ZitatOriginal von Dany
Alles Gute für euch und für eure Lieben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Liebe und Gute.
Dagegen ist meine Resterkältung wohl ein Hühnerschi......
ZitatOriginal von Dany
Alles Gute für euch und für eure Lieben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Liebe und Gute.
Dagegen ist meine Resterkältung wohl ein Hühnerschi......
Ich sitze hier rum und mache gerade eine Pause vom Datenbankerstellen. Das ist einer der Nachteile, wenn man ein Praktikum im Verlag macht - auch wenn es Vorteile mit sich bringt...Buchmesse beispielsweise
Aber das hier ist echt langweilig, zumal es sich um Partituren handelt und nicht um Bücher...Sonst warte ich nur noch auf die Mittagspause...
Dany und rosenstolzens anverwandten wünsch ich alles gute, und baldige besserung und dany und rosenstolz bekommen einen aufmunterndenden knuddler
meinereiner tut sich ärgern und toben...
Begründung:
Ich liess heute eine schlüsselfirma meine wohnung öffnen, deren mieter ende september nach zehn monaten ausbleibenden mietzinses (ich bin ja sehr geduldig) gerichtlich gekündigt worden war und entschwand (ohne mir den schlüssel, den er vermutlich verloren hat) zurück zu geben, und entdeckte... nicht nur eine unordnung, die sogar in meiner wohnung einen vergleich sucht (und vielleicht im wäschezimmer findet - obwohl ich dort zumindest letztes jahr frisch ausgemalt habe) sondern auch die tatsache, dass offensichtlich noch jemand in der - inzwischen strom- und warmwasserlosen wohnung gehaust hat... und noch immer der privatbesitz (CD's, Poster, Nippes, Kleidung, Fernseher, Bett) des mieters - oder wessen auch immer - drinnen war... obwohl er sich im oktober abgemeldet hatte...
Inzwischen habe ich einen billigen, neuen zylinder einbauen lassen (man weiss ja nie) und bin auf der suche nach einem depot für das eigentum des entschwundenen, denn ich muss die wohnung grundsanieren lassen... bzw, um die kosten hintanzuhalten selbst hand anlegen...
oh Magna...ich glaub das ist der Alptraum jedes Vermieters...ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen...wie kann man etwas was einem nicht gehört so verlottern lassen
Das ärgerliche ist, was mach ich mit seinen sachen?
Er schuldete mir 10x300€, aber wo nix ist, hat der kaiser sein recht verloren, und jetzt mag ich sein glump noch zusammenpacken und deponieren... Ich kann es nicht wegwerfen, sonst kommt die geschichte: 'mein alter lieblingsfernseher, mein lieblingsbett, mein unersetzlicher totenkopf-stifthalter, meine CD-Sammlung...'
Es gibt zwar eine andere sanierungsbedürftige leerstehende wohnung, im besitz meines Vaters, die als zwischenlager benutzt werden kann, aber dazu brauche ich jemanden mit einem packwagen...
Hm...
auf dem Gebiet bin ich nicht wirklich fit, aber grundsätzlich, hat sich dein Mieter abgemeldet, sprich er hat das Eigentum an den Kram in der Wohnung aufgegeben. Sachen verschrotten und gut ist, soll der dir doch erstmal beweisen, daß da noch was in der Wohnung war....
@ Topic
Ich liege im Bett und überlege, ob ich Türkisch heute schwänze oder nicht, ich tendiere zu ja, weil es draußen echt arschenscheißigkalt und naß ist.
hier ist es auch unglaublich kalt *bibber*
Ich überlege, ob ich etwas lese und dann ein kleines Nickerchen mache
Gleich Feierabend! *freu*
Ich geh gleich noch in die Stadt und über den Weihnachtsmarkt
Ich backe jetzt Kekse
Ich geh jetzt in die Wanne.
Winter ist ARSCH ich will wieder SOMMER!
ZitatOriginal von Babyjane
Winter ist ARSCH ich will wieder SOMMER!
ich sehe wir verstehen uns
Bin nach einem Tag Krankenhaus, City, Büro, Krankenhaus wieder nach Hause gekommen. Mr. Richie ist vollgestopft worden mit Spritzen und Infusionen und sitzt jetzt wieder quasi putzmunter im Krankenhausbett. Und wie Mann so ist, er denkt morgen spääätstens übermorgen kommt er wieder heim, na hoffen wir das beste
ZitatAlles anzeigenOriginal von MagnaMater
meinereiner tut sich ärgern und toben...
Begründung:
Ich liess heute eine schlüsselfirma meine wohnung öffnen, deren mieter ende september nach zehn monaten ausbleibenden mietzinses (ich bin ja sehr geduldig) gerichtlich gekündigt worden war und entschwand (ohne mir den schlüssel, den er vermutlich verloren hat) zurück zu geben, und entdeckte... nicht nur eine unordnung, die sogar in meiner wohnung einen vergleich sucht (und vielleicht im wäschezimmer findet - obwohl ich dort zumindest letztes jahr frisch ausgemalt habe) sondern auch die tatsache, dass offensichtlich noch jemand in der - inzwischen strom- und warmwasserlosen wohnung gehaust hat... und noch immer der privatbesitz (CD's, Poster, Nippes, Kleidung, Fernseher, Bett) des mieters - oder wessen auch immer - drinnen war... obwohl er sich im oktober abgemeldet hatte...
Inzwischen habe ich einen billigen, neuen zylinder einbauen lassen (man weiss ja nie) und bin auf der suche nach einem depot für das eigentum des entschwundenen, denn ich muss die wohnung grundsanieren lassen... bzw, um die kosten hintanzuhalten selbst hand anlegen...
Oh Magna, ich dachte, so etwas gibt es nur auf RTL...........unglaublich
Nein, Mietnomaden gibts auch im echten Leben, leider.
Meine Eltern hatten auch mal so einen Fall - die haben glatt ein Stück aus dem Holztreppengeländer gesägt, sonst hätten sie den Schrank beim Auszug ja wieder zerlegen müssen.... und das Stück haben sie dann (deutlich sichtbar natürlich) wieder reingeschraubt. Das war aber noch das harmloseste....
ich trinke meinen ersten Glühwein in diesem Jahr... mit Früchten LECKER....
UND versuche grad zu erraten wer mein Wichtelpate ist....
Ich sitze vor einer Akte und drück mich vor der Arbeit..
Ich gucke grad "Wo die Liebe hinfällt!", ich liebe diesen Film und er hebt grad meine Laune.... JUCHU!!
Nebenbei läuft DSF mit Hansa Rostock gegen 60 München. Grottenfußball aus der zweiten Liga mit einem total inkompetenten Kommentator.
Das läuft bei uns auch gerade.Bin allerdings nicht informiert, da ich gerade aus dem Keller komme vom Kränzewickeln.Kann aber nicht so doll sein, da Mister M. auf der Couch liegt und schnarcht.