Was machen die Eulen gerade?

• Ich hab gerade einen großen Becher Cappuccino getrunken und will ein bisschen schreiben.

Zitat

Original von Prombär
    Mein Zimmer putzen, übleregen, was ich mir zu Wehnachten wünsche (gebt mir Tipps!!! Und es sollten keine Bücher sein :cry :gruebel)

Denk doch mal nach, was Du Dir schon lange kaufen wolltest, aber zu geizig dafür bist oder es gerade zu knapp auf Deinem Konto aussieht. Oder was Du gerne hättest, Dir aber dann sagst, dass Du es doch nicht brauchst. Da gibt es doch bestimmt einiges.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Leserättin. Das ist ja toll.

Gerade eule und chatte ich, gleich werde ich noch den Adventskalenderbeitrag von heute lesen und dann geh ich runter und fange an, die Geschenke einzupacken. Was ich fertig habe, habe ich fertig und gerade ist es sooo schön hier, es schneit, alles ist weiß. Und das sieht man hier ja nur sehr selten. :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Mein Zimmer putzen, übleregen, was ich mir zu Wehnachten wünsche (gebt mir Tipps!!! Und es sollten keine Bücher sein :cry :gruebel) und dann an meinem Referat schreiben...

Keine Bücher???Da fällt mir leider auch nix ein.Mein Mann hat auch gemeckert das so viele Bücher auf meinen Wunschzettel stehen, er meint die einzige Überraschung wäre, welches Buch ich nicht bekäme....

• 27 Seiten Eulenbeiträge sichten... Mannomann, wieso schaff ichs nicht öfter hierher zu kommen... grummel!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von vingela

Keine Bücher???Da fällt mir leider auch nix ein.Mein Mann hat auch gemeckert das so viele Bücher auf meinen Wunschzettel stehen, er meint die einzige Überraschung wäre, welches Buch ich nicht bekäme....

:grin

Ich mach ein Auslandssemester und ich hab im Jänner nicht so viel Zeit zu lesen, also müsst ich sie alle mitnehmen, und igendwie kommt es mir blöd vor, beim Versuch richtig Italienich zu lernen, deutsche Bücher zu lesen :gruebel Also: Keine Bücher!

leserättin :
    Mir fallen leider nur praktische Sachen ein (wie ein PONS Italienisch Wörterbuch), aber ich weiß genau, dass ich mich über ein Italienisch Wörterbuch zu Weihnachten nicht freuen werde. Ach, Zwickmühhle ist das. :schlaeger

• Zitat

Original von Prombär
    Mir fallen leider nur praktische Sachen ein (wie ein PONS Italienisch Wörterbuch), aber ich weiß genau, dass ich mich über ein Italienisch Wörterbuch zu Weihnachten nicht freuen werde. Ach, Zwickmühhle ist das. :schlaeger

Dann mach einfach mal einen ausgedehnten Schaufensterbummel, da siehst Du garantiert Sachen, die Du gerne hättest. ;-)

Briefträger darf man nicht teeren und federn, oder? Ich würd das nämlich gerne machen. Der hat den Brief, auf den ich warte bei den Nachbarn eingeworfen und sagt ganz locker, er hat das zu spät gesehen, aber wir könnten da ja klingeln. Keine Entschuldigung, kein selbst klingeln, nix.
    Und noch ist nebenan keiner. :cry

• Ich hab grad einen Termin bei unserem neuen Thaimassagestudio ausgemacht, frü Freitag, da freu ich mich drauf und günstig sind die....
    60 Minuten nur 35 Euro, da zahl ich im Massageladen mehr als das Doppelte, bin schwer gespannt, wie das wird