Nachdem ich gerade meine Freundin vor vollende Tatsachen gestellt habe, dass wir vor Weihnachten zwei Tage nach Nürnberg fahren wollen, suche ich gerade die besten Angebote raus.
Hoferreisen würde ja was tolles bieten, nur wie kommt man mit dem Bayernticket am schnellsten nach Nürnberg
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen und Lansdale lesen.....und lieterweise diesen sch...... Erkältungstee in mich reinschütten. Wenn der Hustén weg ist bin ich ausserdem 5 Kilo leichter.....
-
Kaffee trinken.
-
Wäsche machen, Haarewaschen dann die Kinder versuchen dazu zu bringen das Chaos im Kinderzimmer zu beseitigen(Junior hatte Übernachtungsbesuch).
-
Trocknerwäsche (= 1 gefühlte Tonne Unterhosen und Socken) zusammenlegen
-
....und wieviel Kilo Socken hat die Waschmaschine gefressen?
-
nicht genug
-
-
Noch ein bisschen rumtrödeln und Kaffee trinken, bevor ich Gute-Laune-Musik in den Cd-Player werfe, die dann hoffentlich ihrem Namen Ehre macht, während ich aufräume und putze ...
-
so, die Lasagne ist im Ofen....jetzt muss ich noch Kuchen backen, für das Miniturnier morgen und die Socken und Unterhosen schreien mich immer noch an.
Die kriegen gleich was auf die Mütze, wenn sie nicht still sind. Wer braucht denn heutzutage noch Socken und Unterhosen...
-
Nach einer günstigeren Kfz-Haftpflicht suchen.
Was haltet ihr von Direkt-/Internetversicherungen, irgendwelche Erahrungen?
-
Eulen und auf die Post warten, ich hoffe, meine Booklooker Bücher kommen heute.
-
Der Briefträger kam gerade, mit einer Büchersendung.
Da werde ich mich nun mit meinem neuesten Buch hinsetzen und erstmal lesen. -
Zitat
Original von Piefi
Was haltet ihr von Direkt-/Internetversicherungen, irgendwelche Erahrungen?
Habe ich jahrelang gemacht und keinerlei Probleme damit.
-
Ich betreibe gerad Recherchearbeit zu einem möglichen Thema meiner Bachelorarbeit und hoffe dabei genug zu finden.^^
-
Versuchen, den Pulli, den mein Mann heute morgen im Schrank entdeckt hat und der ihm zu groß ist, im Trockner zu verkleinern.Halbe Heizkraft hat nicht gelangt, mal schauen, wie es mit ganzer steht.Männes Boss-Pulli ließ sich so auch verkleinern :engel.
-
Eulen und ein "Johnny-Guitar-Frühstück" zu mir nehmen.
-
Kopfschmerzen haben :cry, gleich einkaufen gehen und dann aufräumen....
Kann jemand nicht mal die sich selbst aufräumende Wohnung erfinden?
-
Man kann sich die Schwerkraft zu Nutze machen - da alles nach unten fällt weiß man immer, wo man suchen muß.....
-
Auch nicht schlecht.