Ich esse, hart gekochte Eier, Schokolade, alles mögliche, weil ich zu faul bin, mir was ordentliches zu machen. Gähn....
Liege dabei im Bett und spiele mit dem Zipfel meiner Mütze und überlege, daß ich jetzt eigentlich super, für die Klausuren nächste Woche lernen könnte, aber auch dazu bin ich zu faul
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Muffel
Ne, mich nervt das wirklich total.
Wenn ich Partnerschaftsangebote wollen würde, dann würd ich mich bei so einer Paarbörse anmelden.
Ich hab genug mit den Herren am Hut, die mir im realen Leben auf den Senkel gehen, da brauch ich nicht noch Offerten per Mail.Ich hab jetzt in mein Profil folgende Ansage aufgenommen, der nächste der mir schreibt, dem reiß ich den virtuellen Kopf ab:
Was? Das bedeutet gruscheln? Ups!
-
Joa so in etwa, zumindest werd ich von den Pfeifen immer erst gegruschelt, dann reagier ich nicht, dann bekomm ich ne Nachricht, da antworte ich dann unfreundlich, dann kommt meist noch: "Oh ich mag Frauen, die wissen was sie wollen!" oder "Warum so schlecht gelaunt?"
DA KRIEG ICH BRECHREIZ! -
Ich dachte bisher, das heißt so etwas wie "Freundschaft anbieten".
-
Gruscheln ist ein Wortkonstrukt aus grüssen und kuscheln. Mir geht diese Funktion generell auf die Nerven.
Allerdings macht mich niemand an - ganz einfach weil in meinem Profil nicht "Single" steht.
Oder aber weil ich hässlich wie die Nacht bin...Egal, mir solls Recht sein.
Zur Thread-Frage: ich schiebe Alles vor mir her.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich dachte bisher, das heißt so etwas wie "Freundschaft anbieten".
Kommt doch aufs selbe raus, wieso bieten mir wildfremde Männer ihre Freundschaft an? Weil sie mit mir gerne Gedankenaustausch betreiben würden?
Herrgott, ich glaub, ich bin zu alt.... -
Ich bin grad bei diesem Quiz aber ich komm einfach nicht weiter (level 5)
-
Zitat
Original von Babyjane
Kommt doch aufs selbe raus, wieso bieten mir wildfremde Männer ihre Freundschaft an? Weil sie mit mir gerne Gedankenaustausch betreiben würden?
Herrgott, ich glaub, ich bin zu alt....Wenn es "Freundschaft anbieten" bedeuten würde (wovon ich bisher ausging), dann würde man vermutlich nur Leute gruscheln, die man kennt. Und so habe ich das bisher auch gemacht :rofl.
-
SEufz, dein Wort in Gottes Ohr, ich hatte bisher so täglich ein bis zwei Gruschler die ich wirklich überhaupt nicht kannte.
Wie verzweifelt muß man da sein?
Oder andersrum, wirke ich so leicht zu haben? ? -
Zitat
Original von Babyjane
GruschlerIch habe das Wort vor dieser Diskussion hier noch nie gehört. Man lernt halt nie aus.........."gruscheln".
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Gruscheln ist ein Wortkonstrukt aus grüssen und kuscheln.Dann will ich gar nicht wissen, was für eine Wortkonstruktion "spicken" auf spickmich.de ist :chen.
-
... versuchen "preiswert" ein Umzugshelfer zu organisieren. Aber manche verstehen das wort "günstig" und "preiswert" nicht. Bin doch nicht krösus
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich guck grad Kenneth Branagh's Hamlet.Bin vor einer halben Stunde aus meinen komatösen Schlaf erwacht den mir "Hamlet" beschert hat.
-
Ich eule ein wenig und lass nebenbei im TV den ollen Schmachtfetzen laufen
-
... die neuen Leutchen beim Einzug ins Big Brother Haus angucken...
-
Habe auch gerade kurz bei Big Brother reingeschaut. War mal neugierig, wer da so einzieht und wie das neue Haus aussieht.
Sind mir aber irgendwie nicht so sympathisch.
Werde gleich noch etwas meine Weihnachtsgeschichte weiterlesen und dann ab ins Bettchen. -
.. ums Wichtelpäckchen schleichen... aber ich darfs ja nicht öffnen, sonst sind alle böse auf mich
-
Möchtest du denn nicht mitraten und rätseln, wer deine Wichtelmama sein könnte??
-
Chillen,im Inet stöbern und krampfhaft überlegen,was ich als nächstes les.
-
Ich schau grad Dexter und esse Rumkugeln.