ZitatOriginal von MagnaMater
Billy für den SUB, damit ein RWUB draus wird: eine RegalWand Ungelesener Bücher?
Das wär was, aber für Billy reicht das Geld nicht. Eigentlich sollte es IVAR oder so werden, mal sehen.
ZitatOriginal von MagnaMater
Billy für den SUB, damit ein RWUB draus wird: eine RegalWand Ungelesener Bücher?
Das wär was, aber für Billy reicht das Geld nicht. Eigentlich sollte es IVAR oder so werden, mal sehen.
buchwürmchen : Was genau ist das denn "Suchard" für ein Getränk? Etwas bestimmtes? *tell me more,please*
Gruß Hana-mausi
Also ich kenn Suchard nur als Edelkakaomarke, ich weiß, daß mein Vater mir den immer mitgebracht hat, weil man den hier nicht bekommt und der einfach königlich schmeckt.
Find nur grad im Netz wirklich nur die doofen Links zum Expresspanscherkram und Tassimo, schade.
Der war wirklich lecker, allerdings lag der preislich so bei 10 € für 250 g.
ZitatOriginal von Babyjane
Also ich kenn Suchard nur als Edelkakaomarke, ich weiß, daß mein Vater mir den immer mitgebracht hat, weil man den hier nicht bekommt und der einfach königlich schmeckt.
Find nur grad im Netz wirklich nur die doofen Links zum Expresspanscherkram und Tassimo, schade.
Der war wirklich lecker, allerdings lag der preislich so bei 10 € für 250 g.
Meinst Du das?
Nein, das ist der von Jane verschmähte Expresspanscherkram.
Ich gucke mir gerade den Film bei Happymaids an, der bei Pro7 lief. Oh je, das sind ja Leute... Soo schlampig bin ich bei weitem nicht.
Hab denen auch mal eine Mail geschickt, ob die auch weiter raus kämen.
Ich will auch eine Putzfee.
ich eule, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann. Mr. Richie ist vor ca. einer Stunde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen und wegen des Schneetreibens erst nach ca. 45 Min. eingetroffen.
Jetzt muß ich nochmal eine halbe Stunde warten bis sie mir irgendwas sagen
Ohje, ich hoffe es ist nichts schlimmes?!
Alles Liebe für dich und deinen Mann!
Ich hab gerade noch die WL meines Wichtelkinds betrachtet und nach einem Geschenk-Buch gesucht. Eigentlich sollte ich längst im Bett sein, aber was solls; dann bin ich morgen eben müde
ZitatOriginal von Richie
ich eule, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann. Mr. Richie ist vor ca. einer Stunde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen und wegen des Schneetreibens erst nach ca. 45 Min. eingetroffen.
Ach Du Schande, Richie! Ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen, daß es nix Schlimmes ist!
Oh, Richie. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
Im Moment habe ich angerufen, er liegt jetzt auf Station und morgen früh werden sie weitersehen. Aber ich bin beruhigter er ist im Krankenhaus als daß hier auf dem Lande nachts was passiert und bei dem Schneetreiben. Ich mußte ja schon dem Notarzt entgegenlaufen, damit er herfindet
Danke für euren Trost
was ist denn passiert? das hört sich ja garnicht gut an!
Ich höre gerade Flawless von The Ones und schreibe ein paar Mails.
Ich muss jetzt mein Auto vom Schnee befreien, damit ich pünktlich zur Arbeit komme
Eulen, Kaffe trinken und versuchen wach zu werden.
Gleich gehts dann mit Herrn Ben zur Kontrolle zum Arzt anschließend ab in den Kiga.
@Richie...ich hoffe dein Mann hat nichts schlimmes...ich wünsche Gute Besserung
ZitatOriginal von Richie
Alles Gute für deinen Mann.
Meine Mutter wurde gestern Abend auch ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich war bis 22.00 Uhr im Krankenhaus, dann im Schnee heim.
Das war ein Abend.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Alles Gute für deinen Mann.
Meine Mutter wurde gestern Abend auch ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich war bis 22.00 Uhr im Krankenhaus, dann im Schnee heim.
Das war ein Abend.
Alles Gute für euch und für eure Lieben.