Ich habe den wohnungsputz soeben beendet und belohne mich jetzt mit einem schönen Bad mit Kiwi-Melone-Badeöl (was auch wirklich nötig ist :rolleyes). Dann packe ich mein Täschchen und fahre in die alte Heimat, Freundinnen treffen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich arbeite fieberhaft an meinem Referat und hoffe, dass ich bis 18 Uhr damit fertig bin um Snooker zu schauen.
-
Ich habe den Inhalt eines Regales in bookcook eingepflegt und mache mir Gedanken um die Tragfähigkeit der Decke - Außerdem habe ich gerade mit OP-Handschuhen Schwarzwurzeln geputzt und freue mich auf eine leckeres Essen mit Schwarzwurzeln, Zitronensoße, Filetköpfchen und Pellkartoffeln...
-
Ich werde noch ein bisschen Uni-Lektüre konsumieren bevor ich mich dem Stephen King Buch für die LR widme.
-
Ich lebe wieder...
-
Werde jetzt schnell an den Schreibtisch tippeln... und wenn ich mich beeile, bleibt heute Abend hoffentlich noch Zeit fürs Leserundenbuch!
-
Ich schlumpf hier rum, eule nebenher und mach etwas Beauty!!
-
Ich überlege fieberhaft, wie ich meine Augen dazu bringe, nicht mehr so zu brennen. Vielleicht sollte ich lieber noch `ne Runde schlafen...Die letzte Nacht war recht kurz, warum müssen Feierlichkeiten mit den Kollegen auch immer so ausarten?
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ich überlege fieberhaft, wie ich meine Augen dazu bringe, nicht mehr so zu brennen. Vielleicht sollte ich lieber noch `ne Runde schlafen...Die letzte Nacht war recht kurz, warum müssen Feierlichkeiten mit den Kollegen auch immer so ausarten?Weil deine Kollegen die tollsten Kollegen sind:-) außer deiner besten Freundin, die ist natürlich noch viel toller:-)
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich werde noch ein bisschen Uni-Lektüre konsumieren bevor ich mich dem Stephen King Buch für die LR widme.Warum verpasse ich denn neuerdings alle Leserunden....
Ich versuche mich für den Wohnungsputz zu motivieren - gar nicht so einfach. Eulen ist doch viel aufregender *seufz*
-
Nachdem ich den Hausputz und die Bügelwäsche gemacht hab, werde ich jetzt gemütlich Wanderbücherberge abarbeiten, oder wenigstens anknabbern :-].
-
Also heute ist so ein richtiger "Nur-Lesen-und-Eulen-Tag". Das muss einfach sein.
-
Ich vertrödel heute einfach die Zeit: etwas waschen, etwas bügeln, kurz meinen Vater besucht, schnellschnell was kochen, jetzt PC - dieses grau-in-grau macht mich einfach schlapp und lustlos
-
Ich hab grad Wäsche gewaschen und werd sie gleich aufhängen,dann meine Sachen schnappen und erstmal ne Runde ins Fitnessstudio huschen.Brauch ne Runde auspowern!
Nachher werd ich mir was Leckeres Kochen(vermutlich Hühnchen) und dann mit nem guten Buch auf die Couch legen und nem Tee natürlich. -
Zitat
Original von Giulietta777
Ich überlege fieberhaft, wie ich meine Augen dazu bringe, nicht mehr so zu brennen. Vielleicht sollte ich lieber noch `ne Runde schlafen...Die letzte Nacht war recht kurz, warum müssen Feierlichkeiten mit den Kollegen auch immer so ausarten?Tip: Fencheltee kochen, den Tee wegkippen und dann mit den Beuteln auf den Augen eine Viertelstunde aufs Sofa. Wahlweise kannst du das auch mit Kamillentee machen.
-
Ich eule und denke über den weiteren Verlauf des Abends nach
-
Essen(Lasagne) und schon mal überlegen,welchen Film ich heut abend gucken werd....
-
Meinereiner ist grad völlig verblüfft: ich hab einer nachbarin erlaubt ihren koffer einzustellen, bis ihre wohnungsgenossin zurück ist... und als sie sich den koffer holte, hielt sie mir das ins gesicht krieg ich doch glatt blumen...
-
Das ist doch mal eine nette Geste
-
Versuche mich hier loszureißen und ins Bett zu gehen.