Mutter am ICQ
Freundin am Telefon
Dabei wollte ich eigentlich nur in Ruhe ein wenig Baden und Lesen.... seufz.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade vom Geburtstag meines Schwagers nach Hause gekommen und eule jetzt gemütlich.
-
Ich geh jetzt geschwind duschen*, dann setz ich mich noch eine Stunde an meine Arbeit, die bis Mi fertig sein sollte (6 Seiten in 3 Tagen... das klappt nicht ), dann lerne ich noch etwas Insolvenzrecht (und mittlerweile hasse ich diesen Dreck schon abgrundtief) und dann geh ich schlafen, muss morgen um 8h arbeiten
*Ich hab mir gestern so ein tolles Axe gekauft... und da ich keinen Mann zum Beschnuppern habe, benutz ich es halt einfach selbst
-
Bin grade von einem gemütlichen Abend beim Italiener mit Freunden zurückgekommen und werd jetzt gleich im Bett noch bisschen "Stolz und Vorurteil" weiterlesen. Bin noch so putzmunter, weil ich heute Nachmittag so viel geschlummert hab.
-
Cappuccino trinken und gleich einen Text Korrektur lesen.
-
Ich war grad Joggen, warte jetzt auf Restschwitzen und geh dann duschen, dann gehts auf zur FH... Seufz (Einsatzlehre und Verkehrssicherheitsarbeit sind ARSCH!! ) Dann auf die Sonnenbank und im Anschluß direkt zum Türkisch, heißa, das wird toll..
-
Ich warte darauf, daß mein Tee fertig wird und werd dann wieder arbeiten gehen...
-
Nachdem ich grad 2 Bastelstunden in Sohnis Klasse hinter mir hab,gelüstets mich nach Entspannung !
Ich eule und futter nebenbei Tuc´s mit Kräuterbutter *jammi* -
Ich werde gleich mal die Nudeln in den Topf geben und dann weiter Korrektur lesen; 60 Seiten noch.
-
Unterstütze meine Tochter bei den Hausarbeiten und eule nebenbei...
-
Ibuprofen einschmeissen, dann helfen bei den Hausaufgaben(Wer schreibt mir einen Krankenschein :help).
-
Ich sitze gemütlich vor meinem Pc, höre Musik (und singe mit xD) und gleich werde ich mir einen Tee kochen
-
Text fertig durchkorrigiert. Nun gönne ich mir erstmal eine Pause und stärke mich mit dem leckeren Obst, das ich hier habe; Papaya, Kiwis und Bananen.
-
Ich geh baden und versuche die Träume von einer großen blauen Dogge zu verscheuchen.... seufz.
-
Eigentlich müsst ich meine Seminararbeit weiter schreiben, aber das erledige ich morgen am Nachmittag. Eben räume ich gerade meinen StudiVz Account auf... mein Gott, wie viele PNs Verflossener ich dort hatte, erschreckend Dachte, ich hätte die schon alle gelöscht
-
Ich fahre jetzt zum Konditor, ich hab so lust auf eine Marzipanbuttercremesahneirgendwas, ich glaube, wenn ich jetzt so eine Torte esse, dann gehts mir direkt besser!
-
Ich werd mich gleich unter die Dusche schmeißen und mal wieder ausgiebig das ganze Kosmetikprogramm genießen. Und dann geh ich wieder ins Bett und lese Jane Austen zu Ende. Ich bin so froh, dass ich heute frei hab und hab den festen Vorsatz, es mir so gemütlich wie möglich zu machen!
-
rauchen, Menschen nerven und wahrscheinlich gleich lesen gehen, wenn ich nur bloß wüsste was (wenn man keine Probleme hat, macht man sich einfach ein paar)
-
Ich hab das Stück ButtercremeSchokoMarzipantochte nahezu eingeatmet, besser gehts mir nicht.
Jetzt leg ich mich gleich in die Badewanne und hoffe, daß es danach aufwärts geht.
Ich muß doch noch so viel tun, vor Freitag. ... seufz -
Versuche mich von dem Schock zu erholen. Ironie aus ....
Ich bin gestern Abend bei der Generalversammlung der Schule hier im Ort gewesen und durfte nicht abstimmen. Dabei passte ein Kriterium - ich habe ein Kind an der Schule. Der Konrektor wollte das nicht gelten lassen, er meinte, das Kind steht aber hinter dem Pult als Lehrerin, das zählt nicht Nur wegen der Glücksfee....