Die Seite sieht ja toll aus, das werd ich, glaub ich mal testen.
Wenn die tatsächlich ne Grundreinigung machen, dann sind 60 Euro auch absolut ok.
Schau mir das mal genauer an... wirkt auf mich ziemlich seriös
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich gucke jetzt das Supertalent und spiele dabei Romme, Mama mischt gerade schon die Karten. Dazu gibt es Cappuccino und Kräutertee, kann ja nicht den ganzen Abend nur Cappuccino trinken. Und selbst gebackene Plätzchen.
-
Ich hatte einen Bericht darüber bei Stern TV gesehen. Die haben wirklich einen guten Eindruck gemacht:
-
Hab die mal angeschrieben und die schicken mir jetzt Infos... das klingt, als wäre das meine Lösung, ich hasse Putzen, einmal im Monat würd ich mir dann die grundreinigung gönnen, dann brauch ich sonst nur bißchen Staub saugen... herrlich... die Frage ist nur, was das für Leute sind.
-
Ich werde mich gleich schon mal ins Bett verziehen - natürlich in Begleitung eines Buches -. Leider bin ich so stark erkältet, dass ich bereits seit Donnerstag keine Stimme mehr habe - sehr zur Freude meines Mannes - .
Aus diesem Grund mußte Mr. ricki heute abend auch alleine einer Einladung folgen
@babyjane
So eine Putzkolonne ist auch noch mein Traum
-
Ich werde gleich eine nette Freundinn anrufen und danach versuchen Kekse zu backen, mal sehen ob es mir gelingt
-
mich gleich mit der heißen Tasse Suchard auf die couch verziehen und lesen. Dabei ignorieren, das mein Mann TV kuckt
-
Zitat
Original von Eskalina
Für dein Schweigen bezahlt sie dich bestimmt mit Büchern...Das wird ein lukrativer Job Schnattchen.Das wär es noch oder so wie ich BJ einschätze ist es gar nicht sooo unordentlich bei ihr ich tu so als ob ich putze und lese gemütlich mit Katze auf dem Arm
Booklooker alles eine Frage der Bezahlung
-
Seufz, du irrst, hier siehts immer aus wie schlunz, ich hasse aufräumen und putzen.
Es gab Tage, da mußte ich durch die Wohnung hopsen, weil auf dem Boden überall Krempel lag und man nicht mehr richtig gehen konnte... -
Ich schreibe gerade an meiner Seminararbeit... unter leichtem Alkoholeinfluss geht das erstaunlich gut voran. Muss das dann morgen aber noch mal lesen
-
Hab mir diese Putztruppenseite angeschaut:
ZitatDie Raumluft ist gewaschen und aromatisiert
Wie wäscht man Raumluft?
(oder les ich schon wieder Sachen, die nicht da stehen? ) -
DA hab ích auch gestutzt, aber allein dafür lohnt es sich, das zu testen...
-
-
Danke für den Link
Was kann der Hyla für sie tun?
- blasen
ich sag jetzt nicht, was mir durch den Kopf ging
-
Brauchst du nicht, ich dachte das gleiche...
Vorwerksyndrom läßt grüßen
-
@ Topic Ich habe gerade Leserättins Zitronenkeks Rezept ausprobiert und muss die Kekse gleich noch ausstechen
-
Ich geh jetzt schnell ne Runde baden und dann fahre ich zum Bahnhof, die Dame vom Bayrischen Rundfunk abholen, welche sich mit mir unterhalten mag...
-
Ich habe gerade Muffins gemacht - die sehen einfach nur unglaublich lecker aus Und gleich gehts zu Schwiegermama - samt Muffins
-
Ich gehe jetzt eine Runde spazieren, danach backe ich eventuell noch ein paar Plätzchen und kümmere mich um den Haushalt.
-
Ich lege eine kleine Pause vom Bügeln und wäsche zusammenlegen ein, eule und trinke Rumtraube-Orangen-Tee. Die nächste Fuhre wartet allerdings schon im Trockner bzw. auf der Leine