Von 60 hat man in der zweiten Halbzeit absolut nichts gesehen - und dann macht Lauth das 0:1. Rostock versteht die Welt nicht mehr.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von M101
Ich backe jetzt KekseDas habe ich heute auch fast den ganzen Tag gemacht.
Jetzt stehen in der Küche vier volle Blechdosen mit verschiedenen Plätzchen. -
So Klage ist fertig, ich mach jetzt Feierabend.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das habe ich heute auch fast den ganzen Tag gemacht. Jetzt stehen in der Küche vier volle Blechdosen mit verschiedenen Plätzchen. GrinsenVier ? So fleißig war ich nicht, ich habe nur eine Sorte gebacken, aber ist immerhin eine große Blechdose voll geworden
-
Ich schreibe gerade meinen Beitrag für den Eulen-Weihnachtskalender.
-
Meiner ist schon fertig!
(Ich = Streber!)
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm...
auf dem Gebiet bin ich nicht wirklich fit, aber grundsätzlich, hat sich dein Mieter abgemeldet, sprich er hat das Eigentum an den Kram in der Wohnung aufgegeben. Sachen verschrotten und gut ist, soll der dir doch erstmal beweisen, daß da noch was in der Wohnung war....Geht nicht, wenn ich sein zeug anrühr, und es ihm einfällt kann er eine besitzstörungsklage machen, es ist zwar nur alter müll, aber trotzdem...
-
werd mich jetzt gleich mal auf die Couch legen und versuchen auch noch ein wenig zu schlafen.
Lara hat mal wieder Mittelohrentzündung und ist eben schon bei Shaun das Schaf eingeschlafen
-
ich werde jetzt versuchen, obwohl ich sehr unmotiviert bin, ein, zwei Stündchen zu lernen....
-
ich werde jetzt versuchen, obwohl ich sehr unmotiviert bin, ein, zwei Stündchen zu lernen....
-
Ich gehe gleich zum Briefkasten und danach mit meiner Schwester unsere Eltern besuchen.
-
Ich pauke gerade mit meinem Sohn Latein........*auchnichtspaßig*
-
Ich werde jetzt ein wenig Staub saugen und meine Tiere sauber machen.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich die nächste Plätzchensorte backen. (Vanille- Honig- Plätzchen)
-
*sabber*
Vanille Honig Plätzchen? Die klingen ja lecker....
Mach mir jetzt Pizza...
(Leider keine Vanille Honig Kekse zum Nachtisch. :cry)
-
oh ja, Vanille Honig Plätzchen klingen super. Hast du vielleicht das Rezept parat, Leseratte?
... ich trinke gerade Kaffe, schaue ein wenig fern und gleich werd ich noch ein wenig lernen. *glaub*
-
Mensch bist du wieder fleißig heute, Leseratte :-). Die Vanille- Honig-Plätzchen habe ich auch schon im Visir, aber leider bin ich bisher noch nicht dazugekommen.
Das Rezept steht übrigens im Plätzchen-Thread -
Ich lunger im Bett rum, hab die Katze aufm Bauch, die hat meine Hand umschlungen und schlabbert mein Hangelenk ab, frag mich, was die daran so toll findet.
Werd jetzt gleich schlafen gehen, muß für morgen Fit sein.... -
@ Antilov und Blues_Babe: Wie M101 schon schreib steht das Rezept im Plätzchen - Thread. Aber damit ihr nicht suchen müsst, hier nochmal das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte…Honig-Vanille-Herzen.html
Ich kann nur sagen: oberlecker. :schleckDie schmecken unglaublich gut. Sehr empfehlenswert! Die zergehen regelrecht auf der Zunge, und das Rezept ist auch sehr einfach und unkompliziert.
@ M101: Das wars aber auch erstmal mit backen. Jetzt stehen hier mehrere Dosen mit vier verschiedenen Plätzchen Sorten rum. Die müssen jetzt erstmal weg. Für mich allein würde ich auch nicht so viel backen. Aber mein Schatz futtert gerne Plätzchen und dann backe ich natürlich doppelt so gerne.
-
... einiges nachholen
-
Ich wollte eigentlich meine Power Point Präsentation vorbereiten, weil ich am Do Referat habe, aber ich muss dringend ins Bett... mal schauen, wann ich morgen raus kommen werde