Noch eule ich, gleich werde ich mich aber mit einem heißen Tee, Apfelsinen, Buch und DVD auf die Couch legen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Aufwachen, Kaffee trinken und überlegen, ob ich den Haushalt heute einfach mal Haushalt sein lasse und nur faulenze ...
-
Eulen und mich über die DVDs freuen, die heute angekommen sind. Später plane ich mich auf die Couch zu kuscheln und zu lesen und dann DVD zu schauen.
-
Ich geh jetzt dann langsam mal in die Küche, Kartoffeln schälen, Joghurtdip machen ... Lauter spannende Sachen halt. Mein Abendprogramm wird sogar noch spannender, ich werde bügeln
-
Ich bin grad erst von der FH heimgekommen, mache mir jetzt schnell was zu futtern, daß ich mir aus dem Feinkostmarkt mitgenommen habe, dann werd ich mich ins Bett hauen und schlafen schlafen schlafen
-
-
Neil Young - Don't spook the horse hören.
-
Frieren - und wie!
Die letzten Tage wurde es gerade mal 17°C warm (mittags) und nachts gingen die Temperaturen auf 2°C zurück.
Grauenhaft! -
Zitat
Original von Oryx
Frieren - und wie!
Die letzten Tage wurde es gerade mal 17°C warm (mittags) und nachts gingen die Temperaturen auf 2°C zurück.
Grauenhaft!17° das ist doch traumhaft :wave. Hier sind 5°.
-
eulen und teetrinken, und gleich ins bett gehen
-
Zitat
Original von oemchenli
17° das ist doch traumhaft :wave. Hier sind 5°.
Mach das mal ohne Heizung mit.
-
Zitat
Original von Oryx
Mach das mal ohne Heizung mit.
Wir habe erst vorige Woche die Heizung angemacht und sind nicht gestorben.
Es scheint als seist du eine Frostbeule, zieh dir was an wenn dir kalt ist.
-
Ich warte auf den Kaffee und beobachte solange das weltuntergangswetter draußen ein bisschen. Ich will da nachher nicht raus *seufz*
-
Zitat
Original von Seestern
Ich warte auf den Kaffee und beobachte solange das weltuntergangswetter draußen ein bisschen. Ich will da nachher nicht raus *seufz*Ich bin ja mal gespannt wann der "Wintereinbruch" hier ankommt.:gruebel
-
Ich ziehe jedenfalls heute vorsorglich schon mal meine dicke, warme, tolle, rote Kapuzenwinterjacke an, dann kann der Einbruch von mir aus kommen.
-
Besser ist das. Bei euch soll es ja laut Wetterbericht als letztes ankommen.
-
Smacks frühstücken. Ich bin auch gespannt auf den Wintereinbrauch. HIer ist eine dicke schwarze Wolke grad über unserem Haus, aber ich glaub für Schnee ist es hier noch nicht kalt genug.
-
Ginge es nach mir, könnte es ganz wegbleiben. Aber was will man machen ...
Immerhin funktioniert im Laden die Heizung wieder und ich muss nicht den ganzen Arbeitstag bibbernd und mit laufender Nase zubringen und mit derart eingefrorenen Fingern, dass ich kaum das Kleingeld aus der Kasse gefischt kriege. -
Ich trinke Kaffe, eule dabei und sehe grad das die ersten Flocken vom Himmel fallen....
-
Laut Wetter.com, gibts für uns hier nur abartigen Schneeregen.:rolleyes