Wir waren heute morgen schön schwimmmen, heute Mittag haben wir das Haus ein wenig weihnachtlich geschmückt und jetzt erstelle ich einen Online-Adventskalender und schaue nebenbei den Glücksbärchi-Film nebenbei auf KiKa ... meine Güte, habe ich den Film als Kind gerne geschaut *g*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich trinke Opas Pfefferkuchentee und warte, bis das Abendessen fertig ist
-
Mich beeilen, da ich gleich zur letzten Nachtschicht darf
-
Ich ruh mich aus vom Sreß.
-
Ich fang gleich meinen Krimi Adventskalender an.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich ruh mich aus vom Sreß.Ich kaufe ein t, das ist der Streß.
-
24 Redemption sehen und mich noch über die Lasagne-Doggy Bag freuen, die mir Marisol eingepackt hat. So habe ich für morgen mittag was.
-
Cappuccino trinken und eulen.
-
Kleines Eulenfrühstück zu mir nehmen.
-
ich sitz seit 5 Uhr in der Frühschicht. Jetzt ist aber erst mal ein Kaffee fällig
-
Eulenfrühstück...
Und dann... Tapeten reißen *seufz*
-
Ich mache jetzt Yoga
-
Eulen, Kabel für Fotoapparat-Computer suchen (sonst kann ich meine Digibilder nicht auf Lappi rüber ziehen), danach schnell was einkaufen und dann ab zum reiten
-
Ich gönne mir gerade ein Käffchen, nachdem ich schon sehr fleissig war heute morgen!
-
Kaffee trinken und ganz schwerwiegende Überlegungen anstellen:
Eigentlich wollte ich heute shoppen gehen (mit Weihnachtsgeld auf dem Konto macht das doppelt Spaß :grin), aber jetzt schneit es hier ohne Ende und irgendwie fehlt mir die richtige Lust, bei dem Wetter rauszugehen
Stattdessen überlege ich jetzt, den Wocheneinkauf zu erledigen und was schönes zu kochen für heute abend. Müsste ich allerdings auch raus.
Die dritte Option, die mir am besten gefällt, wäre ein fauler Tag auf der Couch. Dann plagt mich aber irgendwann das schlechte Gewissen und das ist auch doof ...Zur Sicherheit trinke ich erst mal noch ne Tasse Kaffee.
-
Zitat
Original von Seestern
aber jetzt schneit es hier ohne EndeDu Glückliche!
-
Zitat
Original von Bell
Du Glückliche!
Ich könnte drauf verzichten *Seufz*
-
Hier scheint die Sonne, aber ist saukalt.
Ich schreibe ein bisschen an einer Weihnachtsgeschichte herum, die mir eingefallen ist. Mal schauen, was draus wird.
-
Ich kauf mir jetzt schnell ein Buch und dann verkrümle ich mich wieder in mein Bett.
edit: Doch nicht... ich spiel lieber Neopets und DANN verkrümle ich mich wieder ins Bett -
Nachdem ich den gesamten Nachmittag verpennt habe, obwohl ich eigentlich auf den Weihnachtsmarkt zum alljährlichen Besäufnis wollte, hocke ich nun schlecht gelaunt im Bett und erledige meine Emailgeschichten....
Dazu hab ich die Katze auf dem Schoß und eine Kiste Salzbretzeln neben mir. Und Redbull sauf ich auch.