ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab heute in der ganzen Wohnung die Heizungen angedreht. brrrrrrrr... is das fies kalt.
Da weiss ich wieder mal, warum ich eine Fußbodenheizung habe... Kuschelig, einfach nur kuschelig....
Ich hab heute in der ganzen Wohnung die Heizungen angedreht. brrrrrrrr... is das fies kalt.
Da weiss ich wieder mal, warum ich eine Fußbodenheizung habe... Kuschelig, einfach nur kuschelig....
brav... *krümmelt in die Badewanne*
hmmm schokowellness-bad
http://www.dooyoo.de/medizinis…deoel-bad-100-ml/1225088/
gute idee, das hier hab ich zum Geburtstag bekommen, darin bade ich jetzt
hm, das klingt lecker, vielleicht sollte ich mir sowas auch zum Geburtstag schenken lassen
Das ist auch lecker.... *nickt heftig*
Dazu hab ich auch noch eine Schokogesichtsmaske bekommen, die man angeblich auch essen kann, das werd ich allerdings lieber morgen testen
ZitatOriginal von oemchenli
Ich warte auf Mittagessen, dann häng ich meine Arbeitsklamotten auf die Leine und dann geh ich ins Bett, bin sooooooooooooooo müde heute.
Ich habs verschoben.
Muss für meine Mama grad die Starmania Entscheidung anschauen
Komme vom Rodizio (brasilianischem Buffet) zurück, packe nur noch meine Sachen hier im Büro und fahre/rolle dann heim.
Hab bis 1:30 Gothic 3 gespielt, und warum... weil ich nach zwei monaten draufgekommen bin, dass ich den 1,6 Patch zwar runtergeladen, aber nicht INSTALLIERT habe: facit des fehlers: man kann keine magie lernen, was etwas blöd ist, wenn man auf magier geskillt hat...
ich bin gerade in der überwindungsphase, um mit meiner seminararbeit anzufangen. Daneben horche ich meine James Blunt CD rauf und runter
Trinke Cappuccino, schwirre durchs Forum und gleich will ich weiter schreiben.
ZitatOriginal von Leserättin
Schokocrossies ist ne gute Idee, die könnte ich auch mal wieder machen. Hab diese Woche nur Lebkuchen, Heidesand und Zitronen-Mürbeteigplätzchen gebacken.
Ich geh gleich in die Badewanne und dann werde ich mich ganz gemütlich ins Bett kuscheln und lesen.
Ich zitiere jetzt mal BJ: Zitronen-Mürbteigplätzchen her "oder ich schieße"
Mir würde allerdings auch das Rezept reichen. Kannst du mir verraten, wie du die machst, Leserättin? Bittööööööö!!! Meine Kinder essen nur die einfachen Butterplätzchen und deine Zitronenteilchen hören sich auch gut und einfach an.....
edit: topic: ich erhole mich gerade beim eulen und Kaffee schlürfen von dem Schock, die Kinder am Samstag in die Schule zu schicken und schaue dem idyllischen Schneetreiben zu
Habe gerade das Wichtelgeschenk bestellt.:wave
*ganz aufgeregt bin*
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was ich wohl bekomme.
ZitatOriginal von Suzann
Ich zitiere jetzt mal BJ: Zitronen-Mürbteigplätzchen her "oder ich schieße"
Mir würde allerdings auch das Rezept reichen. Kannst du mir verraten, wie du die machst, Leserättin? Bittööööööö!!! Meine Kinder essen nur die einfachen Butterplätzchen und deine Zitronenteilchen hören sich auch gut und einfach an.....
Die sind auch schon fast alle aufgefuttert, so gut waren die.
Hier das Rezept:
125 g Zucker
250 g Butter oder Margarine
1 Eigelb
350 g Mehl
Saft einer halben Zitrone
1 Tütchen Vanillezucker
Aus den Zutaten einen Mürbeteig kneten, in Frischhaltefolie wickeln und für etwa eine Stunde in den Kühlschrank legen. Ausrollen (am besten zwischen zwei Lagen Backpapier), Plätzchen ausstechen und bei 175° im vorgeheizten Ofen 10 - 12 Minuten backen.
Auskühlen lassen.
Aus dem Saft einer halben Zitrone, einem Eiweiß und Puderzucker einen Guß rühren, nach belieben mit Speisefarben einfärben und die Plätzchen damit verzieren.
Morgenkaffee trinken.
hmm da bei mir heut die schule ausfiel und ich jetzt wieder zuhaus bin, werd ich mich jetzt dem Buch witmen und lesen *juhhuuuii* "Alpträume" v. Stephen King. *smile*
Und ich werd mir auch ein leckeren warmen Kakao machen, hmmmm lecker XD
Gruß Hana-mausi
Hab gerade das Wichtelbuch bestellt und werde jetzt frühstücken.
...ich werde jetzt eine Donauwelle backen. meine Eltern feiern ihren 40. Hochzeitstag...
Hey mensch, das ist doch klasse ! Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern *smile*
Ich freue mich über den Schnee Will gleich nochmal mein gestern geschriebenes Protokoll überarbeiten und dann ein Referat vorbereiten