Wir schauen gerade nebenbei meine Lieblingsserie "AkteX"
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich lache mich grade über Jane schlapp.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich lache mich grade über Jane schlapp.Wie meinen?
-
Nachdem Mr. Meg und ich eben fleißig waren und die Hollywoodschaukel von der Terrasse (schreibt man das so sieht irgendwie komisch aus :grin) geräumt, dass Vogelhaus aufgestellt haben, eule ich jetzt in Ruhe. Die Bude ist fertig, so kann ich mich gleich in aller Ruhe vor die Glotze setzen und Wintersport schauen.
-
Ich zieh mich grad an und werde trotz großer Hausverlassensunlust zu meinen Eltern fahren und mir da den Bauch voll schlagen.
Anschließend werde ich ein wenig an meiner Seminararbeit basteln, war bisher schockierend faul. -
Ich mache mich gleich auf den Weg zum Chistkindlasmarkt und hoffe, die anderen im Gewühl auch zu finden.
-
Obwohl das Wetter schön ist und zum weggehen einlädt, schreibe ich jetzt erst mal eine Rezi zu Julian Lees "Das Lied der Steine"
-
Ich schaue die Abfahrt der Männer
-
Ich beantworte mails und hab nebenbei das Supertalent an, nur kam gleich als erstes dieser nervige Hip Hop Bengel.
-
Ich warte darauf dass der Pizzateig "geht" und entspanne nach meinem Nebenjob als patente Kosmetikverkäuferin beim Eulen.
-
nach einem schönen Tag mit Eulentreffen und lecker Abendessen mit den Modellbauern noch ein wenig eulen und dann ins Bett verschwinden
-
"Henry & June" auf Das Vierte schauen...
Kurzbeschreibung
Die lange Zeit unter Verschluß gehaltener Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich zwischen der Schriftstellerin Anais Nin, ihrem Kollegen Henry Miller und dessen Frau June ein explosives Dreiecksverhältnis. Im Mittelpunkt steht June, die sich mit ihrem Mann und mit Anais hemmungslos in die Welt der körperlichen Liebe stürzt. Eine Beziehung, die ihr Leben völlig verändert... -
eulen und ein wenig TV gucken.
-
Ich werde gleich anfangen meine neuen Regale aufzubauen.
-
@ Oemchen viel Erfolg und wir wollen Fotos sehen
@ Topic
Ich beginne grad mit der Formaterstellung für meine Seminararbeit.
Nervt mich allerdings jetzt schon schwer an, da ich 3 Leitfäden dazu hab und jeder was anderes sagt.....Hab mich jetzt für Arial pt 12 entschieden, 1,5 Zeilenabstand und nach mir die Sintflut.
Kopf und Fußzeile steht auch schon, da mach ich nicht viel Geschnörkels, jetzt setz ich mich ans Literaturverzeichnis und dann hab ich für heute auch schon wieder genug getan.
Eigentlich wollte ich in die Sauna fahren und da ein wenig Verkehrsrecht lernen, nach kurzer Bedenkzeit ist mir jedoch klar geworden, daß ich keine Ahnung hab, was ich da noch groß lernen soll, also spar ich mir das und werde ein wenig Psychologie pauken, auf die Sauna hab ich allerdings jetzt grad nur mäßig Lust, mal sehen, vielleicht kommt das gleich noch.
-
Ich mach mir einen gemütlichen 1.Advent und schaue jetzt Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (zum gefühlt hundertsten Mal,aber egal...)
-
Nachdem ich jetzt in Ruhe geeult, davor den Haushalt gemacht habe, werden wir gleich alle zusammen Plätzchen backen. Mr. Meg hat vorhin den Teig schon geknetet und der sollte jetzt bald gut sein.
-
Nachdem ich vorhin schonmal Eulen war, wir gefrühstückt haben und ich nun den Papierkram der Woche wegsortiert habe, werde ich vielleicht mal meine Wichtelpakete packen, für alle Wichteleien packen wo ich mitmache und dann muss ich noch eine Ausschreibung bearbeiten (wieso habe ich mir die mitgenimmen um es am WE auszuarbeiten :gruebel)
-
BBC World News schauen, Rooibostea trinken, Nashis essen.
Heute will ich noch nach Cuernavaca fahren und ein wenig gute Luft und Laune einatmen.
-
Ich drucke grad meine Verkehrsrechtskladeradatschsachen aus, damit ich die mit in die Wanne nehmen und mal durchlesen kann.
Grundsätzlich ist mir aber schon bewußt, was Vorfahrt etc. bedeutet, na schauen wir mal, vielleicht lern ich doch noch was Neues...EDIT:
BOAH war ich fleißig, hab meine ganzen Gesetzestexte schon klausurmäßig präpariert, sprich Quickfinder reingeklebt, Verweisparagraphen reingeschrieben, gemarkert und die verbotenen Texte ausgeheftet.
Grandios......ich versteh zwar immer noch nicht, warum ich die Gesetzestexte, die ich in meiner ersten Ausbildung auswendig pauken mußte, aufeinmal mit in die Klausur nehmen darf, aber das wird schon seinen Sinn haben.....Der Mittlere Dienst kann den Paragraphen auswendig
der gehobene Dienst weiß, wo er den Paragraphen nachschlägt
der höhere Dienst kennt wen, der weiß wo der Paragraph zu finden sein könnte....Jetzt bin ich sehr stolz auf mich und gehe mit Angelique in die Badewanne