Was machen die Eulen gerade?

• Ich esse, hart gekochte Eier, Schokolade, alles mögliche, weil ich zu faul bin, mir was ordentliches zu machen. Gähn....
    Liege dabei im Bett und spiele mit dem Zipfel meiner Mütze und überlege, daß ich jetzt eigentlich super, für die Klausuren nächste Woche lernen könnte, aber auch dazu bin ich zu faul :rolleyes

• Was? Das bedeutet gruscheln? Ups!

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Joa so in etwa, zumindest werd ich von den Pfeifen immer erst gegruschelt, dann reagier ich nicht, dann bekomm ich ne Nachricht, da antworte ich dann unfreundlich, dann kommt meist noch: "Oh ich mag Frauen, die wissen was sie wollen!" oder "Warum so schlecht gelaunt?"
    DA KRIEG ICH BRECHREIZ!

• Ich dachte bisher, das heißt so etwas wie "Freundschaft anbieten".

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Gruscheln ist ein Wortkonstrukt aus grüssen und kuscheln. Mir geht diese Funktion generell auf die Nerven.
    Allerdings macht mich niemand an - ganz einfach weil in meinem Profil nicht "Single" steht.
    Oder aber weil ich hässlich wie die Nacht bin... :gruebel

Egal, mir solls Recht sein. :chen

Zur Thread-Frage: ich schiebe Alles vor mir her. :rolleyes

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich dachte bisher, das heißt so etwas wie "Freundschaft anbieten".

:rofl
    Kommt doch aufs selbe raus, wieso bieten mir wildfremde Männer ihre Freundschaft an? Weil sie mit mir gerne Gedankenaustausch betreiben würden?
    Herrgott, ich glaub, ich bin zu alt....

• Zitat

Original von Babyjane

:rofl
    Kommt doch aufs selbe raus, wieso bieten mir wildfremde Männer ihre Freundschaft an? Weil sie mit mir gerne Gedankenaustausch betreiben würden?
    Herrgott, ich glaub, ich bin zu alt....

Wenn es "Freundschaft anbieten" bedeuten würde (wovon ich bisher ausging), dann würde man vermutlich nur Leute gruscheln, die man kennt. Und so habe ich das bisher auch gemacht :rofl.

• SEufz, dein Wort in Gottes Ohr, ich hatte bisher so täglich ein bis zwei Gruschler die ich wirklich überhaupt nicht kannte. :pille
    Wie verzweifelt muß man da sein?
    Oder andersrum, wirke ich so leicht zu haben? ? :yikes

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Gruscheln ist ein Wortkonstrukt aus grüssen und kuscheln.

Dann will ich gar nicht wissen, was für eine Wortkonstruktion "spicken" auf spickmich.de ist :chen.

• ... versuchen "preiswert" ein Umzugshelfer zu organisieren. Aber manche verstehen das wort "günstig" und "preiswert" nicht. Bin doch nicht krösus :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Habe auch gerade kurz bei Big Brother reingeschaut. War mal neugierig, wer da so einzieht und wie das neue Haus aussieht.
    Sind mir aber irgendwie nicht so sympathisch.
    Werde gleich noch etwas meine Weihnachtsgeschichte weiterlesen und dann ab ins Bettchen.