mal bös gemeint ab. Wird dann vieles aufgepauscht und hochgeschaukelt, dann einen mies gemacht. Aber ich werd mich nicht entschuldigen... das hab ich schon genug (ohne gründe) getan. -
Ich komme langsam zu mir.
Hab mir irgendwo fies MagenDarm eingefangen und lungere herum. Nachdem ich den ganzen Tag von meiner Mutter beaufsichtigt wurde, weil mir ständig der Kreislauf weggekippt ist.
Eine feine Vomexinfusion hat mich wieder lebensfähig gemacht. Jetzt knabber ich Salzstangen und trinke Traubensaft.
(Kann mir wer sagen, warum man roten Traubensaft trinken soll, wenn einem nicht gut ist?)