Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Caia
    ... das gefühlte, wenn man Vollzeit arbeitet und nebenbei ein Haus kaufen und renovieren will.... :rolleyes

Mein Beileid und meinen Glückwunsch. Ein eigenes Häuschen ist schon was Feines, da kann man ein paar gefühlte Jährchen mehr schon verkraften ;-)

Ich packe meinen gefühlt rentenreifen Körper & Geist jetzt jedenfalls ins Bett :schnarch

• Hach das Leben ist schön, grad wieder im Studivz einen wildfremden Kerl zur Sau gemacht, mein Gott, sind die eigentlich der Meinung, daß nur weil bei mir Single steht, ich willig und zu haben wäre?
    Ständig strunzt mich da irgendwer voll.
    "Oh du bist aber süß!" oder "Oh was sind denn so deine Hobbys!"

Nächstes Mal antworte ich mit: "Alternative Tötungsmethoden per Mail!" Oder so..... Mann nervt mich das.

Also hat grad wieder mal einer der Herren auf der Suche sein Fett weg bekommen, gut, der quatscht jetzt vermutlich nie wieder ne Frau an, aber das ist ja nicht mein Problem.

Ich geh mal entspannt schlafen und schließe vorher die Bitte um mehr Kreativität im Bereich der Onlinebaggerei in meine Fürbitten beim Nachtgebet mit ein. :bonk

• Ich hab grad einer Prof ein Mail mit meiner veränderten Seminararbeit geschickt, obwohl ich nicht weiß, ob sie die noch entgegen nimmt, weil ich immer behauptet habe, nichts daran ändern zu wollen ?(
    Na ja... ich fürchte, ich hab ihr etwas unferundlich und harsch geschrieben, derweil wollt ich das gar nicht... :schaem

• Zitat

Original von Babyjane"Oh du bist aber süß!" oder "Oh was sind denn so deine Hobbys!"

Zu 1) es zeigt - er kennt Dich nicht :lache
    zu 2) Sag doch das Töpfern von Dummschwätzern aus dem I-Net. :chen

Aber ich denke Du wirst Dich derrer schon :hau erwähren können und eigentlich findest Du die Resonanz doch ganz nett :grin

Ich wollte nen Kaffee bei den Eulen geniessen weil der Rest des Haushaltes noch schlief, aber gerade kommt Männe aus dem Schlafzimmer gekrochen, somit werde ich gleich das Frühstück richten, während er mit dem Hund raus geht und Brötchen holt. :-)

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Kaffee trinken, wach werden (was nicht ganz klappen will) und noch ein bisschen trödeln, bevor ich dann das Chaos beseitigen werde, das hier schon wieder herrscht. Ich stelle wieder mal fest, dass ich nicht unbedingt das bin, was man organisiert und ordentlich nennt ... :rolleyes

• @ Muffel
    Ne, mich nervt das wirklich total.
    Wenn ich Partnerschaftsangebote wollen würde, dann würd ich mich bei so einer Paarbörse anmelden.
    Ich hab genug mit den Herren am Hut, die mir im realen Leben auf den Senkel gehen, da brauch ich nicht noch Offerten per Mail.

Ich hab jetzt in mein Profil folgende Ansage aufgenommen, der nächste der mir schreibt, dem reiß ich den virtuellen Kopf ab:

Zitat

SO JETZT NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN FÜR ALLE SPASSNASEN, DIE DER MEINUNG SIND, MEIN STATUS SINGLE, SOLLTE AUSDRÜCKEN, DASS ICH IN IRGENDEINER FORM INTERESSE AN IRGENDWELCHEN ANBANDELUNGSVERSUCHEN HÄTTE! DIES IST NICHT DER FALL!!! STUDIVZ dient mir zum Austausch mit meinen Freunden, zum Bildergucken und Bilderzeigen, wenn ich auf Partnerschaftssuche wäre, was ich NICHT BIN, dann würde ich das hier irgendwo formulieren oder mich bei Partnerschaftsbörsen anmelden. ALSO BITTE GRUSCHELT EUCH SELBST UND GEHT MIR NICHT AUF DEN SENDER! DANKE, soweit das Wort zum SONNTAG!

• Zitat

Original von Muffelinchen
    :gruebel und warum änderst Du nicht einfach Deinen Status Singel in was anderes ab :gruebel

Warum sollte ich?
    Ich bin Single, impliziert das automatisch, daß ich auf der Suche wäre? Ich denke nicht.... also warum sollte ich bei meinem Beziehungsstatus lügen? Ne, seh ich nicht ein.

• ... fertig machen für Flohmarktbesuch (da war ich gestern schon, aber heute mit Eltern) und danach Verwandschaft besuchen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Prombär
    Seminararbeit ausdrucken.... hatte sie besagter Prof gestern per Mail geschickt, aber sie schrieb zurück, ich soll ihr die abgeben :gruebel Also entweder der Anhang ist nicht angekommen oder sie will mich ärgern :gruebel

Wir müssen die in gebundener Form und in 3facher Ausführung abgeben, dazu einmal auf CD.

• @BJ:
    Bis jetzt mussten wir alle per Mail schicken, nur besagte Arbeit hat sie beim ersten Mal ausgedruckt bekommen, weil ich zum Mailen einen Tag vorher hätte fertig sein müssen und das ging sich zeitlich so was von gar nicht aus.

Jetzt meinte sie am Donnerstag, dass jeder die Gelegenheit hat, die Arbeit noch mal zu überarbeiten (was ich zuerst nicht tun wollte, aber mir war fad) sie meinte, es wäre ne "Visitenkarte", in welcher Form an es ihr abgibt. Ich dachte mir, ich schick ihr die überarbeitete Form per Email (Visitenkarte hin oder her... es spricht schon für mich, dass ich sie überhaupt überarbeite, obwohl ich das ganze Semester stur behauptet habe, es nicht tun zu wollen :rolleyes ), aber offensichtich soll ich sie ihr ausgedruckt abgeben :gruebel

• Ich habe den ganzen Tag aufgeräumt, geputzt, gewaschen und gebügelt. Jetzt bin ich total genervt und frustriert, weil das mit Sicherheit kein Sonntag nach meinem Geschmack war, unter der woche komme ich aber zu kaum was und jetzt ist es wenigstens mal gemacht :rolleyes
    Jetzt mache ich mir dann einen feinen Salat mit Thunfisch, Ei & Schafskäse un lege mich noch in die Badewanne.

• Nachdem ich gestern felsenfest davon überzeugt war, heute arbeiten zu müssen und heute in der Früh aber felsenfest davon überzeugt war, es nicht zu müssen, hab ich mich trotzdem aus dem Bett gewuzelt, bin hingefahren (hab festgestellt, dass ich heute nicht arbeiten muss) und hab das in einen ausgiebigen Morgenspaziergang ausklingen lassen... :-)