Ich lerne jetzt noch ganz kurz etwas meine Englischvokabel, dann geh ich ins Bett und lern den Rest morgen vor dem Test. Ich hoffe, meine Sitznachbarin ist gut vorbereitet, ich werde nämlich von ihr abschreiben
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Versuche mich hier loszureißen und ins Bett zu gehen.Das wird schwer, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
-
"nicht schlafen können"
derweil muss ich heute arbeiten und ich hab am Nachmittag eine Klausur und zwischendrin muss ich noch dafür lernen (nein, ich kann nicht lernen, wenn ich nicht schlafen kann) -
25 Seiten Eulenbeiträge sichten, die während meiner 5tägigen Abwesenheit hier aufgelaufen sind...
-
Zitat
Original von Fritzi
25 Seiten Eulenbeiträge sichten, die während meiner 5tägigen Abwesenheit hier aufgelaufen sind...
Ich hab mich heute früh auch gewundert, dabei war ich nur einen tag offline, und jetzt sitz ich schon drei stunden hier -
Zitat
Original von MagnaMater
Ich hab mich heute früh auch gewundert, dabei war ich nur einen tag offline, und jetzt sitz ich schon drei stunden hierWie gut, das es nicht nur mir so geht
-
Ich hab grad meine Ausarbeitung beendet, außerdem einen Text endlich fertig gemacht und verschickt, jetzt räum ich mein Bett auf, daß von oben bis unten mit Blättern übersäät ist dann werde ich hochzufrieden mit mir selbst schlafen gehen, vielleicht bade ich vorher noch ne Runde, das werde ich entscheiden, je nachdem, wie lange ich brauche
-
mit meiner Schwester telefonieren
-
Kleines Eulenfrühstück zu mir nehmen...
-
Futtern und im Bett hocken, fühl mich rundum wohl. Tief scheint überwunden
-
Ich trinke irgendsoein Litschi-Sprudelwasser, was eigentlich ganz lecker ist un eule noch ein bisschen, bevors ans Kochen geht.
-
Ich grummele unterschwellig herum und warte darauf, dass es 14 Uhr wird. Vielleicht gehe ich schon vorher was essen.
Ansonsten habe ich einen "café de olla" (Tontopfkaffee mit Zimt und Zucker gewürzt) und dazu 2 churros (Gebäckstangen) an einem Strassenstand erstanden und hoffe, dass ich nicht krank werde. -
Ich werde jetzt mal duschen gehen und vorher noch mit meiner Mutter telefonieren
-
Ich schau gerade das Länderspiel nebenher...
Bis jetzt: -
Werde jetzt in mein Flanellhemd schlüpfen mein Buch schnappen und in dioe Heia gehen.
-
Drachenklau
-
Ich geh jetzt ins Bett. Vorher mache ich mir aber noch eine heiße Schokolade und eine Bettflasche. Ich bin hundemüde und friere wie ein Schlosshund (um im Bild zu bleiben).
Das liegt einzig und allein an dieser blöden Jahreszeit. Ich will wieder Sommer -
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen und vielleicht noch ein bisschen lesen...
Wo ist denn schon wieder die Zeit geblieben? Es war doch grad noch kurz nach acht?
-
Ins Bettchen gehen. Mir ist kalt...
-
Bin gerade heimgekommen und muß nun mal sehen was heute so im Eulennest los war