Ich werde jetzt zur Post gehen und dann noch ein wenig einkaufen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werd mich jetzt gleich aus dem Bett quälen, meine ruinöse Erscheinung wieder herrichten, dann schnell ein paar Dinge einkaufen. (Nur mit Austern überlebt man das Wochenende leider nicht..)
Dann werd ich hier für Ordnung sorgen und wenn der Herr Gentleman sich von der Arbeit verdrücken kann, dann werd ich da heute abend hindüsen und mir einen sehr entspannten Abend genehmigen.... -
Neidisch sein aufs Studentenleben
-
Zitat
Original von beowulf
Neidisch sein aufs Studentenleben
Naja, eigentlich sollte ich wohl lernen, weil in 3 Wochen Klausuren anstehen, aber ich hab noch nie so richtig gelernt, warum sollte ich da jetzt mit anfangen, das wird schon... -
Ich hab mir grad den IKEA Katalog angesehen und muss jetzt eigentlich langsam mal anfangen, auszuräumen, sonst wird das nie was mit dem Renovieren.
-
Zitat
Original von Gissi
Ich hab mir grad den IKEA Katalog angesehen und muss jetzt eigentlich langsam mal anfangen, auszuräumen, sonst wird das nie was mit dem Renovieren.Billy für den SUB, damit ein RWUB draus wird: eine RegalWand Ungelesener Bücher?
-
...suche billige verschwiegene Putzfrau...
-
Sitze noch bis 22:30 auf der Arbeit...und vorhin war sogar mal Zeit für eine Pause und was ist? Ich habe nicht damit gerechnet und hatte mein Buch nicht dabei.
-
Zitat
Original von Babyjane
...suche billige verschwiegene Putzfrau...Melde mich für den Job
Wollte schon immer mal bei Dir stöbern
-
Für dein Schweigen bezahlt sie dich bestimmt mit Büchern...Das wird ein lukrativer Job Schnattchen.
-
Ich geh jetzt dann einen Eishockey Match schauen von meinen beiden Liebsten.
-
noch ein wenig eulen und Die Deutschen kucken, und danach ins Bett verschwinden, Plätzchen backen ist anstrengend
-
Schnatter
Zu spät, habs in einer Ruckzuckhuschaktion schon selbst erledigt.
Schien auch Ok zu sein, Mister Pingelig hat nicht die Nase gerümpft.
Entgegen meiner Pläne sitze ich nicht mit Mister Gentleman auf meinem Sofa und schaue schnulzige Dvds, während er mir ins Ohr haucht, wie toll ich gekocht habe und wie super ich aussehe.
Statt dessen hat er mir das eben schnell ins Ohr gehaucht und sich dann traurig guckend entfernt.
Ich hab es mir verkniffen unseren Job zu verfluchen und mache jetzt das Beste daraus, immerhin hat er es überhaupt geschafft sich schnell hierher zu beamen. PS-starkem Gefährt sei Dank, sogar so rasch, daß ich hier noch im Hausfrauenlook herumhüpfte...Was meint ihr, wieviele Austern schaffe ich, ohne Eiweißschock?
8 Hab ich jetzt.... -
Hmm ich überleg grad wie wohl Austern schmecken ? *hab nämlich bisher noch nie welche gegessen* *mich schnell verzieh* XD
-
Salzig, fischig und in meinem Fall auch noch nach Tabasco
Dank meiner Übung der letzten Tage bekomm ich die Dinger mittlerweile in wenigen Sekunden auf.... die erste hab ich noch sehr böse zugerichtet...die letzten sahen alle ok aus. -
wie scharfer Strand?
Ich hab mal Muscheln probiert, das schmeckte wie es am Strand halt riecht. Nix was ich dauernd haben müsste...
-
Zitat
Original von Babyjane
...suche billige verschwiegene Putzfrau... -
@ Streifi
Ich steh da total drauf....Fisch ist super....schmatz. bin jetzt bei 10 und satt, die restlichen zwei gibts morgen.@ Booklooker
Vielleicht erklärt sich Schnatter auch bei dir bereit?
Ich muß gestehen, daß ich mich ja wirklich auf die Suche nach einer Perle gemacht habe, aber leider hab ich niemanden gefunden, bei dem ich mir vorstellen konnte, daß er a) zuverlässig ist b) nicht in meinem Kram rumwühlt und vorallem den ich ohne Unruhe in meiner Abwesenheit in der Wohnung haben wollte. Kohle wäre also da, nur an der Fachkraft fehlt es mir.
Also putze ich selbst. -
Nachdem ich mich vom Thailänder habe bekochen lassen (gebratene Ente mit Paprika, Bohnen, Bambussprossen, Zwiebeln, Knoblauch, Chilis & Thaibasilikum :schleck) kuschel ich mich jetzt dann auf die Couch und lasse mir vom Goldstück die Füße massieren, während ich einen blutigen Horrorfilm gucke und Cherry ice cream with chocolate chunks esse
-
Zitat
Original von Babyjane
...suche billige verschwiegene Putzfrau...ich wüsste gerne, ob die was taugen:
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir jemanden zu suchen.
EDIT:
Die bieten auch einen Privatassistenten. Was bekomme ich da wohl für mein Geld?