Was machen die Eulen gerade?

• Ich lieg im Bett und betrachte mein neues RUB, sieht grandios aus. Außerdem hab ich eben den Smartie aus der Werkstatt geholt, wo man mir dezent mitzuteilen versuchte, daß es Zeit für ein neues Auto wird :cry
    Außerdem war ich bei Ikea, hab mich mit meiner Mutter gezankt und bin nun schwer genervt. :cry

EDIT:
    Ich hab grad den RUB neusortiert und gezählt.
    Wenn ich von einem Lesepensum von ca. 10 Büchern pro Monat ausgehe, dann habe ich für die nächsten 2,5 Jahre genug zu lesen.... :erschreck :konfus

• ein wenig eulen und mit meinen kranken Kindern auf der Couch lümmeln.

Wenigstens ist jetzt der Zwieback dringeblieben, heute früh kam sogar noch das Wasser wieder raus....

• Zitat

Original von Babyjane
    EDIT:
    Ich hab grad den RUB neusortiert und gezählt.
    Wenn ich von einem Lesepensum von ca. 10 Büchern pro Monat ausgehe, dann habe ich für die nächsten 2,5 Jahre genug zu lesen.... :erschreck :konfus

Das ist ja harmlos. Ich wäre (bei meinem durchschnittlichen Pensum von 5 Büchern) für die nächsten 15 Jahre versorgt. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... versuche, eine passenden Zug nach Nürnberg zu finden, meine Mama zu erreichen, dass der Zug nach Genua schon um Mitternacht los fährt ( :-( ) und meine Freundin errechen probieren, die mit mir mit kommt, aber wo anders einsteigen will und sie fragen, wie wir das mit der Buchung regeln sollten... und eigentlich sollte ich schon den ganzen Tag lernen, aber das mach ich am Nachmittag... und ach ja, zum Beate Uhse Shop soll ich auch noch, weil sich meien Freundin scherzhaft einen Vibrator gewünscht hat, aber ich trau mich da irgendwie nicht rein gehen :grin

• ...ich schlaf jetzt schnell noch ein halbes Stündchen und dann geh ich auf den Weihnachtsmarkt und werde mir mit Glühwein einen hinter die Binde kippen, ich muß erstmal verarbeiten, daß ich heute gelernt habe, was eine Urkundenfälschung ist. Was hab ich nur die letzten 10 Jahre ohne dieses Wissen gemacht? :yikes :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    *BJ tätschle*
    Ja, das Leben ist hart... :grin

Jepp, aber ich bin ja schon froh, daß sie aufgehört haben mir den Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit zu erläutern.... :bonk :bonk
    Nächste Woche sind Klausuren und ganz ehrlich ich hab noch kein Stück gelernt und selbst wenn ich wollte, wüßte ich nicht mal ansatzweise was ich lernen sollte.
    Das was wir in den letzten 4 Monaten gelernt haben, gehört für mich größtenteils zur Allgemeinbildung bzw. ist Rucksackwissen... aber gut, ich bin gespannt, was da noch auf mich zu kommen wird. :cry

• ...gefrustet sein :cry. Hab heute komplett nach Weight Watchers gekocht und gegessen und stell grad fest, dass ich schon 4(!) points drüber bin, und hab grad so einen Hunger :bonk :bonk :bonk. Und es war wirklich gesundes Essen heute :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• kein Obst mehr da? oder noch ein bisschen Knabbergemüse?

kennst Du eigentlich die Schaufelgerichte?
    Wenn nicht, schick ich Dir ein paar Links per PN ;-)
    @topic: noch ein wenig eulen und dann lesen und ab ins Bett.
    Dei Mädels haben Magen Darm Grippe und schlafen schon. Und mir ist irgendwie auch schlecht.

• ... Mich mit Schwägerin und Bruder per sms in den Haaren haben. :rolleyes
    Oh nein, ich werd mich nicht entschulden, was ich noch nicht mal bös gemeint ab. Wird dann vieles aufgepauscht und hochgeschaukelt, dann einen mies gemacht. Aber ich werd mich nicht entschuldigen... das hab ich schon genug (ohne gründe) getan.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich komme langsam zu mir.
    Hab mir irgendwo fies MagenDarm eingefangen und lungere herum. Nachdem ich den ganzen Tag von meiner Mutter beaufsichtigt wurde, weil mir ständig der Kreislauf weggekippt ist.
    Eine feine Vomexinfusion hat mich wieder lebensfähig gemacht. Jetzt knabber ich Salzstangen und trinke Traubensaft.
    (Kann mir wer sagen, warum man roten Traubensaft trinken soll, wenn einem nicht gut ist?)